Suchen Menü

Piep Et-30

Bisherige Antworten

Re: Piep Et +5

Nach der Eipollösung durch den Arzt hatte ich heute nachts erstmals Wehen. Morgens habe ich dann “gezeichnet“. Jetzt halbstündlich leichte Wehen und Nestbautrieb. Der kleine Mann wird doch nicht wirklich endlich kommen wollen? Wehencocktail nehme ich eventuell morgen, wenn die Wehen heute nicht stärker werden.

Birli ich drück dir dir Daumen! Das klingt supa und ich bin mir ganz sicher, dass er jetzt bald kommt. :GIRL 252:

Das klingt doch schon mal gut! Meinen Daumen sind gedrückt, dass es weiter geht.

LG

Re: Piep Et-2

Hatte heute Nacht einige schmerzhafte Wehen und mein Bauch wird seit dem ständig hart. Manchmal ziehts und drückts, manchmal aber auch nixht. Bin in die Badewanne gegangen heute Vormittag und es blieb gleich. Mir sind die aber noch zu wenig schmerzhaft und ich befürchte, es sind wieder nur Vor- oder Senkwehen

Mein Mann und ich werden heute mal eine große Runde gehen und vielleicht auch noch was anderes versuchen um einzuleiten ;-) Mag nimma schwanger sein. Es ist mühsam und ich platze vor Neugier auf den kleinen.

Bei mir sehr ähnlich...mag auch nimmer, Neugier ist groß. Hab auch (zu wenig schmerzhafte?) Wehen. Also bei uns hat Herzeln schon ein bisserl was gebracht, aber auch nicht so, dass es richtig los ging.
Liege jetzt mal in der heißen Wanne, mit einem Zimt-ingwer-Tee in der Hand. Ach geh, wir hätten es uns alle schon verdient, endlich zu kuscheln!!

Ja absolUt! Aber ich spür irgendwie dass es bei eir dieses Wochenende losgeht. Da bin ich mir irgendwie ganz sicher, frag nicht warum. 

Ingwer-Zimt-Tee werd ich mir auch machen. Klingt nach einer guten Sache :-(

Re: Piep Et+3

Heute das erste Mal Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ob es doch mal bald los geht?!  Morgen früh geht es ins kh, dann erfahre ich hoffentlich, wie es weitergeht. Heute war ich auch das erste mal seit tagen wieder was länger unterwegs. Das fördert natürlich auch. Ansonsten warten wir immer noch weiter ab,....

Hatte auch diese Rückenschmerzen...sind sicher schon leichte Wehen. Bin gespannt, was die im Kh sagen werden...

Bist ja doch noch da. Hat der Wehencocktail doch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt? Hast du überhaupt was gemerkt? Schade, hab gestern noch an dich gedacht......

Aber Rückenschmerzen sind auch schon mal gut. Über was man sich doch alles freut, wenn man Schwanger und über Termin ist, gell!? ;-)

LG

Leider hat es nichts gebracht.... ich freue mich soooo sehr auf das Ende, alles andere isg Qual:-D die schmerzen sind schon wieder weg :-(

Re: Piep Et-1

Mir geht es heute gut. Der Zimt hatte von gestern leider null Wirkung gezeigt. Naja, habe es auch nicht wirklich anders erwartet, bei dem Befund.

Heute ist mein/unser letztes Kinderfreies WE die Kids sind bei Ihrem Papa und wir nutzen es nochmal voll aus und lassen es uns gut gehen.:-)

Waren heute die letzten Weihnachtsachen erledigen und viel spazieren. Jetzt gehen wir lecker essen und dann schauen wir mal was der Abend noch so bringt an Wehen förderten Maßnahmen/Sachen.;-)

Mein Freund hofft ja immer noch, sein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk von mir zu bekommen. (Er hat morgen Geburtstag) :-D

Liebe Grüße

Re: Piep Et-1

Sturmfreie Bude! Na das wäre ja ideal heute dann...dann drücke ich die Daumen, dass dieser Geburtstag deines Freundes euch ein ganz besonderes Geschenk macht :-)).

Aufgeregt

Vor etwa einer Stunde ist mein Schleimpfropf abgegangen. Es tut sich was :GIRL 252: Bin gespannt wie und vor allem wann es weitergeht

Re: Aufgeregt

Ui, das hört sich doch gut an! :GIRL 252:Dann drück ich dir die Daumen dass es ganz bald losgeht. :KISSING:LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen