Suchen Menü

Piep Et-30

Bisherige Antworten

Re: Piep Et-3

Leider ist immer noch alles beim alten. Jetzt habe ich gestern die letzten Weihnachtgeschenke gekauft, mit den Kids Plätzchen gebacken und danach wieder die Küche inkl. Wohnzimmer geputzt......leider hat das alles nicht gebracht außer, dass ich gestern Abend um 21h schon geschlafen habe.:GIRL 101:

Morgen habe ich wieder FA Termin, mal schauen ob sich wenigsten etwas getan hat.

Wünsche euch allen ein schönen Mittag.

LG Ivonne:KISSING:

Du schaffst das - wahrscheinlich geht dann alles gaaanz schnell...

fühl dich gedrückt :KISSING:.

Marlene:GIRL 154:

Das ist lieb von dir! :KISSING: Das hoff ich auch! 

Re: Piep Et +3

Fühle mich heut irgendwie anders. Bisserl Übelkeit,, der Kreislauf spinnt...keine Ahnung, was los ist. Morgen Ctg-Kontrolle und dann werde ich den Wehen-Cocktail nehmen...bin gespannt, obs funktioniert.

Re: Piep Et-30 // ET Liste

Re: Piep Et-4

Hatte heute viele Vorwehen, manche waren etwas schmerzhaft aber noch lange keine richtigen Geburtswehen, glaube ich. Sonst alles ruhig und meine Müdigkeit ist etwas weniger als gestern.

@birli: Das klingt ja vielversprechend :):) Ich drück dir dir Daumen!

Re: Piep Et-4

Dankeschön!!
Wir sind schon so viele knapp dran. Hoffe, unsere Zwergis lassen uns alle nimmer allzu lang warten...

Piep Et-9

Alles wie immer.

Bin in der Nacht von heftigen Wehen aufgewacht. Am Vormittag war wieder alles vorbei :-X

Morgen bin ich zur Kontrolle im KH. Mal sehen, ob die ständigen Wehen irgendwas bewirken oder ob sie einfach nur nerven...

Re: Piep Et +1

Geht mir genauso wie birli. Lag heute fast nur auf der Couch. Bin müde, schlapp und hab die Nacht mit Übelkeit wach gelegen. Morgen CTG und dann evtl dertolle cocktail. Vielleicht ist der herr auch gnädig und kommt von alleine.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen