Piep Et-30
Re: Piep Et-3
Leider ist immer noch alles beim alten. Jetzt habe ich gestern die letzten Weihnachtgeschenke gekauft, mit den Kids Plätzchen gebacken und danach wieder die Küche inkl. Wohnzimmer geputzt......leider hat das alles nicht gebracht außer, dass ich gestern Abend um 21h schon geschlafen habe.
Morgen habe ich wieder FA Termin, mal schauen ob sich wenigsten etwas getan hat.
Wünsche euch allen ein schönen Mittag.
LG Ivonne
Du schaffst das - wahrscheinlich geht dann alles gaaanz schnell...
fühl dich gedrückt .
Marlene
Das ist lieb von dir! Das hoff ich auch!
Re: Piep Et +3
Re: Piep Et-4
Hatte heute viele Vorwehen, manche waren etwas schmerzhaft aber noch lange keine richtigen Geburtswehen, glaube ich. Sonst alles ruhig und meine Müdigkeit ist etwas weniger als gestern.
@birli: Das klingt ja vielversprechend :):) Ich drück dir dir Daumen!
Re: Piep Et-4
Wir sind schon so viele knapp dran. Hoffe, unsere Zwergis lassen uns alle nimmer allzu lang warten...
Piep Et-9
Alles wie immer.
Bin in der Nacht von heftigen Wehen aufgewacht. Am Vormittag war wieder alles vorbei
Morgen bin ich zur Kontrolle im KH. Mal sehen, ob die ständigen Wehen irgendwas bewirken oder ob sie einfach nur nerven...
Re: Piep Et +1
Geht mir genauso wie birli. Lag heute fast nur auf der Couch. Bin müde, schlapp und hab die Nacht mit Übelkeit wach gelegen. Morgen CTG und dann evtl dertolle cocktail. Vielleicht ist der herr auch gnädig und kommt von alleine.....
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen