Piep ET - 9
Ich hab auch gestern Abend vor dem Einschlafen gemerkt dass sich da im Becken was tut. Jetzt heißt es gespannt abwarten! :o)
Wer außer Kacee und mir ist denn hier eigentlich noch am warten? Oder sind wir die letzten beiden? ;o)
LG, Paula
Re: Piep ET - 9
Das klingt doch gut!
Wir hatten heute auch Termin aber beiM FA.
Die kleine ist jetzt 3700g aber gar nicht klein. 56cm! Das muss wohl ein Fehler sein!
Ansonsten sieht noch gar nichts nach baldiger Geburt aus. Nicht eine Wehe auf dem CTG und Gebärmutterhals nicht ein bischen verkürzt!
Dann auf eine schöne Restwartezeit!
Grüße
Kacee
LG, Paula
Wie Du schon gesehen hast, ich bin auch noch am Warten.
Dann wollen wir mal gucken, wer als erstes von uns sein Baby im Arm halten darf.
Ich bin schon riesig gespannt.
LG
Naja, Du hast ja sogar noch ein paar Tage mehr.
Tut sich denn inzwischen was bei Dir?
LG, Paula
Ich war heute auch bei der Hebamme, alles ruhig, keine Wehen.
Sie meinte auch, dass es wohl noch etwas dauern wird, da das Kleine sich zurzeit ziemlich stark bewegt. Kurz vor der Geburt werden sie dann wohl eher ruhig.
Ich bin gespannt.
Wenn nur nicht diese Schmerzen beim Schambein wären. Die nerven mich gerade ziemlich, aber so ist es wohl. Gehört alles dazu.
Liebe Grüße
Toll, dass sie jetzt richtig rum liegt.
Freu mich sehr für dich, dann steht einer normalen Geburt nichts im Wege.
Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Crystal mit Mausi, die sich leider nicht gedreht hat
ja, das entspannt mich schon sehr, dass ich jetzt einfach abwarten darf. Nicht mehr diese blöden Überlegungen ob Wendung oder nicht, wann einleiten, etc.
Hatte dabei gar nicht bemerkt wie sehr mich das belastet hat!
LG, Paula
Das glaub ich dir.
Es is so schön "der Natur freien Lauf lassen" zu können.
Ich fand es immer ziemlich komisch den Geburtstag meiner Kleinen auszusuchen. Das hat mir immer den gewissen Zauber an der Geburt genommen, nicht zu wissen wann es los geht, welcher Tag, wann sie genau da ist. Welches Sternzeichen sie dann haben wird und und und...
Aber mittlerweile is das egal, Gott sei Dank
Genieß die restliche spannende Zeit
Von daher: Danke für Deine Worte! Spätestens Rückblickend werde ich mich freuen dass ich nicht wusste, wie es kommt! :o)
LG, Paula
ich warte auch noch
leider tut sich bei mir nix. gestern abend hat ich nen seltsamen druck und der bauch war paar mal hart. ich tipp mal auf übungs- oder senkwehen. schmerzhaft war es aber nie.
menno ich will net länger warten, am besten wäre es wenns am WE endlich losgehen würde.
Ich hoffe ich hab dieses WE noch Ruhe, da ist mein Sohn nämlich zu Besuch bei seinem Papa und ich hätte ihn so gerne um mich wenn es soweit ist!
....das hat ja dann nicht ganz hingehauen. ....
Hi Nina,
nein, das hat tatsächlich nicht hingehaun.
Allerdings war es dann so doch optimal. Wir konnten ohne Gedanken an irgendwelche anderen Kinder ins KH fahren. Wir konnten den Tag dort in Ruhe ausklingen lassen, alle Untersuchungen mitnehmen und nebenbei sogar ganz viel ausruhen, mit den Eltern telefonieren, etc. Natürlich hätte sich unser Sohn auch so lange selbst versorgen, aber es war ja doch besser für ihn bei seinem Bruder zu sein, als alleine zuhause. Und abends hat mein Papa ihn dann ja zu uns ins KH gebracht, so konnte er auch die Atmosphäre dort noch ein bisschen mitbekommen und dann sind wir alle zusammen nach Hause gefahren.
Hab gelesen du warst im KH? Haben sie herausgefunden was es war? Ist jetzt alles wieder gut?
Liebe Grüße,
Paula
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen