Suchen Menü

Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hallo zusammen,

 

uns gehts immer noch gut, aber geburtstechnisch geht gar nix vorwärts.

Heute waren wir wieder beim FA,der meinte, dass die Kleine einfach zu gut versorgt ist. Da nicht abzusehen ist, das ihr in der nächsten Zeit überhaupt einmal einfallen könnte auf die Welt zu kommen wird wahrscheinlich am Donnerstag eingeleitet.

Ich hab zwar gehofft drum rum zu kommen, aber alle Versuche (Wehentee, Nelkenöltampons, Himbeerblättertee, Heublumensitzbäder, Spazieren gehen,...) irgendwas in Bewegung zu setzten verlaufen im Sande... Hilft wohl nix.

Das wirklich positive daran ist, das wir die Kleine definitiv bis zum Wochenende im Arm halten können.

 

Hoffe euch gehts allen gut

 

LG Kathrin

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hi Kathrin,

ist es denn ok für Dich das eingeleitet wird, oder würdest du lieber noch warten?
Das positive an der Einleitung ist, dass Du Dir keine Gedanken machen musst ob die Versorgung ev. schlechter wird.
Ich denke, bei 40+10 dürfte die Einleitung nur der letzte kleine Schubs sein.

Alles Gute!

Paula

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hallo Paula,

 

vom Grundsatz her hab ich nichts gegen eine Einleitung. So langsam wirds Zeit (die Rechnung stimmt bei mir sehr genau), und immer darauf zu Warten, dass es endlich mal losgeht ist auch nicht grade prickelnd. %)

Ich hab nur ein bissl Bammel, das es recht lange dauern wird, weil mein Körper noch nicht wirklich geburtsbereit ist (GMH 2,5cm /MUMU fest zu).

Mein FA meinte gestern, dass es der Kleinen zu gut geht, sie ist immer noch optimal versorgt, von daher wird es ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit so bald auch nicht einfallen auf die Welt zu kommen.

Ich hör mir morgen mal an, was die Hebammen im Kreissaal meinen, aber schätzungsweise werd ich einleiten lassen, wenn sie ganz langsam anfangen wollen. Gleich die volle Chemiekeule will ich nicht.

 

LG Kathrin

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hi Kathrin,

das hört sich doch gut an! Ja, sprich mal mit den Hebammen und sag ihnen, sie sollen ganz gemächlich anfangen. Da die Kleine noch gut versorgt ist, ist ja keine Eile.

Ich drücke Dir die Daumen für (anfangs) sanfte Wehen und einen schönen Verlauf!

Alles Gute!

Paula

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hallo Paula,

 

danke dir. Wird schon schiefgehn :-)

 

LG Kathrin

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Na, vielleicht gehts doch noch kurzfristig spontan los! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

und: wenn sie am Do anfangen einzuleiten, klappt es wahrscheinlich bis Freitag. Und der 10.10. ist doch nicht der schlechteste Geburtstag!

Bei uns warten sie gar nicht erst so lange mit der Einleitung. Bei ET+7 ist ich glaube Schluss...

Drück Dir die Daumen!

Kacee

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hallo Kacee,

 

danke dir. An das Datum hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt, das wär ned schlecht.

Nachher kommt meine Hebi noch vorbei und bringt mir einen Wehencocktail, vielleicht bringt der ja was. Ansonsten ist dann wenigstens schon mal der Darm leer, das is ja auch ned so schlecht.

Wenns dann morgen wirklich losgeht mit Einleiten, dann is es halt so, wird schon schiefgehn 8-)

 

LG Kathrin

Re: Piep ET+8 / Zwangsräumung

Hallo.

Ich hoffe es ging schnell mit dem Cocktail! Und dass Du den Nachwuchs schon in den Armen hälst!

Berichte mal wies Euch ergangen ist.

Grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen