Piep ET+8, Wehen wo bleibt ihr ?
einschleich
Huhu
Mensch ich schau jeden tag und fieber mit das es endlich los geht bei dir...ich weiß wie es dir geht...war damals ET+10
Was sagt denn der FA? Einleiten? Abwarten?
Drück dir die daumen das es endlich bald los geht!!!
Re: einschleich
Das ist ja lieb von dir bei et + 10 wird eingeleitet, schlägt diese nicht direkt an ks mumu ist 2cm gmh fast weg und Kopf gaaaaaanz tief. Allerdings fehlen die wehen bin für tips dankbar
Lg carina
Vielleicht mal herzeln?
Haben wir knapp 2 Wochen vor ET auch versucht, und ich hatte echt den Eindruck, dass sich danach bißchen was getan hat.
Allerdings war die "Dosis" wohl zu gering, so dass sich die Lage am nächsten Tag wieder beruhigt hat. Und auf eine Wiederholung hatte ich dann keine Lust mehr.
Du bist ja aber schon viel weiter. Vielleicht ist eine Portion natürliches Prostaglandine der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bzw. die Fruchtblase zum Platzen bringt?.
Meine Daumen sind jedenfalls auch gedrückt, dass es endlich losgeht und Du um EL bzw. KS herum kommst.
LG
Sandra mit Jannis
Re: Vielleicht mal herzeln?
Danke auch für deine Daumen
Werde mir gleich mal meinen Mann schnappen, vielleicht bringt es ja was
LG Carina
Na dann hoffe ich das es bis dahin alleine los geht einleiten hatte ich auch...hat leider nicht geklappt...mum war 1,5cm offen und dabei blieb er auch stehen trotz 3tage heftiger wehen!
Wüsste sonst auch nicht viel....herzeln, fenster putzen, betten beziehen, Treppen laufen alles was anstrengt aber nicht überanstrengend!?
Drücke fest die daumen!!!
einschleich
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
Ich war am Anfang auch bei Euch im Forum, aber musste mich leider viel zu früh verabschieden. Um so mehr fiebere ich nun mit
Liebe Grüsse,
Sabi
Danke das ist ganz lieb
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen