Suchen Menü

Piep ET+8, Wehen wo bleibt ihr ?

Bisherige Antworten

einschleich

Huhu

Mensch ich schau jeden tag und fieber mit das es endlich los geht bei dir...ich weiß wie es dir geht...war damals ET+10 %)

Was sagt denn der FA? Einleiten? Abwarten?

Drück dir die daumen das es endlich bald los geht!!!

Re: einschleich

Das ist ja lieb von dir :-) bei et + 10 wird eingeleitet,  schlägt diese nicht direkt an ks :-( mumu ist 2cm gmh fast weg und Kopf gaaaaaanz tief.  Allerdings fehlen die wehen :-X bin für tips dankbar

Lg carina 

Vielleicht mal herzeln?

Haben wir knapp 2 Wochen vor ET auch versucht, und ich hatte echt den Eindruck, dass sich danach bißchen was getan hat.

Allerdings war die "Dosis" wohl zu gering, so dass sich die Lage am nächsten Tag wieder beruhigt hat. :-P Und auf eine Wiederholung hatte ich dann keine Lust mehr. :-[

Du bist ja aber schon viel weiter. Vielleicht ist eine Portion natürliches Prostaglandine der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bzw. die Fruchtblase zum Platzen bringt?. ;-)

Meine Daumen sind jedenfalls auch gedrückt, dass es endlich losgeht und Du um EL bzw. KS herum kommst.

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Re: Vielleicht mal herzeln?

Danke auch für deine Daumen :-)

Werde mir gleich mal meinen Mann schnappen, vielleicht bringt es ja was ;-)

LG Carina

Re: einschleich

Na dann hoffe ich das es bis dahin alleine los geht einleiten hatte ich auch...hat leider nicht geklappt...mum war 1,5cm offen und dabei blieb er auch stehen trotz 3tage heftiger wehen!

Wüsste sonst auch nicht viel....herzeln, fenster putzen, betten beziehen, Treppen laufen alles was anstrengt aber nicht überanstrengend!? 

Drücke fest die daumen!!!

einschleich

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :THUMBS UP:

Ich war am Anfang auch bei Euch im Forum, aber musste mich leider viel zu früh verabschieden. Um so mehr fiebere ich nun mit :-[

Liebe Grüsse, 

Sabi

Re: einschleich

Danke das ist ganz lieb :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen