Suchen Menü

Piep ET+7: Wehen komplett weg. Alles ruhig. Nichts zu berichten. Nachher CTG im KH. LG Sandra

Bisherige Antworten

Piep ET-9:Wuhuuu, endlich einstellig. Nichts neues. Menno, gibts doch nicht, dass sich bei dir...

nichts tut. :-(

Bitte berichte was im KH raus kam.

Lg

Re: Piep ET - 2: Auch bei mir alles ruhig, ich befürchte auch in den ET+Club zu wechseln. Mal sehen was FA am Dienstag meint ... @Sandra-24: halte durch, die maximal restlichen Tage sind überschaubar!

update

Huhu ihrs,

CTG: Herztöne priiiima. Wehenlinie: Flach wie Brett (wie immer).

Muss am Dienstag wieder hin zum "normalen" CTG... dann wird besprochen wie´s weitergeht. Ob eingeleitet wird oder Wehenbelastungstest oder oder. Normal warten sie immer bis ET+8. Was ja morgen der Fall wäre.... Ich warte ab und hab manchmal noch Hoffnung dass sich unser Baby selbst auf den Weg macht.:-[
Manchmal sitz ich auch hier und heule und schimpfe auf meinen Körper der es bei 3 Schwangerschaften nicht hinbekommt mal mit Wehen eine Geburt auf die Reihe zu kriegen. :-(

Wenn ihr mögt, halte ich euch weiter auf dem laufenden.
Ich befürchte ja schon ich gehe noch weiter über ET als bei meiner ersten Tochter (9 Tage) und das war schon unerträglich...
Will euch aber auch nicht ständig nerven.

Einen schönen Restsonntag euch allen.

Sandra

Ach Sandra. Es tut mir so leid, dass du immer noch warten musst. Fühl dich mal gedrückt. LG

Mich nervst du nicht... ich wünsche dir, dass es bald losgeht! LG von

Re: update

Guten Morgen,

bitte berichte weiter, wollen doch wissen was sich bei dir tut...oder eben auch, wenn sich nichts tut. ;-)

Ich kann mir deine Frustration wahrlich vorstellen. Versuch weiter so gut zu entspannen wie möglich und hoffentlich starten jetzt doch endlich die Wehen.

Lg

Re: update

Guten Morgen Sarla,

lieb das du an mich denkst. :-[

Seit 2 Tagen ist mein Nexium alle und ich dachte es geht ohne. Seit heute Nacht habe ich wieder starkes Sodbrennen und heute morgen dann wieder die Schmerzen beim schlucken. Noch nicht so schlimm wie vor der Einnahme aber wieder da. Ich hoffe das bleibt so "erträglich".

Baby zappelt und stemmt sich gegen Rippenbogen und Hüfte und hat ne ganz schöne Kraft entwickelt. Sonst leider nichts. Kein hartwerdender Bauch...nix. :-(

Heute ist dann ET+8 und ich gespannt auf morgen. Hoffentlich sagt mir im KH dann jemand was positives. :)

Ich halte dich auf dem Laufenden....

Winke winke

Sandra

Re: update

Das mit dem Sodbrennen klingt ja gar nicht schön. :-( Da bin ich diesmal fast gänzlich von verschont geblieben, zum Glück.

Nicht mal dein Bauch wird ab und an hart, och nö, das gibts doch einfach nicht. Hast du eigentlich eine Hebamme? Hat die vielleicht noch Tipps? Nach dem Wehencocktail hattest du nicht mal wirklich eine Entleerung des Darms oder, hat der vielleicht gar nicht richtig angeschlagen bei dir?! Ich musste das Zeug noch nie probieren, aber stell es mir echt schrecklich vor.

Du bist heute schon ET+8, das höchste was ich mal "geschafft" habe war ET+7. Dafür bin ich heute ET-8. ;-)

Weißt du wie viel deine Maus jetzt ungefähr wiegen soll und wie der KU in etwa ist?

Lg

Re: update

Hallo Sarla,

also das Rezept vom Cocktail hab ich von meiner Hebi also ich hab eine. :)
Menne und ich hatten morgens noch GV um das ganze nochmal positiv zu unterstützen. Um 10:30 Uhr hab ich das Zeugs runtergewürgt. Wirklich gewürgt...bäääh.
Um 13:30 ca. war ich auf Toi. Mit leichtem Magengrummeln und natürlich konnte ich gut abführen.
Und so ab 14/15 Uhr wurde dann der Bauch hart, hat Mensartig gezogen. Abstände von 7-8 Min. Zwischendrin auch mal alle 5. Aber nicht so schlimm als dass ich nimmer hätte laufen können. Alles noch gut erträglich. Kurz innehalten und gut. - Wie schon geschrieben hatte ich um 16 Uhr im KH angerufen und das ganze geschildert. Sollte dann baden und mich melden wenn die Wehen sich verändern würden. Haben sie ja nicht. Sind gleich stark/schwach geblieben. Waren erträglich und über Nacht dann komplett weggegangen.

Letzter US war vor ca. 1 Woche bei meiner Frauenärztin. Die hat aber nur nach Fruchtwasser und Mutterkuchen geschaut. Geschätzte Größe/Gewicht/Kopfumfang weiß ich daher nicht.

Das einzige was ich habe ist, dass es im GMH ab und an ganz schön sticht und zieht. Beim laufen drückt die Schambeinfuge manchmal bis ich ein paar Schritte gemacht habe. Sonst eigentlich nichts weltbewegendes.

Bei meiner Tochter wurde bei ET+9 ein Wehenbelastungstest gemacht. Vielleicht bekomme ich das wieder. Mal sehen was die Hebis und die Ärztin morgen sagen. Mag so gern kuscheln. :-)

LG Sandra

Re: update

Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht. Und bei mir bin ich gespannt ob sich da jetzt mal mehr am Mumu getan hat. Wart nur, jetzt geh ich auch über ET...ich mag nicht schon wieder. %)

Lg

Re: update

Duuu gehst nicht drüber. Ich verbiete es deinem kleinen Schatz :) Ich will hier alleine hocken und versauern. *lach*

Ein bisschen Luft hast du ja noch.

Liebe Grüße

Sandra

Re: update

:-D Ich danke dir. :ROSE:

Ja, es ist ja noch etwas Zeit und ich habe noch Hoffnung.

Lg und du versauerst nicht, ganz bald ist es geschafft *gaaanz positiv denk für dich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen