Suchen Menü

Piep ET -5: Ich glaube, es geht los...

Nachdem sich Freitag der Schleimpropf verabschiedete, habe ich seit Samstag mittag 3x eine nasse Unterhose gehabt. Und eigentlich bin ich bisher nicht undicht gewesen. Also entweder eine massive Ausflusssteigerung  :-[  oder - wie die Hebi und ich vermuten - ein hoher Blasensprung. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich zu Hause auf Wehen warten kann. Wenn keine kommen, fahre ich morgen früh ins KH, da sollen sie einen Test auf Fruchtwasser machen und falls der positiv ist, werden sie mich wohl gleich dabehalten... Wehen hab ich schon, die auch weh tun, aber die Abstände sind einfach noch zu groß und zu unregelmäßig. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es jetzt wirklich losgeht :THUMBS UP:

LG von biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (39+2)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -5: Ich glaube, es geht los...

Ich drück feste mit auf eine schnelle und baldige Geburt. 

 

Huiii drück dir auch ganz ganz fest die Daumen auf eine wunderschöne Geburt und das du schnell kuscheln kannst:)

hört sich sehr nach Geburtsbeginn an :-))) wie spannend :-) ... wünsche Dir auch eine schöne Geburt!!!

die Wehen werden bestimmt in den nächsten Stunden häufiger und regelmäßiger ;-)

 

huiii, daumen sind fest gedrückt! wünsch dir, dass du ganz schnell kuscheln kannst und das alles gut geht!

Auch meine Daumen sind gedrückt.

Piep ET-22: unruhige Nacht gehabt, stündlich wegen hartem Bauch munter geworden. @ biberli: die Daumen sind gedrückt!!! LG, Kristin

Re: Piep KS-5kaum geschlafen die Nacht.Dieses restless-legs-syndrom treibt mich noch in den Wahnsinn.hoffe nur , dass das nach der Geburt wirklich sofort wieder weg ist!!

AllesGute für dich biberli!!! ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz ganz schnell im Arm hälst!!!lg.

Drück dir ganz fest die daumen für eine schöne schnelle geburt das ihr bald kuscheln dürft! lg

Piep ET-12: schlecht geschlafen, finde keine bequeme Position mehr, das nervt! Alles Gute für dich, biberli. LG Juli

Piep ks-3: völlig gerädert. Die Nächte sind bäh. Morgen gehts in die Klinik und übermorgen, darf ich kuscheln. Lg

Ups Piep ks -2völlig gerädert. Die Nächte sind bäh. Morgen gehts in die Klinik und übermorgen, darf ich kuscheln. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen