Piep ET-30
Piep ET +13
Bin noch am warten... Heute war wieder Kontrolle im KH. MuMu sehr weich und ca 1cm offen, Kopf fest. CTG war auch wieder ok. Hab aber einen Harnwegsinfekt und muss jetzt Antibiotika nehmen. Montag wird dann eingeleitet...
Der Arzt heute meinte zwar, er glaubt, sie wird vorher kommen, aber an sowas glaub ich eigentlich nichtmehr!
Re: Piep ET +13
Liebe Julia,
die junge Dame macht es aber wirklich spannend!
Ich wünsche dir so sehr, das Sie sich jetzt endlich auf den Weg in eure Arme zum Kuscheln macht und zwar ohne Einleitung am Montag.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche dir jetzt einfach schon mal eine schöne und Komplikationslose Geburt. So zu sagen als gutes Omen.
Alles liebe
Susanne
Das wünsche ich dir auch! Ich wünwche dir sehr, dass alles supa läuft und du deine süsse Maus jetzt wirklich bald im arm hältst!
Danke, ihr seid so lieb
Dankeschön
Ja bin auch schon total gespannt!!!
Meine Güte - deine Maus ist aber wirklich hartnäckig! Ich hoffe sie wartet nicht bis Montag sondern überlegt es sich anders und nutzt das Wochenende aus! Ich drücke dir die Daumen!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen