Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Piep ET +13

Bin noch am warten... Heute war wieder Kontrolle im KH. MuMu sehr weich und ca 1cm offen, Kopf fest. CTG war auch wieder ok. Hab aber einen Harnwegsinfekt und muss jetzt Antibiotika nehmen. Montag wird dann eingeleitet...
Der Arzt heute meinte zwar, er glaubt, sie wird vorher kommen, aber an sowas glaub ich eigentlich nichtmehr!

Re: Piep ET +13

Liebe Julia,

die junge Dame macht es aber wirklich spannend!

Ich wünsche dir so sehr, das Sie sich jetzt endlich auf den Weg in eure Arme zum Kuscheln macht und zwar ohne Einleitung am Montag.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche dir jetzt einfach schon mal eine schöne und Komplikationslose Geburt. So zu sagen als gutes Omen.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Piep ET +13

Das wünsche ich dir auch! Ich wünwche dir sehr, dass alles supa läuft und du deine süsse Maus jetzt wirklich bald im arm hältst! 

:KISSING:

Re: Piep ET +13

Danke, ihr seid so lieb :KISSING:

Re: Piep ET +13

Bin echt gespannt, wie groß und schwer dein.Baby sein wird...wünsche dir alles erdenklich Gute für die Geburt!!

Re: Piep ET +13

Dankeschön :-)

Ja bin auch schon total gespannt!!!

Re: Piep ET +13

Meine Güte - deine Maus ist aber wirklich hartnäckig! Ich hoffe sie wartet nicht bis Montag sondern überlegt es sich anders und nutzt das Wochenende aus! Ich drücke dir die Daumen! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen