Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Piep ET +9

Wie ich mir schon gedacht habe, waren die Wehen gestern nicht wirkungsvoll. In der Nacht waren sie wieder weg! Jetzt hab ich seit Stunden wieder hier und da eine Wehe, aber nichts regelmäßiges!

War ja heute wieder zur Kontrolle im KH. CTG war wieder super schön, leider nicht wirklich Wehen zu sehen. Das KH geht leider vom 25.12. als Termin aus. Also bin ich für sie erst bei ET +4. Eingeleitet wird erst bei +10. War heute garnicht zufrieden mit der Kontrolle. War bei einem jungen Assistenten, der sehr unbeholfen gewirkt hat und mich leider garnicht ernstgenommen hat. Hab ihm von meinem Atemproblemen erzählt, meinen furchtbar schmerzenden Ödemen und den Kreislaufproblemen. Die einzige Reaktion war "Tja, das ist halt so, wenn man Schwanger ist!" Nächste Kontrolle am Freitag, 2.1. Aber ein Ultraschall oder Muttermundkontrolle. Die wurde in dieser SS noch garnicht gemacht. Ein Ultraschall hätte mich allerdings schon sehr beruhigt, da am Donnerstag eine ordentliche Verkalkung an der Plazenta festgestellt würde und auch die Fruchtwassermenge ist bereits sehr zurück gegangen. 

Hab dann gegen Mittag noch angerufen und gefragt, wer heute Nachtdienst hat. Leider genau dieser Arzt. Also werd ich morgen nochmal hinfahren und um eine weitere Kontrolle bei einem anderen Arzt bitten.  Hoffentlich nimmt mich der dann mal ernst. Hab den ganzen Vormittag nur geheult...

Re: Piep ET +9

oh weh .

Also weißt du gar nicht ob der mumu schon etwas auf ist?verstehe ich nicht - das das mal überprüft wird. meine letzten beiden brauchten auch einen anstupser mumu schon 4 cm aufgewesen - dann haben die im kh die fruchtblase aufgemacht - siehe da die eine kam 45 min und die ander 1.45 min später zur Welt. aber da war ich erst bei 39+0. viell. braucht dein körper auch nen kleinen stupser - kopfschüttel

meine erste kam auch 9 tage nach termin ich weiß wie du dich fühlst.

lg Natalie

Re: Piep ET +9

Oh, deine Erfahrungen bauen mich auf.:THUMBS UP:

Mein Mumu ist seit 4 Tagen bei 3cm. Wehe hier Wehe da aber ähnlich wie bei Julia nix gescheites.

Bin heute bei ET+3, was ja noch völlig okay für mich ist, nur dieses so lange schon Wehen haben zerrt an den Nerven zumal uns zusätzlich schon von mehreren Hebammen u Ärzten falsche Hoffnungen gemacht wurde. Nun lese ich das es bei dir dann ganz schnell ging, darauf hoffe ich nun auch. Eine Hebamme sagte das auch schon- höre allerdings lieber Erfahrungsberichte! :-)

liebe Grüße Juli

Re: Piep ET +9

Liebe Julia,

ich hoffe du hast morgen einen Verständnis vollen Arzt der deine Beschwerden ernst nimmt und zumindest mal per US schaut ob ein weiteres Warten überhaupt zuträglich ist.

Kann gut verstehen, dass du nach der Behandlung heute den vormittag mit heulen verbracht hast.

Natürlich sind meine Daumen besonders gedrückt, dass es jetzt endlich los geht und du bald Kuscheln darfst.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Piep ET +9

Nein! Noch immer nix??
Frag mal nach der Eipollösung. Die hat bei mir gut gewirkt. Ich verstehe echt nicht, wie Ärzte so sein können!! Hab aber festgestellt, dass da nicht alle einer Meinung sind. Vll ist morgen ein besserer dort.

Re: Piep ET +9

Oje das gibt es ja nicht :( So ein bescheuerter Arzt! Ich glaub dir, dass du schon völlig fertig bist mit den Nerven. Wenn du nur mehr Schmerzen hast und es einfach zu viel ist, dann muss einfach mal Schluss sein. 

Ich denk ganz fest an dich und schick dir ganz viel Kraft!!!

Re: Piep ET +9

Da du heute noch nicht gepiept hast hoffe ich einfach mal es geht jetzt endlich bei dir los!!! Toi toi Toi!!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen