Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Piep ET -19

Hallo zusammen,

da Susanne ja im KH ist, übernehme ich erstmal die PIEPS, wenn das für Euch ok ist :-)

Jetzt sind meine Halsschmerzen zwar weg, dafür habe ich jetzt einen nervigen Schnupfen. Naja ... Theoretisch habe ich ja noch 19 Tage Zeit um wieder gesund zu werden ;-)

Hier die aktuelle Liste ... Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe einzutragen :-(

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -19

Hallo Maria,

wollte nur mal fragen wie es Dir so geht - ausser Deiner nervigen Erkältung- ?

Tut sich schon irgendwas ? Und was sagt der FA ?

Ich denke an Dich und bin gespannt, wann ich von Dir und Deinem Krümelchen berichten darf ?

Ganz liebe Grüße

Charleen

Re: Piep ET -19

Hallo Charleen,

das ist ja lieb, dass Du nachfragst :-)

Meine Erkältung wird zwar besser, aber ich kann nachts nur ganz schlecht schlafen :-(

Egal ... Ich war heute bei meiner FÄ und mein Hugo war am CTG total tiefenentspannt :-) Laut der Ärztin ist der Gebärmutterhals noch gut fühlbar und der Muttermund ist auch noch geschlossen ;-)

Somit kann ich davon ausgehen, dass er auf keinen Fall heute auf die Welt kommen wird :-P Auch ist der Kopf noch nicht fest im Becken ... Wenn Hugo also nach mir kommt, dann wird er pünkltich am 02.12. kommen und nicht früher ;-)

Ich hoffe, dass es Dir und Simon gut geht?

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -26

Ich glaub, der Kleine kommt direkt durch die Bauchdecke. Die Tritte sind enorm kräftig....außerdem sehe ich aus, als hätte ich einen überdimensionalen Basketball verschluckt. Langsam reichts! Hätte gern meinen Körper wieder für mich allein.

Re: Piep ET -26

Montag auf Dienstag hatten wir hier das gleiche Spiel, ich dachte sie kommt durch den Bauchnabel. Heute alles wieder sehr ruhig. recht haeuftige SEnkwehen ueber den Tag verteilt. War heute sehr muede bin nochmal zu meinem Mann ins Bett, nachdem die GRossen um 7:30 sich auf den Weg zur SChule machten. Bin um kurz nach 12!!!! aufgewacht, dachte es waere kurz nach 11 und ich haette noch Zeit mich anzuziehen und der Kleinen entgegen zu gehen....komme aus dem BAd, da klingelt sie schon an der Tuer... Peinlich:-[ Aber ihr hat es GSD nichts ausgemacht....hoffe das passiert nicht nochmal!

 

Re: Piep ET -26

Das klingt nach einem herrlichen Schläfchen!! Ich schlafe tagsüber auch am besten, vorallem wenn die Kids in Schule und KIGA sind :-). Da hast du aber eine tolle große Tochter. Mein Mädel wär voll beleidigt gewesen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen