Piep ET-30
Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast
Guten morgen ihr Lieben,
das war glaub ich meine schlechteste Nacht... 6 mal Toi, rasende Kopfschmerzen selbst Kopfablegen tat weh
und ich glaub es ist auch noch eine Erkältung im Anmarsch... weil ich die jetzt so gut gebrauchen kann
Ansonsten soll unwohlsein ja auch ein Anzeichen sein... also verbuch ichs mal als solches und hoffe weiter bald Kuscheln zu dürfen.
Einen schönen Samstag euch allen
Liebe Grüße
Susanne
Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast
sind gedrückt, das es bald losgeht, meine liebe
Ich drücke natürlich auch weiter die daumen... warum wartet man denn eigentlich bei BEL nicht so lange?
Also, so wie ich es verstanden habe, geht es um Größe und Gewicht... da ja der Popo nicht so viel Druck ausüben kann wie der Kopf, wird der Geburtskanal nicht so viel gedehnt, wie wenn der Kopf zurerst kommt und dann ist der Kopf der als letztes kommt, das härteste und Größte. Wenn dann die Schädelfugen noch mehr ausgehärtet sind, kann sich das auch nicht mehr so zusammenschieben.
Das soll wohl passieren wenn man über Termin geht.
Bei der letzen Messung waren bei mir Bauchumfang und Kopfumfang gleich groß. Nur zum Bauchumfang kommen dann ja noch die hochgeklappten Beine dazu.
Jetzt mal so die laienhafte Erklärung.
Liebe Grüße
Susanne
Piep ET
hallo,
heute ist offizieller Termin, aber ich glaube nicht so recht, dass sie mich heute noch beehrt... muss nachher noch zum ctg ins Krankenhaus.
sonst gehts mir eigentlich gut.
lg und schönes wochenende
frari
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen