Piep ET -30
Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...
muss aber heute unbedingt was schaffen.
Will die Bauchzwergin beim Kinderarzt heute anmelden, da ich ja nach Möglichkeit ambulant entbinden will.
Dann bedarf mein Mutterschaftsgeld Antrag noch der einen oder anderen Nachfrage.
Das Raffrollo muss zugeschnitten und genäht werden, Wandtattoos angebracht werden.
Und der Einkauf uns Haushalt wären da auch noch.
Ach naja und die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, weiß auch nicht warum ich das so schiebe
Mal sehen was morgen wieder mit auf die Liste muss
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Susanne
Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...
Hey, Susanne.
Vielleicht wartet sie nur drauf bis du die Tasche gepackt hast.
Bei meiner kleinen ging es damals los als ich mir am Abend noch schnell n Stillschlafanzug gekauft hab, den hatte ich dann bei der Geburt noch an weil ich so losgefahren bin und keine Zeit mehr hatte mich umzuziehen
Als ob sie drauf gewartet haette :)
Re: Piep ET -28
Hier ist alles ruhig, hab zwar regelmaessige Senkwehen, die auch weh tun aber mehr passiert auch nicht. War klar dass sie nicht kommt wenn sie mal darf.
KS- Narbe tut sauweh, das lass ich am Mittwoch mal anschauen.
Wuensch allen eine schoene Woche,
Lg nadja
Re: Piep ET -23: gestern dolles Ziehen bis in den Rücken rein...wieder schlecht geschlafen...
mit 3x nächtlichen Gang zur Toilette. Werd mich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden, dass das nun noch jede Nacht so oft ist bis zur Entbindung...aber schlafen is was anderes....aber das werden hier ja fast alle kennen.
Morgen wieder zum CTG, na mal sehen
ET-19, Bauch wird regelmäßig hart, CTG heute schick, Mumu weich, aber noch verschlossen, ich finde es aaaanstrengend ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen