Suchen Menü

Piep ET-30

So, jetzt mag ich auch endlich mal piepen, obwohl es eigentlich gar nicht viel zu schreiben gibt. Gestern war die Hebamme zum vierten mal moxen da, aber weder sie noch ich können im Moment genau sagen wie die Kleine inzwischen liegt. Daher gehts heute Abend ins KH zur Beratung.
Ansonsten tüddel ich hier vor mich hin und genieße die Ruhe!

Liebe Grüße, Paula
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-30

hi paula,

also deine kleine auch in BEL? moxen habe ich noch nicht versucht, aber die äußere Wendung durch einen Arzt war leider erfolglos und da ich eh nur noch 13 Tage bis zum KS habe, lasse ich es nun dabei. Will die Kleine nicht wieder weiter ärgern. Sie will halt so da unten drin bleiben, dann soll es so sein :-). Vor dem KS hab ich zwar auch bisschen Angst, aber gut, das haben zig Tausend andere Frauen auch geschafft, da muss ich jetzt durch. Wird schon schief gehen.

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass deine Maus vielleicht doch noch ihre Lage ändert, ist ja nicht ausgeschlossen.

GlG Yasmin

Re: Piep ET-30

Hi Yasmin,

ja, hier auch BEL. D.h. im Moment fühlt es sich doch so an, als sei inzwischen der Popo oben, aber das werden wir dann nachher im KH sehen. Den KS würde ich gerne vermeiden um keine "Spätfolgen" von der Geburt zu haben und um möglichst schnell wieder bei meinem großen Sohn sein zu können. Aber zum Glück habe ich ja den Wendeversuch noch vor mir und eventuell kommt auch eine BEL-Geburt in Frage.

Wer weiß, vielleicht dreht sich Deine ja auch noch, hats ja auch alles schon gegeben! Aber ich finde es super, dass Du da entspannt bist! und Du hast recht, Du bist nicht die erste mit KS und das ist auch nicht das Schlimmste, was einem passieren kann!

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen