Suchen Menü

Piep ET-30

Huhu,

dann piep ich heute mal. Ob es bei Julia wohl losgegangen ist!? Drücken wir die Daumen!

Ich bin heute bei ET+3 angekommen. Habe einige turbulente Tage hinter mir. 

Seit 2Wochen habe ich regelmäßig Wehen. Seit dem 1.Weihnachtstag dann schon sehr regelmäßig und sehr viel intensiver als die Tage zuvor. Hatte am 1. WT ganze 14Std Wehen, STärke ordne ich mal unter "mittel" ein- also beatmet werden mussten sie, jedoch waren sie nicht stark genug um ins Kh zu fahren. Am 2.WT hatte ich sehr starke Wehen, allerdings mit Riesenabständen von ca 20Min. Wir sind dann mal ins KH, wo ich etwas krampflösendes zur Entspannung bekommen habe, zum schlafen(3 schlaflose Nächte). 5Std Schlaf und dann wieder starke Wehen. Sind dann nochmal ins KH und da war der Mumu dann 3cm offen. Die Ärztin hat dann ein Ultraschall gemacht- unserem kleinen gehts super. Waren total euphorisch und haben mit der Hebamme besprochen das wir noch nach Hause fahren, möchte ambulant entbinden und werde somit ja eh nicht stationär aufgenommen. 

Ja das war vorgestern... und seitdem... Wehe hier Wehe da nix halbes nix ganzes. total frustrierend. Dachten erst das es daran liegt das ich so müde war, aber mittlerweile bin ich nun wirklich erholt und es könnte allmählich losgehen. 

Drückt mir bitte die Daumen. 

Versuche nicht nur daran zu denken, bin der Meinung das man auch vieles selbst aufhalten kann wenn man sich verrückt macht und an nichts anderes denkt. Allerdings ist dies echt schwer nachdem uns soviel Hoffnung gemacht wurde und ich weiß das 3cm Öffnung schon geschafft sind...!

 

Ich hoffe euch allen geht es ganz gut mit euern Babys, langsam werde ich ja schon neidisch!

Danke fürs lesen (grenzt von der länge ja schon an dem eines Geburtsberichtes:GIRL 101:)

Lg Juli:-)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-30

Liebe Juli, 

meine Daumen sind gedrückt! Ich warte doch schon jeden Moment auf deine SMS dass es losgeht, und ich stolz posten darf!!! :KISSING:LG Britta

Re: Piep ET-30

Vielen Dank, das ist lieb.
Ich hoffe deine Maus macht sich weiterhin prima!? :)
Sie ist ja schon "die Große" hier! :)
LG

Re: Piep ET-30

Hey Juli, 

bisher ist alles okay. Allerdings steht noch eine Untersuchung beim Genetiker im März an. Dort soll Rosalie nochmal untersucht werden, da zum verdrehten Herz ja dann auch noch die Rippenfehlbildung diagnostiziert wurde. Jetzt geht's drum, ob es einfach nur Zufall ist, oder ob es durch eine übergeordnete Störung verursacht wurde-sprich, ob sie ein Syndrom hat. Das macht mich natürlich schon ängstlich und ich hoffe sehr, dass eben keine weiteren Probleme hinzu kommen! :-) LG Britta

Re: Piep ET-30

Hallo Juli! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

Hoffe du darfst bald kuscheln :ROSE:

Re: Piep ET-30

Vielen Dank! Dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen