Huhu,
dann piep ich heute mal. Ob es bei Julia wohl losgegangen ist!? Drücken wir die Daumen!
Ich bin heute bei ET+3 angekommen. Habe einige turbulente Tage hinter mir.
Seit 2Wochen habe ich regelmäßig Wehen. Seit dem 1.Weihnachtstag dann schon sehr regelmäßig und sehr viel intensiver als die Tage zuvor. Hatte am 1. WT ganze 14Std Wehen, STärke ordne ich mal unter "mittel" ein- also beatmet werden mussten sie, jedoch waren sie nicht stark genug um ins Kh zu fahren. Am 2.WT hatte ich sehr starke Wehen, allerdings mit Riesenabständen von ca 20Min. Wir sind dann mal ins KH, wo ich etwas krampflösendes zur Entspannung bekommen habe, zum schlafen(3 schlaflose Nächte). 5Std Schlaf und dann wieder starke Wehen. Sind dann nochmal ins KH und da war der Mumu dann 3cm offen. Die Ärztin hat dann ein Ultraschall gemacht- unserem kleinen gehts super. Waren total euphorisch und haben mit der Hebamme besprochen das wir noch nach Hause fahren, möchte ambulant entbinden und werde somit ja eh nicht stationär aufgenommen.
Ja das war vorgestern... und seitdem... Wehe hier Wehe da nix halbes nix ganzes. total frustrierend. Dachten erst das es daran liegt das ich so müde war, aber mittlerweile bin ich nun wirklich erholt und es könnte allmählich losgehen.
Drückt mir bitte die Daumen.
Versuche nicht nur daran zu denken, bin der Meinung das man auch vieles selbst aufhalten kann wenn man sich verrückt macht und an nichts anderes denkt. Allerdings ist dies echt schwer nachdem uns soviel Hoffnung gemacht wurde und ich weiß das 3cm Öffnung schon geschafft sind...!
Ich hoffe euch allen geht es ganz gut mit euern Babys, langsam werde ich ja schon neidisch!
Danke fürs lesen (grenzt von der länge ja schon an dem eines Geburtsberichtes)
Lg Juli