Piep ET -30
Re: Piep ET +7
Oh man war das eine bescheidene Nacht. Von gesternAbend an, bis heute morgen so gegen halb 4 hatte ich leichte Wehen und konnte dementsprechend leider nicht schlafen. Dann hörten sie plötzlich auf. Somit-juhu, eine ganze halbe Stunde Schlaf heute Nacht.... grade heute, wo mein mann den einzigen Tag diese Woche arbeiten muss. Bin mal gespannt, wie ich den überstehe und ob die Wehen vielleicht (hoffentlich) nochmal einsetzen und wir es ohne Einleitung erleben dürfen.
Danke! Ich hab schon ein bisschen schiss und bin total aufgeregt. Mal sehen, ob wir heute noch kuscheln dürfen.
Nun bin ich schon 6 Stunden hier und bis auf ein paar wehen tut sich noch nichts. So langsam werden sie dollee. Und ich Häng fast die ganz Zeit am ctg.... Kind ist zu ruhig. Aber mal abwarten
Ich drück dir die Daumen, dass es bald voran geht!!
Piep ET -3
Hab heute recht gut geschlafen und am Vormittag regelmäßige Wehen alle 10 Minuten gehabt. Leider haben sie nach 2,5 Stunden wieder aufgehört. Hoffentlich bringt die Akupunktur morgen was...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen