Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep ET +7

Oh man war das eine bescheidene Nacht. Von gesternAbend an, bis heute morgen so gegen halb 4 hatte ich leichte Wehen und konnte dementsprechend leider nicht schlafen. Dann hörten sie plötzlich auf. Somit-juhu, eine ganze halbe Stunde Schlaf heute Nacht.... grade heute, wo mein mann den einzigen Tag diese Woche arbeiten muss. Bin mal gespannt, wie ich den überstehe und ob die Wehen vielleicht (hoffentlich)  nochmal einsetzen und wir es ohne Einleitung erleben dürfen. 

Re: Piep ET +7

Ich wünsche dir das so sehr. Toi toi toi..und wenn nicht, dann alles Gute für morgen.

Re: Piep ET +7

Danke!  Ich hab schon ein bisschen schiss und bin total aufgeregt.  Mal sehen, ob wir heute noch kuscheln dürfen.  :-X

Re: Piep ET +7

Bestimmt! Ihr werdet das ganz toll machen. Freue mich schon von dir und deinem Baby zu hören. Das Warten hat endlich ein Ende :-).

Re: Piep ET +7

Nun bin ich schon 6 Stunden hier und bis auf ein paar wehen tut sich noch nichts.  So langsam werden sie dollee. Und ich Häng fast die ganz Zeit am ctg.... Kind ist zu ruhig.  Aber mal abwarten

Re: Piep ET +7

Ich drück dir die Daumen, dass es bald voran geht!!

Re: Piep ET +7

Ist eh gut, wenn es sich langsam steigert - für dich und fürs Baby. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...

Piep ET -3

Hab heute recht gut geschlafen und am Vormittag regelmäßige Wehen alle 10 Minuten gehabt. Leider haben sie nach 2,5 Stunden wieder aufgehört. Hoffentlich bringt die Akupunktur morgen was...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen