Piep ET -30
Re: Piep ET +5
Und ja, wir sind immer noch zu Hause..... die Nacht war echt Bombe und auch heute geht es mir besser denn je. Vielleicht ein gutes Zeichen? Von der Eipollösung gab es jetzt irgendwie keine weitere Reaktion von meinem Körper. Sollte sich heute nichts tun, muss ich morgen ins kh zum Gespräch für die Einleitung und natürlich zur Kontrolle....
Re: Piep ET +5
Piep ET -5
Hab eine furchtbare Nacht mit nur etwa 1 Stunde schlaf hinter mir. Außerdem gehts mir heute echt bescheiden... Mir ist schlecht und ich hab totale Rückenschmerzen und Kopfschmerzen... Auch Wehen hab ich die ganze Zeit immer wieder. Ich will einfach nichtmehr
Re: Piep ET -5
Ich fürchte mit hinlegen wird es nichts mehr... Der Große kommt um 1 von der Schule und ich muss noch kochen und einkaufen... Aber vielleicht schaff ich es am Nachmittag, nach der Hausübung ja noch.
Re: Piep Et +7 Deprimiert zurück vom KH
Oje, Du Arme. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich mag auch nicht mehr, obwohl ich noch 10 Tage bis ET habe. Ich hole mir ebenfalls Schokolade ich leide mit Dir
Oje. Das ist aber echt gemein! Da hast du dir aber gleich eine große 300g Tafel verdient!!
Och ne oder????? Das ist ja total blöd!!!!!
Oh nee, was für ein Mist!
Sowas liebe ich ja, ein KH zwei Ärzte uns zwei verschieden Meinungen die ja dann doch recht weit auseiander gehen.
Lass dir die Schoki schmecken! Ich esse auch ein Stück mit dir mit.
Re: Piep ET -10
Gestern Abend wollten wir schon in Richtung Klinik fahren. Mein Bauch wurde ständig hart, allerdings eher ohne besondere Schmerzen, ein wenig ziehen da, ein wenig stechen dort. Auf dem Weg in die Küche hatte es auf einmal einen Schlag in der linken Leistengegend getan und ich wäre beinahe in die Knie gegangen. An Laufen war zuerst nicht zu denken. Also mit Hilfe meines Mannes zurück auf die Couch. Dann wurde es etwas besser. Er hatte das Essen fertig gemacht und ich bin unter die Dusche. Es hatte sich aber alles ziemlich beruhigt und wir sinddoch nicht gefahren. Ich war aber echt bedient.
Hab leider schon davon gelesen . Momentan werde ich von allen möglichen Beschwerden geplagt. Die Rippen links hat mir der Kleine auch schon geprellt . Tja, die Kinder sollte man in jungen Jahren bekommen und nicht ab 40, hehe.....
Ich habe keinen Vergleich, weil es mein erstes Kind ist. Aber das mit der Sauerstoffflasche hört sich gigantisch an. Ich hätte mir beinahe in die Hose gemacht
Re: Piep ET +1
Mir geht es heute echt scheiße! Bin total fertig hab sooooo Ohrenschmerzen! Hab vor lauter schmerzen kaum geschlafen. Heute Morgen gleich beim HNO-Arzt angerufen da sagt doch die doofe Kuh, ich soll erst am Donnerstag kommen! Hab der guten Frau dann erklärt, dass ich nicht weiß, ob ich am Donnerstag noch kommen kann und ich schmerzen habe! Hallo!? Jetzt habe ich doch noch einen Termin morgen früh bekommen. Bin mal gespannt, wie lang die mich dann sitzen lassen.
Kind ist heute mal wieder sehr ruhig. Naja, mal schauen was morgen die Kontrolle bei FA bringt.
LG
Da hast du recht. Das hoff ich auch. Danke.
Oh nee, ein "Notfall" ist ein Notfall. Gute Besserung.
So sehe ich das auch. Danke!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen