Piep ET -30
Re: Piep ET -15 Ich glaub, der bleibt drin...
es ist noch keins dringeblieben....
und ihr habt doch auch noch so viel Zeit.
Auch wenn du keine Anzeichen hast, kann es von jetzt auf gleih losgehen....sei blos nicht frustriert!
Re: es ist noch keins dringeblieben....
Piep ET -22
Die Nacht war wie gewohnt ungemütlich weil mir mein Magen soooo weh tat und mein Bauch bei jeder Bewegung hart wurde und geschmerzt hat.
Jetzt ist aber alles ruhig und es geht mir gut.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Re: Piep ET -17
Die Tage vergehen und nichts passiert. Die Nächte sind grausam und mit wenig Schlaf gegönnt. Tagsüber geht es recht gut, außer das mittlerweile wirklich jeder Schritt schmerzt. Sobald ich im Bett liege ist nur noch Radau im Bauch und ich finde keine Ruhe.
ich bin noch da ET -12
Die Wehen blieben bis gestern abend als ich ins Bett bin und dann bin ich eingeschlafen....bis ich um 5 mit Zahnschmerzen wach wurde...echt nicht doll bin dann aber wieder eingeschlafen und die Zahnschmerzen waren weg....
Bis jetzt ab und zu mal eine Wehe "die man spuert" auch etwas unangenehm aber alles soweit ruhig...bin gespannt was der FA morgen sagt....
Re: ich bin noch da ET -12
Re: ich bin noch da ET -12
Nee das ist kein extra TErmin....routinemaessig, aber der soundsovielten Woche geht man in D alle 2 Wochen zum FA....ich nehme an mein naechster wird dann naechste Woche nochmal sein am ET oder so....
Piep ET -27
Heute war es auch bei mir wieder etwas ruhiger. Allerdings waren wir gerade auf einen (Kinder)Punsch und nach 2 Stunden stehen zieht es jetzt wieder ordentlich. Auch mein Bauch ist seit gestern ordentlich nach unten gerutscht.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen