Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +- =0 Immer noch alles ruhig... Nacht war nicht so doll,

da hat garantiert auch die Aufregung heute ins KH zu müssen sein üriges getan.

Wir werden uns jetzt gleich auf den Weg machen und hoffen sehr noch ein paar Tage Zeit zu bekommen.

Hoffe sehr das es unserer Bauchzwergin noch sehr gut geht im Bauch und wir noch ein bisschen warten können.

Über eure Daumen würde ich mich freuen.

Sollte ich da bleiben müssen, wird Sandra euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

meine Daumen hast du....

warum sollte es eurer Kleinen nicht gut gehen. So ein ET ist doch immer nur ein bloedes Datum das irgendwann mal festgelegt wird, aber doch wirklich nicht aussagekraeftig ist!

 

Ich umaermel dich.

Toi toi toi, dass sich was tut!!

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Hallo ihr lieben,

wir kommen gerade aus dem KH, es geht unserer Bauchzwergin gut :-)und natürlich war auch heute auf dem CTG wieder keine Wehe zu sehen ;-)

An der BEL hat sich nichts geändert, zugenommen hat Sie noch mal knapp 200g und größe weiß ich nicht genau ?

Aber Sie hat fast kein Fruchtwasser mehr... der Arzt hat mich sogar gefragt ob ich einen Blasensprung hatte :SORRY: Nach Test hatte ich keinen.

Aber aufgrund dessen wird morgen Eingeleitet. Weiteres warten konnten die Ärzte nicht empfehlen.

Ich hoffe jetzt das beste und sehe dem ganzen positiv entgegen und hoffe das auch wir dann ganz bald kuscheln können.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Ach Mensch, hatte echt auf andere Neuigkeiten gehofft:SORRY:

Aber das wichtigste is erst mal, das es der kleinen Bauchzwergin soweit gut geht.Und wenn die Ärzte wenig FW festgestellt haben, solltest du denen glaub ich auch vertrauen, nicht mehr allzu lange zu warten, auch wenns leider dann nicht sooo abläuft, wie ihr es euch so gern gewünscht hättet. Aber ich frag mich dann schon, wie der Verlust von FW nicht bemerkt wird:-X.

Mensch, lass dich mal dolle drücken und vielleicht gehts ja doch noch von alleine los:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::KISSING:

ich hab ein Auge immer auf dem Handy:KISSING:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

das ist so lieb meine Süße,

spätestens ab morgen im laufe des Tages bekommt dein Handy was zu tun wie es denn so läuft und hoffentlich auch das unsere Bauchzwergin da ist. ;-)

Vor 14 Tagen bei der Untersuchung wurde ja schon eine reduzierte Fruchtwassermenge festgestellt (unterer Normbereicht) worden.

Aber genau verstehe ich es auch nicht.

LIebe Grüße

Susanne

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Alles Gute für morgen, Susanne! :THUMBS UP:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

danke :ROSE:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Liebe Susanne,

 

ich wünsche dir alles Gute für morgen. Meine Daumen sind ganz festgedrückt, auf das du schnell Kuscheln darfst.:THUMBS UP:

 

Alles Liebe :ROSE:

Ivonne

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Vielen lieben Dank :ROSE:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Ich drücke dir die Daumen ganz fest Susanne, leichte und schnelle Geburt!:OK::THUMBS UP:

Ich hoffe bei mir geht es auch in den nächsten 1-2 Tagen los.

Ich berichte selber erst nach dem ich wieder zu Hause bin.

LG

Elly

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Vielen lieben Dank  Elly :ROSE:

Ich wünsche dir auch einen baldigen start der Geburt und dass diese schön und komplikationslos verläuft.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Ich wuensch dir alles gute fuer morgen, das wird schon alles klappen. Vielleicht braucht die Bauchzwergin ja auch nur einen kleinen Anstupser.

 

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Vielen Dank liebe Nicole :ROSE:

Ich hoffe auch, das unsere Bauchzwergin nur einen kleinen stupser braucht.

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Alles, alles Gute für morgen, liebe Susanne! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles supa läuft, trotz Einleitung. Und am Ende sieht es für morgen doch so aus: Du triffst garantiert die Liebe deines Lebens :IN LOVE:

:KISSING:

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Danke liebe Anna :ROSE:

Ja, es kommt jetzt wie es kommt und ich schaue dem jetzt auch positiv entgegen.

Freu mich jetzt auch riesig auf die Bachzwergin :-)

 

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Auch ich werde morgen an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken.
Hoffentlich geht es dann wenigstens schnell los und du darfst natürlich entbinden.
Falls auch das nicht klappt, sei bitte nicht enttäuscht. Das Wichtigste ist doch das deine Bauchzwergin gesund das Licht der Welt erblickt und du sie ganz fest in den Armen halten darfst :-)

Halte uns auf dem laufenden.... das ist soooo spannend.

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Liebe Susanne,

ich hab Deine Neuigkeiten regelmäßig verfolgt, weil meine Süße ja auch recht lange in BEL saß.
Von daher kann ich ungefähr die Aufregung und Anspannung nachvollziehen. Die Einleitung morgen ist sicher eine gute Idee, irgendwann ist es einfach besser die sicherere Variante zu wählen.
Auf jeden Fall kannst Du sicher sein ein eher ungewöhnliches Geburtserlebnis haben zu werden und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es morgen eine schöne Geburt wird und Du eine kerngesunde Krümeline im Arm halten wirst! Und wer weiß, vielleicht kommen ja doch noch Wehen heute Nacht! ;o)

Liebe Grüße,

Paula

Re: Piep bei ET +- =0 Nachtrag wieder zu Hause bis morgen Früh

Liebe Susanne, 

jetzt wirds also tatsächlich ernst bei euch! Vielleicht macht sich die Süße ja doch heute Nacht noch auf den Weg! :-) Falls nicht, drück ich euch morgen für die Einleitung die Daumen! Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt -so oder so! Denke fest an dich! LG Britta:KISSING:

Re: Piep ET -30

Guten Morgen meine Lieben, bei mir alles wie immer, habe recht gut geschlafen, ab und zu aufgewacht, weil meine Arme eingeschlafen waren (sau doof) und zwei Pipipausen.  Wieder so ein grosser Aktionismus heute morgen, ich glaube mein Nestbautrieb kommt jetzt richtig zum tragen (ich seh ueberall nur Dreck, aber jetzt darf ich ja putzen LOL) Ab und an starke Senkwehen mitDruck nach unten, der aber jetzt nicht mehr so unangenhem ist wie in den vergangenen Wochen.

Wuensche euch einen schoenen Tag und hoffe, dass die Kueken auf die sehnsuechtig gewartet wird, bald schluepfen

Re: Piep ET -30

Zwei Pipipausen in der Nacht sind eh human, ich gehe mindestens 5mal :-D. Wie merkst du die Senkwehen?

Re: Piep ET -30

Also die SEnkwehen merke ich, der Bauch wird steinhart und es drueckt nach unten.....ist nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht ignorierbar. Habe ich ja schon seit der 26. Woche wo sich mein GBH verkuerzt hat....mal sehen aufeinmal oeffnet sich der Muttermund auf ein paar cm und ich lauf dann noch bis zum ET ;-)

Es wird spannend

Re: Piep ET -28

Die letzte Nacht war wesentlich besser.  Gestern hab ich mich schön mit Magen-Darm rumgeschlagen, was heute zumindestens ein bisschen besser ist. Mal sehen, wie lange der Zwerg sich joch Zeit lässt.  Morgen gehts erstmal wieder zum FA, um den Wurm genau zu vermessen. 

Re: Piep ET -26...Jeder Schritt schmerzt...

Mir kommt vor, als ob das Köpfchen des Zwergis bei jedem Schritt tiefer ins Becken wandert. Ist das bei euch auch so?

Piep ET -20 ... und immer noch erkältet

Hallo ihr Lieben,

das war eine Horrornacht ... Zig mal wach geworden, weil ich keine richtige Luft bekommen habe und die Halsschmerzen ihr Übriges dazu beigetragen haben :-( Aber ich will nicht meckern ... Wehen sind garantiert schlimmer ;-)

Hier die neue Liste (@Susanne: ich hoffe, dass alles gut bei Dir ist ... bin gespannt was die im KH gesagt haben)

GLG, Maria:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen