Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -1 Alles gut soweit, Nacht wieder kurz, Rücken tut weh...

und ich hab ein permanenten dollen Druck nach unten. Zwischendurch auch immer mal Wehen, die aber nicht wirklich Schmerzhaft sind.

Mal schaun was meine Hebi so sagt und was dann vielleicht noch die Akupunktur bewirkt.

Ansonsten ist morgen Termin zur Besprechung im KH.

@sandra es sieht nicht so aus als wenn unsere Bauchzwergin auf deinen Geburtstag gewartet hat. ;-)

Worauf auch immer sie so beharrlich wartet:-X

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße

susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -1 Alles gut soweit, Nacht wieder kurz, Rücken tut weh...

Liebe Susanne,

das hat mir meine Freundin vorgestern auch um neun Uhr geschrieben, dass es nicht so aussieht, als ob sie an diesem Tag kommt... und um 14 Uhr war sie da ;-) wollte ich dir nur mal schreiben... es kann auch alles ganz schnell gehen!

ich drück dir nach wie vor die daumen!

frari

Re: Piep bei ET -1 Alles gut soweit, Nacht wieder kurz, Rücken tut weh...

Liebe Frari,

das macht mir Mut... das es dann doch so schnell gehen kann.

Ich werde einfach abwarten und so oder so, Sie wird kommen entweder von selber oder dann mit Einleitung wenn warten nicht mehr geht.

Heute bin ich da ziemlich entspannt mit... mal sehen wie es morgen aussieht wenns ins KH geht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Druck nach unten ist doch schonmal seeeehr gut....

vor allem weil sie doch mit dem Popo nach unten liegt.

Als ich die Vorwehen hatte, meinte mein FA:Ist halt doof dass sie schon in SL liegt, damit kann sie vielmehr Druck auf den GBH ausueben, wie wenn der Popo unten waere....

Also ich deute das jetzt mal so: Auch wenn deine Wehen nicht schmerzhaft sind, sind sie doch stark genug um dir Druck unten zu verschaffen OBWOHL eure Motto mit dem Popo nach unten liegt.

 

Immer positiv denken! Ich habe bei unserer Sprotte auch um 23:50 h noch nicht geahnt, was mir bluegt....um 0:06 und 3 heftigsten Wehen, war mir klar:Die kommt jetzt....tja 1:28 h war sie letztendlich geboren und vorher waren ueberhaupt KEINE Anzeichen!

Kopf hoch, das wird schon

 

Re: Piep bei ET -1 Alles gut soweit, Nacht wieder kurz, Rücken tut weh...

Ach Süße, deine Püppi lässt sich aber wirklich Zeit;-). Da sagt man ja, das sich die Mädels noch besonders hübsch machen:-P

Aber so war die kleine Bauchzwergin ja schon in der SS, wollte sich nie zeigen.......und so behält sie es sich bis dato vor%)

Ich drück dir die Daumen, das es doch nun endlich losgehen möge:THUMBS UP::KISSING:

Re: Piep bei ET -1 Nachtrag Hebi Besuch

Also meine Hebi meint ich soll locker und entspannt bleiben... Sie kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass unsere Bauchzwergin morgen schon zu groß oder Schwer ist.

Soweit sieht alles gut aus, die Lage scheint unverändert zu sein, Herzfrequenz war schwerer zu hören und niedriger, da der Rücken oben liegt.

Akupunktur, hat deutlich mehr Bewegung im Bauch ausgelöst... Wehen allerdings nicht wie letztes mal.

Also  versuch ich mir den Rest des Tages zu sagen, es ist egal wann sie kommt und mit der Prognose meiner Hebi hab ich ja hoffnung morgen noch mal mit nach Hause zu dürfen. :-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep bei ET -1 Nachtrag Hebi Besuch

Also du/ihr versteht es wirklich, es spannend zu machen:-D

:THUMBS UP: sind aber trotz allem weiter gedrückt, das auch ihr nun endlich mal bald kuscheln dürft:KISSING:

Re: Piep bei ET -1 Nachtrag Hebi Besuch

ich kann dir sagen, gar nicht so einfach die ganze spannung auszuhalten ohne fix nervös zu werden.

Aber ich übe mich fleißig in Gelassenheit.

Der Wunsch nach Kuscheln ist inzwischen riesig :GIRL 012::GIRL 252:

ET+3

Alles noch ruhig, ein bisschen Druck nach unten und frohen Mutes, dass dieses Kind noch auf die Welt kommt im November ;-)

Re: ET+3

Ich drücke die Daumen, das der Druck nach unten ein gutes Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn ist.

Natürlich wird es ein November Kind ;-)

Piep ET -21 ... und furchtbare Halsschmerzen

So ab heute darf sich der kleine Hugo auf dem Weg machen ;-) aber wenn er nach mir kommt, dann hat er so viel Gelassenheit, dass er sich noch schön bis Dezember Zeit lässt :-)

Leider habe ich heute böse Halsschmerzen bekommen und versuche diese mit Kamillentee & Honig ganz schnell wieder loszuwerden :-(

Das ganze Jahr über gesund und dann, wenn es spannend wird, bekomme ich eine Erkältung :-( ... SORRY fürs Jammern ;-)

Hier nun die aktuelle ET Liste :-*

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -21 ... und furchtbare Halsschmerzen

Gute Besserung, hoffe das deine Erkältung sich schnell wieder verzieht.

Ich glaube ich hab meine noch mal abgewehrt... mir hilft immer ganz gut frischer Ingwertee, ich hab die letzten Tage immer eine Heiße Zitrone mit Ingwer getrunken... hab den eindruck es hat geholfen.

Bei mir scheint das auch keine Wehen auszulösen, auch wenn das ja ein durchaus gewünschter Nebeneffekt gewesen wäre.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

oh je gute Besserung....

Hugo ist ja ein zuckersuesser Name, der wuerde mir auch gefallen.

 

Wegen den Halsschmerzen kannst du lemocin (oder so aehnlich) Halztabletten nehmen. Wurde bei mir von FA und Hausarzt abgesegnet....man muss sich ja so kurz vor der Geburt nicht noch mit sowas rumquaelen und dann eventuell noch eine Seitenstrangangina riskieren....

Hoffe du wirst nicht ernstlich krank, dass braucht keiner hochschwanger.

ET - 24 BOAH....

also eigentlich dachte ich, dass unsere Rapunzel nicht mehr so viel Platz im Bauch haette, aber mann o mann gestern abend so am 11:00 ging es ab......bis so gegen 2 Uhr!!!! Ich dachte echt, sie wuerde sich nochmal drehen, zwischendurch mal glaub ich querlage aber heute ist der Kopf wohl wieder unten. Wehe diesem Kind, wenn die sich noch hinsetzt....dann kriegt sie noch mehr Aerger wenn sie raus kommt !!!;-)

Ansonsten alles gut. Habe heute morgen Putzwut (Nestbautrieb) und gehe um 12 zum Arzt zum Zerklage ziehen....tja und dann werden wir ja sehen :)

 

Re: ET - 24 BOAH....

Liebe Nicole,

denke fest an dich! Gib doch Bescheid, wie es ausschaut wenn die Cerclage draußen ist.:KISSING: LG Britta

Re: Piep ET -29

Das war die schlimmste Nacht meines Lebens . meine kleine hat heute Nacht eine dicke erkältung bekommen und hat daher bis um halb 5 nicht eine Minute geschlafen:-( als sie dann endlich eingeschlafen ist, hat sie alle 15 minuten gebrüllt. Fazit-ich habe heute nacht nicht geschlafen , der zwerg im bauch hat radau gemacht. Begleitetvon bauch- und rückenschmerzen. Mir gehtssuper :-(((( 

Manchmal frage ich mich, wie ich es nach der Geburt mit 2 so kleinen Kindern schaffen soll, ohne aus Schlafmangel Amok zu laufen:-D

Re: Piep ET -29

Nach der Geburt halten einen die Stillhormone wieder aufrecht....da faellt einem der Schlafmangel gar nicht mehr so auf ;)

Ich hoffe deiner Grossen geht es bald wieder besser und das die naechste Nacht besser fuer euch beide wird.!

 

Re: Piep ET -30

Et-6

Also ich weiss nicht was ich von dem Tag heute halten soll.

Den ganzen Tag mensaehnliche Schmerzen und Ziehen bis in den Ruecken. Laut Badewannentest sollte es losgehen? Es wurde naemlich nicht besser. Ganz im Gegenteil. Aber schon wieder ins kh wegen Fehlalarm ? Ich weiss net recht...

Was wuerdet ihr tun?

Re: Piep ET -30

In welchem Abstand kommen denn die Wehen? Wenn Sie im 5 min. abstand kommen und das schon länger, würde ich auf jeden fall ins KH fahren.

Selbst auf die Gefahr hin, dass es ein Fehlalarm ist, denn mit zu spät los fahren ist dir auch nicht gedient. Gerade weil es nicht dein erstes Kind ist könnte es ja auch schneller gehen.

Ich drück die Daumen, dass es wirklich los geht und der Badewannentest spricht ja dafür.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Piep ET -30

In der wanne kamen sie im minutentakt, hatte schon panik nicht mehr rauszukommen :D

Jetzt mal alle 5 mal alle 7 minuten. Fuer mein empfinden tun sie noch nicht sehr weh, ausser das stechen da unten auf den muttermund. Ich schlaf jetzt mal, hoffe nur dass das jetzz nicht die naechsten Tage so bleibt. (Die letzte geburt dauerte 2h, noch schneller waere echt fies)

Fuer dich alles Gute fuer morgen in der Klinik!

Re: Piep ET -30

Dann hoffe ich das es jetzt gut vorwärts geht und du ganz bald Kuscheln darfts.

Danke für deine Wünsche für morgen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen