Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -2 Alles unverändert...

hab das Gefühl hier tut sich so gar nichts :-(

Bin gespannt was meine Hebi morgen sagt und dann steht ja auch der Mittwoch schon vor der Tür... mit der Entscheidung wie es weiter geht.

Ich versuch da erstmal noch nicht so viel drüber nach zu denken, finde das aber ganz schön Schwierig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -2 Alles unverändert...

Liebe Susanne, 

deine Kleine bleibt sich bis zum Schluß treu! :GIRL 101: Anscheinend bringt bitten und betteln bei ihr nix, sehr konsequent die Süße! 

Vielleicht nützt es ja was, wenn du und dein Schatz euch noch mal gaaanz lieb habt!?! Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich nun mal schnell auf den Weg macht! LG Britta :KISSING:

Re: Piep bei ET -2 Alles unverändert...

Am besten hörst du auf dein Bauchgefühl und, wenn du eine nette Hebamme hast, auf sie...

Ich wünsche dir, dass es sich noch von allein löst, dein "Problem"!!!

ET+2

heute beim ctg bei der Ärztin... Herztöne gut - die kleine bewegt sich nach wie vor viel (obwohl es ja nun langsam echt eng sein müsste trotz Riesenbauch)...

mir gehts gut - es bleibt einem ja nichts als abwarten... aber so konnte ich wenigstens gestern noch die luftballon - lichtinstallation zum 25jährigen Jubiläum des Mauerfalls live bewundern.

liebe grüße und eine schöne woche

frari

p.s. mittwoch habe ich nochmal ctg im krankenhaus und ultraschall zum ausmessen des kindes - vielleicht bleibt mir das ja erspart (letztes Mal haben sie mir einen Tag vorm einleitungstermin gesagt, dass der kopf sehr groß ist.... das will man hören kurz vor der geburt :-D)

Re: ET+2

ja diese Groessenangaben kurz vor der Geburt koennte man sich schenken....man will es doch eigentlich nicht wirklich wissen ;-)

Aber nachdem ich vor 6 Jahren meine Tochter mit zwar nur 3750 g aber dafuer mit einem SChwimmerkreuz/Schulter von 40 cm rausgepresst hab ohne geschnitten oder gerissen zu sein....schockt mich glaub ich nix mehr....

ausserdem war Rapunzel bis jetzt bei allen Untersuchungen immer "hinter den anderen zwei hinterher", auch wenn die Untersuchungen teilweise eine Woche spaeter gemacht wurden, eventuell krieg ich ja dann doch mal ein "kleines KInd", die anderen beiden waren zwar auch nicht geraede Riesen (also 3560 g und 56 cm und 3750 mit 52 cm) aber ich faend ein "Utzelchen" von knapp 3000 g auch mal schoen LOL

mir geht es heute suuuper...

also mir hat heute nacht zwar alles weh getan beim schlafen. Die Haende hatten etwas Wassereinlagerungen heute morgen und die Arme sind oefters mal nachts eingeschlafen, ABER seit dem ich aufgestanden bin geht es mir top. Keine Kreislaufbeschwerden nichts....ABER dann eben Wehen in geringen Abstaenden (aber eben keine Richtigen ;-))

Bin mal gespannt wie das Morgen mit den Wehen ist, wenn die Zerklage rausgezogen wird, das reizt ja dann auch nochmal...

Ansonsten ist hier alles fertigt...also zumindest alles woran ich denken kann irgendwie hab ich aber doch so ein Gefuehl als ob ich was vergessen hab....ab Freitag darf sie kommen und wird uns wahrscheinlich warten lassen
:GIRL 101:

Re: mir geht es heute suuuper...

Hey Nicole, 

Wie wir gesagt hatten: wenn sie mal kommen duerfen wollen sie nicht mehr. Oder hast du vor, doch noch vor mir zu entbinden? ;-)

Re: mir geht es heute suuuper...

Na ja vor habe ich es nicht, aber was soll ich machen, wenn sich das Weib durchsetzen will.

 

Meine Schwiergermama ist ja fest davon ueberzeugt, dass Rapunzel sich morgen nach dem Zerklage ziehen auf den Weg macht....deshalb wird mir immer mulmiger....fuehle mich als ob ich morgen einen Termin zum KS haette :GIRL 101:

Alle unsere Kinder sind an einem 11. geboren wurden (11.6 und 11.7) , vielleicht haette ich mir nicht gerade einen Termin am 11.11. geben lassen sollen %)

Aber sie soll sich doch bitte mal noch wenigstens bis Freitag gedulden....

Wir werden sehen....

Re: mir geht es heute suuuper...

Das waere es ja. Noch ein 11er Kind :)))

Ne, sie bleibt schon noch drin. Das Phaenomen kennen wir doch. Ich druecke dir die Daumen fuer morgen. Berichte doch wenn sich was tut. Ich will jetzt entbinden. Sofort am liebsten :)))

Re: mir geht es heute suuuper...

Meine Daumen sind für Morgen zum Zerklage ziehen ganz fest gedrückt.

Ich hoffe Rapunzel lässt sich wirklich noch etwas Zeit und will nicht unbedingt ihren Geschwistern nacheifern.

Alles Liebe für morgen, gib mal kurz Bescheid wenn du es hinter dir hast.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Ab heute darf ich auch.....

..... endlich mit piepen. 

Was soll man sagen? Nur noch 30 Tage, oder immer noch?  Ich mag nicht mehr..... alles schmerzt, die Nächte sind Horror und ich hab zwischendurch immer

Wieder das Gefühl,  das es losgehen könnte, aber nichts passiert. Am Donnerstag erfahre ich endlich,  wie groß unser Zwerg wirklich ist.

Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken:-) 

Das denke ich mir auch...

...NOCH 30 Tage?
Bei mir sinds noch 28 und ich hoffe auch, dass der Zwerg ein Einsehen hat und sich vll schon in 14 Tagen auf den Weg macht...

Piep ET -22 // ET Liste

Mein Mann und ich haben das Wochenende viel an der frischen Luft verbracht. Dabei wurde mir bewußt, dass es nur noch knapp 3 Wochen bis zur Geburt sind. Spaziergänge länger als 1 Stunde werde ich wohl erst wieder mit dem Kinderwagen unternehmen können ;-)

Hat irgendjemand was von *steph* oder NatalieCHEN gehört?

Ansonsten drücke ich Susanne und Frari die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft und eine tolle Geburt habt :-*

Ganz liebe Grüße,

Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen