Suchen Menü

Piep ET - 30

Bisherige Antworten

ET +1

So... nu isses soweit... da steht ET+

Das dachte ich mir schon, dass es soweit kommen würde.

Mir geht es soweit gut, konnte gut schlafen und der BAuch ist heute morgen ruhig - CTG gestern war prima. Sehr regelmäßige Kontraktionen wurden aufgezeichnet, aber die scheinen noch nichts zu bewirken in Richtung Geburt...

Heute wäre zumindest ein sehr geschichtsträchtiges Datum... 10.11. klingt auch schick - 11.11. ist ein bisschen doof, weil da immer Martinsumzug ist, da gefiele mir dier 14.11.14 wieder ganz gut... aber was schreibe ich... nach mir gehts ja nicht ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

frari

Re: Piep bei ET - 3 Alles gut soweit...

Nacht war wieder etwas besser, auch wenn ich 5 mal Toi schon anstrengend finde.

In den frühen morgenstunden hatte ich unregelmäßige schmerzhafte Wehen. Jetzt sind auch immer mal welche da, aber nicht wirklich schmerzhaft... bisschen unangenehm, ich glaube auch nicht das diese Wehen etwas bewirken.

Nach dem aller ersten US zur Feststellung der SS kam das heutige Datum als ET raus... rein rechnerisch eben der 12.11. von daher wäre es schon witzig wenn es heute werden würde.

Momentan ist meine Vermutung, das unsere Bauchzwergin sich wenn vor/am Termin von selbst auf den Weg macht, dies in den frühen Morgenstunden auf den Weg macht... so nach dem Motto, heute soll entschieden werden, dass mach ich selbst.

Würde passen, das hätte Sie dann wohl von mir :-[

Genießt den Sonntag.

Liebe Grüße

Susanne

Re: Piep ET - 30

ET-8

Hallo Ihr Lieben,

kann man Babyblues auch kurz vor der Geburt schon haben?? Es ist nur noch zum Heulen; das hatte ich in keiner Schwangerschaft:(((

Es ist noch 1 Woche bis zum Termin aber mir geht alles so auf die Nerven, wirklich alles. Da das mit der Eipolablösung ja nicht geklappt hat, glaube ich wirklich, dass es nicht von allein los gehen kann.

Ach mann:( eigentlich könnte alles so schön sein, mein Mann hat morgen Geburtstag und wir machen uns einen schönen Tag zu zweit. Aber trotzdem bin ich nur am heulen:((((

 

Gehts jemandem auch so?

Re: Piep ET - 30

Oh ja, hab heut auch so einen Tag. Bin zwar erst ET-25 aber mag so garnicht mehr. Mein Mann ist mal wieder im Büro und ich hab grad den letzten Rest für den Kleinen fertig gemacht. 

Hab das Gefühl in der Wohnung ist nich soviel zu machen (obwohl ich schon letztens eine komplette Grundreinigung gemacht gabe )und meinen Mann interessiert es nicht. 

Hätte nie gedacht, dass die letzen Wochen nochmal so anstrengend und zum heulen werden. Nichts und Niemand kann es einem Recht machen, so ein bissl tut mir mein Mann ja auch Leid.  Alles nervt nur noch.

Versuch Du dennoch den Sonntag noch irgendwie zu geniessen und morgen den Tag zu Zweit mit deinem Mann! 

Schonbald wirst Du deinen Zwerg im Arm haben und diese Heulerei hat ein Ende!

 

 

Re: Piep ET - 30

Mir ging es auch schon bei et-30 so, kann dich auch voll verstehen. Ich wuerde auch gern das ein oder andere in der Wohnung noch machen und reg mich aber dann auf weil es so anstrengend ist.

Also wir sind nicht allein, unsere Maenner wuerden es aber nur verstehen wenn sie einmal in unserer Haut stecken wuerden.Wobei meiner schon sehr verstsrndnisvoll ist und so manches versucht um mich bei Laune zu halten.

Dir auch noch einen schoenen Sonntag! 

Re: Piep ET - 30

Mir ging es die letzten Wochen auch immer mal wieder so. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin... vielleicht kommen wir dann postnatal drumherum :-)

Re: Piep ET - 30

Ich bin auch beruhigt nicht die einzige zu sein. Auch wenn man

sich so fuehlt.

 

Am Schluss ist es einfach nicht mehr lustig :-/ 

Re: Piep ET - 30

Mir geht es auch so manches mal so... gerne auch mal Nachts, wenns wieder besonders schlecht mir Schlafen ist.

Ich kann mich dann auch gar nicht zusammereißen, egal wie sehr ich es versuche.

Zum Glück hat es bisher noch nie ein ganzen Tag bzw. Nacht angehalten.

Ich wünsch uns allen noch ein bisschen Geduld und Zuversicht für den letzten Endspurt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep ET - 30

Bei mir ist es aehnlich, meine Juengste geht mir mit ihrer Anhaenglichkeit (sie ist 6) ganz schoen auf den Keks. Klar haengt es auch mit dem Zuwachs zusammen aber staendig haengt sie an mir, zippelt an meiner Jacke, setz ich mich hin, will sie auf den SChoss (wackelt aber nur drauf rum)....oft ist es schon am Tag so, dass ich mich nicht mehr von ihr anfassen will, weil ich so genervt bin....:-[ aber na ja da muessen wir halt alle durch....

Re: Piep ET - 30

Oh ja.kinder eben. Mein grosser quasselt ununterbrochen! Er kommentiert jeden kleinen Furz und hoert einfach nicht auf! Hangt auch nur bei uns rum und haelt es gar nicht fuer notwendig mal allein was zu spielen. Leider hat das aber nix mit der Schwangerschaft zu tun, er war schon immer so. Nur jetzt sind meine Fuehler ganz besonders empfindlich.

(Ach ja, aber mal tun was man ihm sagt - nein. Nicht mal beim 100. Mal!!) 

Kennst du das auch?

Re: Piep ET - 30

Unser Grosser ist so! Wir wissen aber dass er ein auditives Wahrnehmungsproblem hat (deshalb seine Rechtschreibschwaeche), ist aber jetzt eigentlich kein grosses Ding. Aber man muss auch alles tausendmal sagen, dass er das und das machen soll, oft lass ich es ihn noch wiederholen und passieren tut nichts

ALLES muss kontrolliert werden, ob er es gemacht hat, verlassen kann ich mich nicht auf ihn, auch was so taegliche Dinge wie Zaehneputzen oder so betrifft!!!! Und er ist 9!!!! Da reisst mir oft der Geduldsfaden....vor allem bei den Hausaufgaben!!!!!

Re: Piep ET - 30

Klingt nach meinen Sohn. Und der ist 12j!!!
Und eine Klette hab ich auch. Maya ist 10j. und weicht jetzz in der SS keinen Schritt von meiner Seite.
Bin schon gespannt, wie das dann wird, wenn das Baby da ist...

Re: Piep ET - 30

Wir kriegen auch eine Maja/Maya :)

Mit der Schreibweise bin ich mir noch nicht sicher, hehe.

Re: Piep ET - 30

Jö,, das freut mich aber :-)). Das y durfte der Papa durchsetzen, ich hätte lieber j genommen...

Re: Piep ET - 30

Oh weia, das mit den Hausaufgaben blueht mir naechstes Jahr. Noch hat er Spass am rechnen und schreiben. Bin ja gespannt.

Bei uns faengt das ja schon in der Frueh an mit der Troedelei, er schafft es tatsaechlich 1std!!! Fuer einen Joghurt zu brauchen. Wenn ich dann nicht dabei bin wenn er sich anziehen soll und Zaehneputzen dann passiert auch nix! Ah Wahnsinn manchmal echt!!

ET - 26

heute soweit alles verhaeltnismaesig ruhig im Vergleich zu den Tagen davor. Naecht sind in Ordnung. Die letzten Vorbereitungen nehmen ihren Gang, aber im Grossen und Ganzen ist alles bereit.

 

Uebermorgen wird die Zerklage entfernt und dann ist alles offen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen