Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

hab seit heute nacht halb drei Wehen, mal regelmäßig meist aber noch unregelmäßig :GIRL 252:Sie waren auch so das an wirklich Schlafen nicht mehr zu denke war.

Dementsprechen bin ich wieder sehr Müde, aber auch bisschen aufgeregt.

Ob das jetzt vielleicht, der erste Start ist.

Heute Nachmittag kommt die Vertretungs Hebi zur Akupunktur, bin jetzt gar nicht sicher ob ich ihr auch hätte sagen müssen das meine Hebi die Vorsorge auch macht. Naja wird schon werden, zumindest bin ich auf ihre Meinung gespannt.

Vielleicht gibt die Akupunktur ja dann den richtigen anstoss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr seid nicht so Müüüde;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Piep:( ich hatte gestern sogar alle 2 min. Wehen, die zemlich heftig waren. Tja leider nix bewirkt. Jetzt weiss ich auch warum.  Hebamme sagt dass die kleine nicht weiter runter rutscht weil sie eine Glueckshaube hat, also die Fruchtblase so daempft. Bravo. Die Wehen sind wie bei der Geburt, bis 110, 112. Ein Blasensprung muss her. Vllt passiert das auch, so heftig wie die Wehen sind.

Ich kann nicht mehr :( Uebelkeit nicht geschlafen, ich mag einfach nicht mehr. 

Sry fuers Jammern :(

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Ach, du Arme! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das ist ja fies: schmerzhafte Wehen und trotzdem tut sich nix :-((. Hab gestern gelesen, dass Kniebeugen die Fruchtblase platzen lassen können oder eben spazieren gehen. Auch dir toi toi toi, dass es bald richtig losgeht!!!

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Ich mach eh schon wieder alles wie vor der ss, als ich mich noch geschont hab war der Befund naeher an der Geburt dran als jetzt. Dass bei den Wehen die Blase noch nicht gesprungen ist, ist eh ein Wunder.

Ich fahre heut abend in die Klinik und wir vetsuchen die Eipolabloesung, das hat nix mit einleiten zu tun, koennte aber helfen. Chemisch einleiten lasse ich nicht, und an den Wehen liegts ja nicht. Vllt liegt sie immer noch als Sternengucker, so fuehlt es sich jedenfalls an. 

Oh gott so durch den Wind war ich lange nicht.was ist denn nur los heute

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Hab auch gehört, dass die Eipollösung sehr effektiv sein soll.
Vielleicht sagt dein Bauchgefühl, dass es jetzt doch los geht?! Du packst das schon! Ich hab vor meiner ersten Entbindung mir selbst immer gesagt, die Ärzte haben schon so viele Geburten erlebt, die wissen schon, was zu tun ist....als aber die Fruchtblase geplatzt ist, hab ich am ganzen Körper gezittert...

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Ja das zittern kenn ich. Bin gespannt ob das was hilft heute. Blase aufmachen wollen sie nicht, wegen Infektionsgefahr. Dann besteht Zeitdruck. Am Samstag wurde mir ein Kaiserschnitt angeboten. Dann muesste ich nicht mehr leiden. Tzz. Einmal nie wieder. Spontan ist einfach besser.

Halte euch auf dem laufenden.

Lg

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Ich denk an dich und wünsch dir, dass es von alleine bald losgeht. Und nicht vergessen: Alles wird gut und bald wirst du deinen Spatz im Arm halten - halte durch!!! :KISSING:

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Klingt ja schon mal vielversprechend!! Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Hey Süße,

nachdem ich noch immer keine SMS von dir erhalten hab, tut sich anscheinend doch noch nich sooooo viel, um das es reicht, die kleine Bauchzwergin zur Welt zu bringen;-)

Hoffe, das die Akkupunktur heute a bissi was gebracht hat. Bin mal auf dein Piep heute früh gespannt:-P:KISSING:

PS: nich über die Zeit wundern, hab grad gestillt und nutzte nun mal die Zeit, noch hier zu antworten:-)

Re: Piep bei ET -7 Ich glaub es tut sich was...

Liebe Susanne
ich wuensche dir dass sich deine bauchzwergin auf den weg macht und auch du bald kuscheln darfst. Daumen sind gedrueckt.

Ganz liebe gruesse
Charleen

Re: Piep ET -4

Tja, was soll ich sagen, das Ziehen im Rücken hat wieder aufgehört, geschlafen hab ich wie ein Murmeltier und sonst auch alles ruhig...das Warten geht in eine neue Runde...

Ich drück aber die Daumen für Darty, Nadja und alle, die nicht mehr wollen und können:THUMBS UP:

so, ich glaub ab heut darf ich auch piepen

Heute wieder gut geschlafen, habe aber den ganzen Tag so komisches mensartiges Ziehen, zwischendurch auch mal Durchfall :-[, so hatte es auch bei meinem Sohn angefangen....ABER wir haben ja noch 1,5 Wochen Zeit, Bauch wird auch wieder oefters hart...mal abwarten, auf einmal geht es dann doch gleich nach dem Ziehen der Zerklage los? So langsam geraet meine Ueberzeugung, dass ich ueber den Termin gehe ins wanken.

Ich druecke den vor sich hinwehenden die Daumen, dass es bald losgeht.

Ihr schafft das. Ich umaermel euch

Piep ET -27 ... Alles gut

So ihr Lieben,

ich hoffe, dass Susanne und Nadja wohl auf sind? :-)

Habe heute die Winter- / Weihnachtsdeko fertig gemacht und auch (wie hat mein Mann so schön gesagt) ENDLICH meine Kliniktasche fertig gepackt.

Ansonsten hat Hugo heute viel gestrampelt und ich merke mittlerweile, dass alles leider nicht mehr so schnell geht wie ich mir das wünschen würde ;-)

Hier wieder die ET Liste:

Mal sehen ob sich morgen ein bisschen was ändern wird ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -27 ... Alles gut

aktualusierst du bitte noch mal Stesa`s Jona... wegen Geburtsdatum musst du mal durch schauen, war letzte Woche.

Danke und liebe Grüße

Susanne

Piep ET-3

Hallo allerseits,

bin heute bei der Frauenärztin gewesen.

Kind liegt schon gut, Fruchtwasser noch vorhanden, Plazenta ok... mit dem ctg war sie nicht so zufrieden, weil die Kleine geschlafen hat, aber am Ende gab es ein paar Ausschläge, als sie aufwachte und da mach ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen...

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut... ich kann noch und bin ruhig, aber Freitag fände ich schick... da habe ich gute Betreuungsmöglichkeiten für meine Große und 7.11. ist auch ein gutes Datum.

Am Wochenende wäre auch in Ordnung, aber wie wir ja alle wissen: das Leben ist kein Wunschkonzert :-) und sie kommen, wann sie wollen...

in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schönen Abend! Und schließe mich Lala an, dass alle, die nicht mehr können, bald erlöäst werden...

lg

frari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen