Piep ET -30
Re: Piep bei ET -9 Wie gehabt die üblichen Beschwerden, ansonsten alles gut...
Yeah ich bin einstellig... jetzt gehts hoffentlich ganz bald los
Ich möchte so gern jetzt auch Kuscheln können.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Susanne
Juhu!!! Nimmer lange!!!!
NEID NEID NEID
Nein, quatsch, ich mach nur Spaß. Hat sich deine Kleine jetzt eigentlich noch kurzfristig in die richtige Richtung gedreht? Wie ist es denn jetzt genau geplant bei euch?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
Nein, die kleine sitzt nach wie vor in BEL und auf dem letzten US sah es auch nicht so aus, als wenn Sie noch genut Platz hätte sich zu drehen.
Geplant ist BEL spontan zu entbinden, Sie liegt dafür auch gut, schön zusammen geklappt, Köpfchen und Füße oben.
Wünschenswert wäre, dass Sie sich bis zum Termin von alleine auf den Weg macht, ansonsten muss ich am Termin ins KH und dann wird nach US und CTG entschieden, ob gleich eingeleitet wird, noch ein paar Tage gewartet werden kann und dann einleitung oder eben im blödesten Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Ich will heute noch mal mit dem KH sprechen, das es mir wirklich wichtig ist spontan zu Entbinden, da dies nach Aussage der Ärztin von letzter Woche nur möglich ist wenn der Chefarzt im Hause oder erreichbar.
Ich hoffe einfach das beste und vielleicht dreht sich unsere Bauchzwergin ja wirklich noch so im allerletzten Moment. Das wäre dann eine schöne Überraschung.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir beide das schon hinbekommen.
Liebe Grüße
Susanne
Piep ET - 5
Guten Morgen!
Mir gehts plötzlich wieder viel besser und ich fühle mich fitter, als noch vor ein paar Wochen... also meinetwegen muss sich meine Kleine jetzt nicht hetzen... ich genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm und außerdem bin ich jetzt doch aufgeregt wegen der Geburt... aber raus muss sie ja so oder so
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
@Susanne: wenn mal irgendwann von dir kein Piep zu hören/ zu lesen ist, dann bist du im Kreißsaal Das finde ich gut, dass du uns so fleißig auf dem Laufenden hältst...
LG
frari
Re: Piep ET - 5
Liebe Frari,
damit hast du wahrscheinlich recht...ihr wisst spätestens wenn ich nicht gepiept habe, dass wir Kreissaal sind. Allerdings wird Sandra euch bestimmt vorher schon informieren
Bin gerade lieb gemeint ein bisschen neidisch, dass du dich wieder fitter und besser fühlst, gönne es dir aber aus vollem Herzen und wünsche dir das du die Zeit wirklich genießt und du eine schöne, komplikationslose Geburt erlebst.
Liebe Grüße
Susanne
Re: Piep ET -30
Piep...bin noch anwesend...wird auch noch ein paar Tage so bleiben...
Die Tritte und Bewegungen vom Kleinen sind schon recht schmerzhaft, ab und an Nierenschmerzen und meine Hüfte ist glaub ich halb gebrochen ;-) Aber wir warten und halten durch...
Na liebe Lala,
da will sich wohl jemand nicht ans vordatieren halten viellkeicht wird es doch der eigentliche ET.
Ich bin gespannt, wann es dann wirklich los geht.
Hoffe deine Nierenschmerzen und Hüfte werden nicht noch schlimmer und jetzt haben wir es ja doch ganz bald geschafft.
Dann lass dich mal von deiner Mutter schön verwöhnen und genieß die Tage.
Liebe Grüße
Susanne
Tja Susanne, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Vlt. Entbinden wir ja letzenendes zusammen...
Naja und mit den Schmerzen muss man leben, immerhin wissen wir ja wofür und dass es bald besser wird...
So ab 20.00Uhr gehen hier die Rumpelstunden wieder los...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen