Piep ET -30
Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.
Schon ein Mini Spaziergang, setzt mich total ausser gefecht.... und ich schleiche jetzt echt.
Selbst Oma musste sich anstrengen so langsam zu gehen das ich mitkomme
Ich möchte unsere Bauchzwergin jetzt so gerne einfach in die Arme nehemen können. Ich hoffe wirklich dass sie sich jetzt ganz bald auf den Weg macht.
Liebe Grüße
Susanne
Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.
Hallo Birli,
vielen Dank fürs Daumen Drücken
Ich Trinke Himbeerblättertee und mache jetzt auch Heublumendampfbäder.
Auch meide ich kein Anis, Ingwer oder Nelke im Tee.
Obs was hilft... ich weiß es nicht, aber ich hoffe das unsere Bauchzwergin einfach spürt das wir so auf sie warten und macht sich bald auf den Weg.
Ich hoffe du bekommst deine 40 Tage auch noch gut rum.
Liebe Grüße
Susanne
Dem kann uch nur zustimmen:) klappt aber nur wenn das Baby bereit ist. In der letzten Ss hat es so bei mir angefangen, + heiss baden znd danach ins Bett kuscheln. An dem Abend ging es los :)
Na dann treffen wir ja vielleicht noch den richtigen Zeitpunkt
Vllt ja. Meins ist jedenfalls immer noch im Bauch
Obwohl ich alle 12 min. (Senk)wehen hab. War gestern abend auch am ctg zu sehen. Aber das heisst ja noch lange nix.
da spricht nichts... dagegen, bisher ist trotzdem nichts passiert
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen