Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Schon ein Mini Spaziergang, setzt mich total ausser gefecht.... und ich schleiche jetzt echt.

Selbst Oma musste sich anstrengen so langsam zu gehen das ich mitkomme :GIRL 101:

Ich möchte unsere Bauchzwergin jetzt so gerne einfach in die Arme nehemen können. Ich hoffe wirklich dass sie sich jetzt ganz bald auf den Weg macht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Ach, du Arme! Kann mir gut vorstellen, wie ungeduldig du bist. Ich hab noch 40 Tage und halte es auch kaum noch aus, noch dazu, wo mein kleiner, putziger Neffe mit zwei Monaten mir zeigt, wie schön die Zeit mit so einem Neugeborenem ist...toi toi toi, dass es bald losgeht!! Hast du schon irgendwas versucht, um die Geburt ev ein bisschen anzustupsen?

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Hallo Birli,

vielen Dank fürs Daumen Drücken :THUMBS UP::ROSE:

Ich Trinke Himbeerblättertee und mache jetzt auch Heublumendampfbäder.

Auch meide ich kein Anis, Ingwer oder Nelke im Tee.

Obs was hilft... ich weiß es nicht, aber ich hoffe das unsere Bauchzwergin einfach spürt das wir so auf sie warten und macht sich bald auf den Weg.

Ich hoffe du bekommst deine 40 Tage auch noch gut rum.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Dankeschön!! Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Schnapp dir mal deinen Mann! ;-) (sofern bei euch beiden nix dagegen spricht)

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Dem kann uch nur zustimmen:) klappt aber nur wenn das Baby bereit ist. In der letzten Ss hat es so bei mir angefangen, + heiss baden znd danach ins Bett kuscheln. An dem Abend ging es los :)

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Na dann treffen wir ja vielleicht noch den richtigen Zeitpunkt ;-)

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

Vllt ja. Meins ist jedenfalls immer noch im Bauch :-D

Obwohl ich alle 12 min. (Senk)wehen hab. War gestern abend auch am ctg zu sehen. Aber das heisst ja noch lange nix.

Re: Piep bei ET -10 Schlafen, Sitzen, liegen und gehen... alles soooo anstrengen.

da spricht nichts... dagegen, bisher ist trotzdem nichts passiert :-[

Endlich auch bei ET-30

Hab es "heute" (02.11.2014) auch geschafft bei ET-30 anzulangen :-)

Hier die Liste ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen