Piep ET -30
Re: Piep bei ET -20 besser geschlafen und nur 2xtoi... das macht sich gleich bei der Morgenverfassung bemerkbar ;-)
Ansonsten hatte ich gestern Abend ordentlich Senkwehen
und da hab ich dann doch mal meine Kliniktasche gepackt... ob Sie wirklich fertig ist, ich bin unsicher, aber ich denke das wichtigste ist drin
Jetzt bin ich ganz aufgeregt, wann ich/wir etwas von Sandra hören und freu mich sehr mit ihr, dass Sie jetzt ganz bald Kuscheln darf.
Heute hab ich das letzte mal Schwangerschafts Yoga und bin ein bisschen traurig, weil es so viel Spaß gemacht hat.
Einen schönen Tag
Liebe Grüße
Susanne
Re: Piep ET -30
Hallo!Piep bei ET -20
Ich habe auch super geschlafen und bin heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, ich könnte Bäume ausreissen. Mein Kleiner schläft dagegen schon den ganzen Vormittag, außer ab und zu Schluckauf.
Gestern bei der Hebamme, Vorsorge war eigentlich auch alles ok außer etwas Eiweiß im Urin, aber noch nicht bedenklich. Ich habe zwar seit einer Woche dicke Knöchel aber mein Blutdruck ist normal. Der Kopf ist angenähert im Becken aber noch nicht ganz abgesenkt.
Meine größte Sorge war ja die ganze Zeit er könnte ein Frühchen werden, jetzt wäre es nicht schlimm wenn er käme, aber wahrscheinlich ist er noch nicht soweit ...
Heute mach ich nochmal ein paar letzte Bauchfotos, putz nochmal alles, Papierkram und warte ganz entspannt
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Caro
Re: Piep ET -30
ET-9/-16
Habe jetzt wieder fast jeden Tag Migräneanfälle...fühle mich dementsprechend matt und kaputt...ansonsten habe ich noch Sodbrennen und ein wenig mit meiner Hüfte zu kämpfen...alles in allem bin ich zu nichts zu gebrauchen und hab auch keinen Antrieb...
Bin gespannt wie und wann es los geht
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen