Piep ET -30
Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...
muss aber heute unbedingt was schaffen.
Will die Bauchzwergin beim Kinderarzt heute anmelden, da ich ja nach Möglichkeit ambulant entbinden will.
Dann bedarf mein Mutterschaftsgeld Antrag noch der einen oder anderen Nachfrage.
Das Raffrollo muss zugeschnitten und genäht werden, Wandtattoos angebracht werden.
Und der Einkauf uns Haushalt wären da auch noch.
Ach naja und die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, weiß auch nicht warum ich das so schiebe
Mal sehen was morgen wieder mit auf die Liste muss
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Susanne
Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...
Hey, Susanne.
Vielleicht wartet sie nur drauf bis du die Tasche gepackt hast.
Bei meiner kleinen ging es damals los als ich mir am Abend noch schnell n Stillschlafanzug gekauft hab, den hatte ich dann bei der Geburt noch an weil ich so losgefahren bin und keine Zeit mehr hatte mich umzuziehen
Als ob sie drauf gewartet haette :)
Re: Piep ET -28
Hier ist alles ruhig, hab zwar regelmaessige Senkwehen, die auch weh tun aber mehr passiert auch nicht. War klar dass sie nicht kommt wenn sie mal darf.
KS- Narbe tut sauweh, das lass ich am Mittwoch mal anschauen.
Wuensch allen eine schoene Woche,
Lg nadja
Re: Piep ET -23: gestern dolles Ziehen bis in den Rücken rein...wieder schlecht geschlafen...
mit 3x nächtlichen Gang zur Toilette. Werd mich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden, dass das nun noch jede Nacht so oft ist bis zur Entbindung...aber schlafen is was anderes....aber das werden hier ja fast alle kennen.
Morgen wieder zum CTG, na mal sehen
ET-19, Bauch wird regelmäßig hart, CTG heute schick, Mumu weich, aber noch verschlossen, ich finde es aaaanstrengend ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen