Piep ET-30
Ansonsten tüddel ich hier vor mich hin und genieße die Ruhe!
Liebe Grüße, Paula
Re: Piep ET-30
hi paula,
also deine kleine auch in BEL? moxen habe ich noch nicht versucht, aber die äußere Wendung durch einen Arzt war leider erfolglos und da ich eh nur noch 13 Tage bis zum KS habe, lasse ich es nun dabei. Will die Kleine nicht wieder weiter ärgern. Sie will halt so da unten drin bleiben, dann soll es so sein :-). Vor dem KS hab ich zwar auch bisschen Angst, aber gut, das haben zig Tausend andere Frauen auch geschafft, da muss ich jetzt durch. Wird schon schief gehen.
Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass deine Maus vielleicht doch noch ihre Lage ändert, ist ja nicht ausgeschlossen.
GlG Yasmin
Re: Piep ET-30
Hi Yasmin,
ja, hier auch BEL. D.h. im Moment fühlt es sich doch so an, als sei inzwischen der Popo oben, aber das werden wir dann nachher im KH sehen. Den KS würde ich gerne vermeiden um keine "Spätfolgen" von der Geburt zu haben und um möglichst schnell wieder bei meinem großen Sohn sein zu können. Aber zum Glück habe ich ja den Wendeversuch noch vor mir und eventuell kommt auch eine BEL-Geburt in Frage.
Wer weiß, vielleicht dreht sich Deine ja auch noch, hats ja auch alles schon gegeben! Aber ich finde es super, dass Du da entspannt bist! und Du hast recht, Du bist nicht die erste mit KS und das ist auch nicht das Schlimmste, was einem passieren kann!
Liebe Grüße,
Paula
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen