Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET +1 ... FA Termin

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ. CTG super (waren ja auch ca. 45 Minuten :-( Messzeit) ... MuMu ist leicht geöffnet und der Gebärmutterhals verkürzt und alles ist schön weich. Das Einzige, was immer noch fehlt sind die Wehen :-( Ich verzweifel so langsam aber sicher ...

Dann hatte ich gestern noch einen Anruf von meiner Nachsorgehebamme, dass sie mich jetzt doch nicht betreuen kann, das sie nicht glaubt, dass wir einen Draht zu einander finden ... Und das fällt ihr am eigentlichen ET ein :DEVIL:

Naja ... Zum Glück kenne ich eine gut ausgebildete Arzthelferin, die auf der Gyn in einem Krankenhaus arbeitet ... Sie hat sich bereiterklärt sich um mich zu kümmern ...

Also das scheint nicht so ganz mein Tag gestern und heute gewesen zu sein ... Kann also nur besser werden :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET +1 ... FA Termin

Ich bewundere dich für deine starken Nerven und deine Geduld - Hebi sagt dir am ET ab weil ihr keinen Draht zueinander habt und du bist schon über Termin. Beides würde mich so aus der Bahn werden. Andererseits: Jetzt weißt du, dass du wirklich nur mehr ein paar Tage auf euren Hugo warten musst. Das steht schon mal fest :-)

Re: Piep ET +1 ... FA Termin

Das kann doch nicht der Ernst dieser Hebamme sein?!?! Frechheit!!
Du machst das schon! Halte dir die Daumen, dass jetzt endlich Wehen einsetzen...

Re: Piep ET +1 ... FA Termin

Wie frech ist das denn? Ich bin sprachlos, ich könnte die Hebamme echt würgen... @=!!! ? Halte die Ohren steif!

Re: Piep ET +1 ... FA Termin

Danke ihr Lieben für Eure Daumen und die Aufmunterungen :)

Vor ein paar Minuten habe ich (!es wird leicht eklig!) den blutigen Schleimpfopf "verloren".

Ein paar Miniwehen hatte ich, aber jetzt ist leider wieder Ruhe eingekehrt :(

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten :)

Schönen Abend noch :)

Re: Piep ET +1 ... FA Termin

Du arme! Das ist ja echt nicht ok von der Hebamme! Aber du wirst das auch so super meistern!!

Na bitte, der Abgang vom Schleimpfropf klingt doch schon mal super! Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und du deinen Schatz bald im Arm halten und kuscheln kannst!

Piep ET -7

Ich hatte heute morgen mal wieder besuch von  meiner hebamme zaecks Akupunktur.  Sie hat mir auch dazu geraten den Wehencocktail zu trinken, da ja quasi alles schon geburtsbereit ist.ich zöger noch ein wenig, denke aber das ich ihn morgen oder freitag maltrinken werde. Ansonsten hab ich seit 2 tagen irgendeinen nerv eingeklemmt auf meiner rechten xSeite.  Die einzige, auf der ich noch schlafen konnte. Das  bedeutet, seit 2 tagen so gut wie kein Schlaf:-(  alles andere ist beim alten....

Re: Piep ET -7

Bin gespannt, ob es dann auch losgeht. Ich werde am ET im KH auch wegen des Wehencocktails fragen. Kein Schlaf ist echt mühsam. Hoffentlich wirds heute besser.

Re: Piep ET -7

Leider nicht. Dank tierischen Rückenschmerzen und erneut kränkelndem kind war meine nacht wieder fast schlaflos. Heute morgen konnte ich wenigstens 2 stunden am stück schlafen. Heute Nachmittag ist es soweit. Auch wenn ich nicht wirklich überzeugt davon bin, das es was bringt, bin ich doch gespannt. 

Re: Piep ET -7

Ach, du Arme! Ich versuche dann auch Vormittags noch ein bißchen Schlaf zu bekommen. Wieso nimmst du ihn nachmittags? Lieber früher am Tag, sonst sitzt du schlimmstenfalls die ganze Nacht auf der Toilette. Ich hab beim Kleinen in der Früh einen getrunken. Bei mir gingen die Wehen dann tatsächlich los, allerdings war ich da schon ET +7.

Re: Piep ET -7

Meine Hebamme meinte, das die Wehenwahrscheinlichkeit nachmittags am höchsten ist. Außerdem bin ich dann nicht mehr allein mit der kleinen:-) ab halb 4 kann ich sie abgeben, vorher nicht :-D 

Re: Piep ET -7

Echt wahr? Ich dachte immer, nachts treten die meisten Wehen auf. Gehe mit diesem Gedanken jeden Abend schlafen :-D.

Piep ET -22

Ich bin nur am Schlafen. Nachts wo es sinvoll wäre wache ich dauernd auf und finde sehr schlecht in den Schlaf. Das nervt.
Morgen habe ich wieder KH Termin.

@daskraut: was sagt dein FA?

Re: Piep ET -22

Mein Fa sagt, dass die WEhen auf dem CTG zu weit auseiandernsind, aber der Mumu schon 2 cm eroeffnet, Kind liegt in Startposition....ich muesste nur noch loslassen :GIRL 101:. Er ist fest davon ueberzeugt, dass das KInd die Woche noch kommt....na dann mal abwarten.

Sitze gerade auf der Couch und hatte gerade eine schmerzhafte Wehe, vielleicht wirds ja noch was, aber nach den vergangenen Tagen bin ich da nicht mehr so ueberzeugt LOL

Meine Schwester (sie passt auf die Grossen auf wenn wir ins KH gehen) meinte vorhin noch: Also heute waer es schlecht, ich hab keine Winterreifen drauf!!!

Es hat letzte Nacht bei uns geschneit, WARUM meine Schwester allerdings m 3 Dezember noch keine Winterreifen drauf hat, obwohl sie immer 40 Minuten zur Arbeit fahren muss, ist mir ein Raetsel :-X

Re: Piep ET -22

Na dann lass doch los - LOL. Das ist immer so leicht gesagt... Man will es doch.
Und deine Schwester hat Nerven :o)
Aber würde es bei uns heute Nacht los gehen wüsste ich auch nieman zum anrufen. Irgendwie sind alle in den Urlaub gefahre.

Re: Piep ET -22

Ich hab ja GSD nach die Nachbarin, die Patentante von unserer Rapunzel....aber meine SChwester liegt mir seit Monaten in den Ohren, dass ich auf jeden Fall sie anrufen soll %) und das muss ich dann auch machen, auch wenn die Nachbarin und Freundin die bessere Wahl waere, da ihre Kinder auch in die Schule gehen, meine Schwester hat keine Kinder und weiss gar nicht was sie sich da antut, meine zwei Trantueten morgens puenktlich fertig zu kriegen fuer die Schule...

Also von mir aus kann es losgehen.....

Piep ET -12

Meine Gefühle fahren heute Achterbahn mit mir. Mein Mann hat vorhin ein Video von mir mit meinem Babybauch gemacht und als ich es mir gerade angesehen habe, hab ich so hu weinen angefangen weil ich mich zum ersten Mal irgendwie mit meinem Sohn gesehen habe - abgesehen von Fotos natürlich. Da ist sofort so ein Schwall inniger Liebe hochgekommen in mir. Dafür habe ich heute wieder mal einen der Tage an denen ich mich so nutzlos fühle weil ich an nichts mehr Interesse habe und nur mehr möchte, dass es losgeht.

Hach.. Aber das gehört wahrscheinlich alles dazu bis sich Körper und Seele auf die Geburt einstellen und auf das Leben mit Baby.

:KISSING:

Re: Piep ET -12

Ach, ich kann dich soo gut verstehen. Hatte jetzt auch schon ein paar Tage so ein Gefühl.
Die Liebe zu deinem Kind ist die bedingungsloseste, tiefste Liebe, die es gibt!!! Freue mich, dass du sie jetzz schon spürst.

Re: Piep ET -11 Alles bestens! :-))

Re: Piep ET -22

Alles ruhig..., leider... Ich hatte gehofft, dass sich nach der Pessarentfernung etwas tun würde, aber nein...

Morgen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, ob sich am Mumu etwas tut, aber ohne Wehen??? Oh Mann.... ich verlange schon wieder zu viel %):GIRL 101:

Mädels, die nächste Vollmondnacht naht!! Vll wird's da was...

Re: Mädels, die nächste Vollmondnacht naht!! Vll wird's da was...

Also ich wär dabei :GIRL 012:

Re: Mädels, die nächste Vollmondnacht naht!! Vll wird's da was...

Ich mag auch... :GIRL 154:

Piep ET -17

Mal wieder alles unverändert. Den ganzen Tag über leichte Wehen, aber nichts weltbewegendes... Ich glaub sie bleibt drinnen :-X

Hab heute schon brav 3 Stunden Weihnachtskekse gebacken. Die Vanillekipferl sind mal fertig :GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen