Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -0

Guten Morgen :-)

Ich habe die Nacht wieder super gut geschlafen und hoffe, dass sich Hugo endlich mal auf den Weg macht ;-)

Aber ich ahne "Schlimmes" ... Er wird sich sicher noch Zeit lassen und mich ein bisschen ärgern ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Piep ET -13

Uns geht's gut, die Nacht war ganz erholsam und wir gehen es heute langsam an und lassen es uns gut gehen. 

 

Re: Piep ET -3

Alles mehr oder weniger ruhig. nacher FA Termin....mal sehen was dieses "abends vor sich hinwehen bringt"...

 

Piep ET -23 - Gestern musste ich leiden

Mittags fings an. Ein heftiges Ziehen vom oberen Rücken bis ins Steiß, höllen Schmerzen und Atemnot. ich wusste nicht was mit mir passiert. Das wiederholte sich dann dreimal. Bin dann rumgelaufen und dann wars weg. Als ich mich wieder hin gesetzt hatte gings von vorne los. Habe dann meibe Hebamme angerufen. Sie meinte dass das keine Wehen sein können weil kein Schmerz im Bauch ankommt (aber mein Bauch wurde jedesmal hart) und ich soll es beobachten und ins KH fahren wenns nicht besser wird. Es könnte ein Nierenstau sein.Habe dann gleich mal nach den Symptomen geguckt und das passte irgendwie auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn... die Schmerzen kamen dann nicht mehr.

Meine Hebamme will heute Nachmittag vorbei kommen. Irgendwie machts sie sich jetzt doch Sorgen.

Re: Piep ET -23 - Gestern musste ich leiden

Oje, Schmerz lass nach...

Das blöde ist immer die Unsicherheit. Was bedeuten diese Schmerzen. Ich bin schon mehrfach mit undefinierbaren Schmerzen in die Klinik gefahren. Zum Glück nehmen mich die Ärzte dort immer noch ernst. In meiner Akte ist allerdings ein Vermerk: sehr ängstliche Patientin %).

LG Lili

Re: Piep ET -23 - Gestern musste ich leiden

Also das mit den Wehen im Bauch kann ich mal gar nicht so unterschreiben.  Bei meiner letzten Geburt hatte ich ausschließlich Schmerzen im unteren Rücken, welche sich als Wehen herausstellte, da der Mumu bereits 7cm auf war, als ich im kh ankam, um das mal checken zu lassen.  Hatte während der gesamten Geburt keine Wehen im Bauchbereich..... ich kenne das Gefühl gar nicht welchebzu haben:-D

Re: Piep ET -23

Das Pessar ist draußen. Ich fühle mich soooo frei :GIRL 252:. Ich musste noch eine halbe Stunde in der Klinik herumlaufen, um zu gucken, ob ich "dicht" bleibe :GIRL 101:und keine Wehen kommen. Dann durfte ich heim.

Das Pessar ist wirklich eine super Erfindung. Mein kleiner wollte ja schon in der 22ssw raus und jetzt will er mit aller Gewalt drin bleiben :-D.  

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag.

willkommen im Club

Ich war auch so froh die Zerklage draussen zu haben, seitdem geht es mir auch perfekt....zu perfekt wohl. Heute beim FA meinte der: Sie muessen loslassen, sie haben Wehen, die muessen in kuerzeren Abstaenden kommen, sind schon 2 cm eroeffnet, Kind ist in Startposition..."....seitdem habe ich das Lied von der Eiskoenigin: Ich lass los, lass jetzt looohoooos

:GIRL 101:

Sie will einfach nicht rauskommen, ist wahrscheinlich ne beleidigte Leberwurst!

Re: Piep ET -12

Mir geht es heute wieder besser. Mein Blutdruck hat gestern Abend verrückt gespielt. Der war bei 155/90 und einen Puls von 90. Fragt nicht, wie ich mich gefühlt habe.......

 

Heute Morgen im Bett habe ich dann nochmal gemessen, da war er wieder bei 130/80. Seit dem habe ich nicht mehr gemessen. Hoffe, er pendelt sich jetzt wieder ein.

 

Genau so fing es bei meiner jüngsten auch an und dann musste Eingeleitet werden. Ich hoffe ganz fest, dass das gestern nur eine Ausnahme war.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Ivonne

Piep ET -6

Noch immer keine Veränderung... also keine Wehen in Sicht und auch sonst keine Anzeichen, dass es demnächst los gehen könnte. Die Toilette such ich heute des öfteren auf, und das ned nur weil ich Pipi muss... vielleicht ein Vorzeichen? xD (Ja, was man ned alles sucht... :x)

Re: Piep ET -6

Bin heute grantig. Nix geht so, wie ich mag. Ständig außer Atem, alles schon mühsam, wird echt Zeit, dass der kleine Mann kommt. Leider aber keinerlei Anzeichen :-(

Piep ET -18

Hatte heute den ganzen Tag über Wehen im 10-15 Minuten Abstand. Dachte schon es geht los... aber jetzt hat es sich wieder etwas beruhigt.

Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg. Dieses ständige hin und her macht mich fertig...

Re: Piep ET -18

Oh das klingt spannend :-) Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen was bewirken und deine Maus bald kommt! Waren die Wehen anders als Vorwehen? Also hast du die als sehr schmerzhaft empfunden? 

Re: Piep ET -18

Leider haben sie in der Nacht wieder aufgehört... Heute sind zwar wieder welche da, aber nicht so regelmäßig. Naja sehr schmerzhaft waren sie nicht. Sie haben etwas mehr gezogen als sonst, aber alles schön erträglich. Ich fürchte also, sie haben nicht viel bewirkt :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen