Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -1 ... keine Lust mehr

Hallo Zusammen :-)

Die Nacht war schön ruhig und ich konnte bis auf einmal Pipi machen durchschlafen ;-)

Jetzt geht es gleich wieder zur Frauenärztin zum CTG ... Lust habe ich keine, aber was sein muss muss sein :-(

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche :-*

Ganz liebe Grüße,

Maria

@Nicole (daskraut): Ich hoffe, dass die Wehen gut vorangegangen sind und Du eventuell schon kuscheln darfst O:-)

Re: Piep ET -1 ... keine Lust mehr

Das glaub ich dir gerne. Man rechnet ja doch schon ab zwei Wochen.vor ET damit, dass es jederzeit los gehen kann...und dann tut sich nix. Wird auch US und Mumu-Kontrolle gemacht?

Re: Piep ET -1 ... FA Bericht

Heute war nur CTG ... Und das auch noch über 30 Minuten, da Hugo sich die ganze Zeit von der Elektrode wegbewegt hat :-(

Aber nachdem wir das geschafft hatten, hat meine FÄ sich das Ganze angeschaut und meinte, keine Wehen weit und breit. Dann sehen wir uns am Mittwoch :-(

Das Einzige was mir Mut gemacht hat, war die Aussage der Schwester "Sie sehen heute so anders aus." ... Natürlich kann das alles und nix aussagen ;-)

Also heißt es hoffen, dass ich nicht mehr so lange auf den Kleinen warten muss :-)

Re: Piep ET -1 ... FA Bericht

Na dann.hoffen wir mal, dass du mittwochs nimmer zum Ctg musst, sondern schon im Kreißsaal liegst oder sogar schon kuschelst...

Re: Piep ET -9

Nach einem "tollen" wochenende mit einem fieberden hnd soMit weinerlichen und anhänglichen kleinkind und so gut wie ohne Schlaf), war die letzte nacht echt toll. Obwohl ich seit kurz nach 3 wach bin (aber 5 stunden Schlaf sind auch genug im Moment:-)), fühle ich mich richtig ausgeruht und genieße den 01. 12. Bei kerzenlicht mit meiner kleinen. Am Wochenende waren die schmerzen vor allem abends und nachts kaum zu ertragen. Heute geht es aber ganz gut soweit.

Piep ET -24 - ich warte und warte und warte....

Nachdem sich jetzt noch ein wirklich extrem nervig juckender Ausschlag auf meinem Körper breit gemacht hat, habe ich nun echt keinen Bock mehr. Es ist leider nur mit kortisonhaltiger Salbe einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Wehen habe ich immer wieder mal. Aber die sind kurzweilig und nicht heftig.
Hoffentlich machen sich die Mädels bald auf den Weg. Ich will meinen Körper wieder für mich alleine haben...

@daskraut: kuschelst du schon? Ich wünsche es dir :-)

Piep ET -14

Hatte heute Termin Im KH zur Untersuchung und zur Geburtsanmeldung. Es sieht alles supa aus, Emils Kopf ist schon ganz fest im Becken und ich bin beruhigt weil das zum einen heißt, dass ich keine Gefahr mehr in Sicht habe bei einem Blasensprung, er sich in Startposition befindet und mein Becken nichr zu eng ist. :-)

Am CTG waren wie immer Wehen drauf. Die Ärztin meinte, das könnten Geburtswehen sein, muss aber nixht. Ich warte ab und harre der Dinge. Geduld ist eben gefragt und sie meinte dann aber, ich solle mich emotional darauf einstellen, dass er über Termin geht weil ich dann von allem anderen positiv überrascht bin.

Im Moment wird Emil auf 2700g gemessen - aber alles sehr wage. Zart ist er auf alle Fälle :-)

Eines weiß ich aber ganz bestimmt: Unsere Babys werden garantiert im Dezember geboren und das ist ja schon mal was :KISSING:

Re: Piep ET -13

Hallo ihr lieben,

 

hab mich das WE etwas rah gemacht da dieses wohl unser letztes Kinderfreies WE wohl war da meine großen bei ihrem Papa waren und wir es nochmal in vollen Zügen genossen haben.;-)

 

Ich war am Freitag beim FA, dieser war sehr zufrieden mit uns. Die Herztöne waren wieder super aber leider weit und breit keine Wehe zusehen und der Muttermund war auch noch fest zu. Der kleine Mann wird jetzt auf ca. 3100g geschätzt.

 

Heute habe ich etwas Kreislaufprobleme aber sonst alles im grünen Bereich.

 

Wünsche euch allen einen schöne Woche.

LG Ivonne:KISSING:

ich piepe immer noch ET - 4

gegen 1 sind die Wehen gestern wieder leichter geworden, also hab ich gedacht ich leg mich mal hin, wer weiss wie lange du noch schlafen kannst, tja heute morgen um 5 musste ich dann Pippi und am halb 7 klingelt der Wecker fuer die Grossen....

Seit mittag wieder mal hier und da ne Wehe....aber ich glaub das sind nur Senkwehen....also immer noch in der Warteschleife. Ansonsten geht es mir gut und werde dann wohl heute abend Modell stehen, bin mal gespannt was dabei rauskommt :)

Piep ET -19

Hab den ganzen Tag schon mal mehr, mal weniger Wehen aber nichts weltbewegendes. Aber wenn sich mein Bauch noch mehr senkt, dann hängt er bald zwischen meinen Beinen :GIRL 101:

Die Nächte werden immer anstrengender und auch mein Nestbautrieb hält sich langsam aber sicher in Grenzen... Ich hoffe, es ist bald vorbei und die kleine Maus macht sich auf den Weg!

Re: Piep ET -19

Stelle mir das mit dem Bauch zw den Beinen grad bildlich vor :-D...hast du da nicht ständig enormen Druck auf der Blase?

Re: Piep ET -19

Ja, es ist furchtbar! Muss ca 6x pro Nacht auf die Toilette und auch untertags ständig. 

Re: Piep ET -24

Morgen ist es soweit, der Pessar kommt raus.... Mal sehen ob ich dann noch heim darf :-)

 

Re: Piep ET -24

hah, das haben sie bei mir auch gesagt! und was ist, ich kugel immer noch rum! und am Freitag ist Termin ;-)

 

Am Ende geh ich doch noch ueber Termin. Bin mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt!

Re: Piep ET -24

Ich möchte nur Weihnachten zu Hause verbringen, mehr verlange ich nicht :GIRL 101:.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen