Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -2

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die heutige Verspätung.

Mein Mann und ich waren heute Winterreifen abholen, sind dann noch über einen Weihnachtsmarkt spaziert und ich bin jetzt erst vom Adventskaffeetrinken zurück ;-)

Somit ist leider auch heute nicht mehr damit zu rechnen, dass Hugo raus will :-(

Morgen früh darf ich wieder zum CTG zu meiner Frauenärztin. Hoffentlich wird es eine natürliche Geburt OHNE Einleitung.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen ersten Advent!

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Re: Piep ET -25

Huhu,

Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Rückenschmerzen....

Ich hätte noch sooooo viel zu tun. Ansonsten im Bauch bis auf ein paar Tritte alles ruhig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

LG Lili

Re: Piep ET -25

Rückenschmerzen von Vorwehen oder von der schlechteren Haltung wegen des Bauches? Mein Schatz muss mich auch oft massieren...
Schönen Abend noch!!

Re: Piep ET -25

Hi,

leider wegen schlechter Haltung :-X. Mein "Rucksack" vorne wiegt etwas zu viel, hehe... 

Piep ET -20

Alles unverändert. Hab immernoch das Gefühl, meine Füße platzen jeden Moment vor lauter Wasser :HELP: 

Hab wie eine Verrückte heute das ganze Haus weihnachtlich Dekoriert und den Adventkalender für den Großen fertig gemacht. Dann waren wir mit Freunden essen. Die Maus ist auch total aktiv. Also ein sehr nettes und angenehmes erstes Adventwochenende!

Euch allen einen wunderschönen Abend!

also bei mir gehts grad ab wie s

schmitz Katze

Habe seit ca. 18  Uhr Wehen mit leichem Durchfall, die etwa alle 10 bis 15 Minuten kommen (habe noch nicht richtig die Abstaene gemessen, weil sie zwar unangenehm sind, ich sie aber nicht einordnen kann als echt) War schon in der Wanne, da wurde es leicht besser, aber ging nicht ganz weg, glaube ich. Nachdem ich draussen war wurde es wieder staerker....Ich dachte immer beim Dritte wuesste man wo mn dran ist aber Pustekuchen :-X

Witzigerweise habe ich gerade von zwei befreundeten Fotografen eine Anfrage fuers Modell stehen bekommen, einmal fuer Babybauch airbrush fotos (is ne spezielle Schminktechnik) fuer  morgen abend, da hab ich gesagt wenn ich morgen noch schwanger bin gern ;-)

Und dann von meiner Freundin, die so Neugeborenenfotos macht wie Anne Geddes, sie hatschon viele Preise gewonnen und moechte einen Workshop machen und Rapunzel ist als Model gefragt, wenn sie sich den demnaechst auf den WEg macht

[:-}so viel Ehr ....mal sehen ob ich das Airbrush shooting noch hinbekomme :-P

Gute Nacht meine Lieben

Re: schmitz Katze

Toll, dass sich endlich was tut!! Bin gespannt, ob du morgen (heute) noch piepst oder schon deine Rapunzel bekommst...toi toi toi!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen