Piep ET -30 inkl. ET Liste :)
Piep ET -2
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte die heutige Verspätung.
Mein Mann und ich waren heute Winterreifen abholen, sind dann noch über einen Weihnachtsmarkt spaziert und ich bin jetzt erst vom Adventskaffeetrinken zurück
Somit ist leider auch heute nicht mehr damit zu rechnen, dass Hugo raus will
Morgen früh darf ich wieder zum CTG zu meiner Frauenärztin. Hoffentlich wird es eine natürliche Geburt OHNE Einleitung.
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen ersten Advent!
Ganz liebe Grüße,
Maria
Re: Piep ET -25
Huhu,
Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Rückenschmerzen....
Ich hätte noch sooooo viel zu tun. Ansonsten im Bauch bis auf ein paar Tritte alles ruhig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Lili
Schönen Abend noch!!
Hi,
leider wegen schlechter Haltung . Mein "Rucksack" vorne wiegt etwas zu viel, hehe...
Piep ET -20
Alles unverändert. Hab immernoch das Gefühl, meine Füße platzen jeden Moment vor lauter Wasser
Hab wie eine Verrückte heute das ganze Haus weihnachtlich Dekoriert und den Adventkalender für den Großen fertig gemacht. Dann waren wir mit Freunden essen. Die Maus ist auch total aktiv. Also ein sehr nettes und angenehmes erstes Adventwochenende!
Euch allen einen wunderschönen Abend!
also bei mir gehts grad ab wie s
schmitz Katze
Habe seit ca. 18 Uhr Wehen mit leichem Durchfall, die etwa alle 10 bis 15 Minuten kommen (habe noch nicht richtig die Abstaene gemessen, weil sie zwar unangenehm sind, ich sie aber nicht einordnen kann als echt) War schon in der Wanne, da wurde es leicht besser, aber ging nicht ganz weg, glaube ich. Nachdem ich draussen war wurde es wieder staerker....Ich dachte immer beim Dritte wuesste man wo mn dran ist aber Pustekuchen
Witzigerweise habe ich gerade von zwei befreundeten Fotografen eine Anfrage fuers Modell stehen bekommen, einmal fuer Babybauch airbrush fotos (is ne spezielle Schminktechnik) fuer morgen abend, da hab ich gesagt wenn ich morgen noch schwanger bin gern
Und dann von meiner Freundin, die so Neugeborenenfotos macht wie Anne Geddes, sie hatschon viele Preise gewonnen und moechte einen Workshop machen und Rapunzel ist als Model gefragt, wenn sie sich den demnaechst auf den WEg macht
so viel Ehr ....mal sehen ob ich das Airbrush shooting noch hinbekomme
Gute Nacht meine Lieben
Re: schmitz Katze
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen