Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -3

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und abends noch schön mit meinem Mann Abendessen.

Heute Nacht war 3 Uhr für mich allerdings Schluss :-( Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen :-( ... Naja ... Was solls, vielleicht schlafe ich ja dann diese Nacht besser ;-)

Wir waren heute morgen schön frühstücken und haben den Weihnachtsbaum geholt. Diesen werde ich, wenn mein Mann nachher mal kurz weg ist, schön schmücken :-)

Ansonsten verhält Hugo sich ruhig und trotz einer Kanne Himbeerblättertee tut sich gar nichts :-(

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Ganz liebe Grüße,

Maria:-*

Re: Piep ET -3

Huhn!  

Dieses kleine Weib hüpft mir wie blöd im Bauch rum :) Ich hoffe nur das sie am Montag richtig rum liegt, dann bleibt uns das drehen schon mal erspart. Sollte sie sich entscheiden uns einen Strich durch die Rechnung zu machen und sich morgen von alleine auf Weg machen,  muss ich mir einen Knoten in die Beine machen! Morgen hat nämlich ihr Bruder Geburtstag;-) 

Schönes Wochenende

Nadine

Piep ET -15

Heute alles ruhig bei uns. Mein Kann hat die ywohnung geputzt und ich habe ihm geholfen indem ich mich hingelegt und ihn werken gelassen hab :-P So schön kann's jetzt also auf den letzten Metern noch sein. 

Schönen Abend euch allen :KISSING:

Re: Piep ET -9 Alles gut, bis auf ein bisserl Ziehen...

Piep ET -21

Alles ruhig bei uns. War gestern zur Anmeldung im KH. CTG war super. Leider keine Wehen zu sehen. Ab dem Einsteigen ins Auto ist es dann aber wieder losgegangen %) Beim Ultraschall war auch alles ok. Plazenta etwas verkalkt und die Maus wiegt jetzt schon etwa 3100g. Nächste Kontrolle in 2 Wochen.

Seit gestern wird das Wasser in den Beinen immer schlimmer, hab schon richtig schmerzen... Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen