Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -7 ...

und eigentlich keine Lust mehr auf das Schwangersein :-(

Ich bin ja super gerne schwanger, aber da ich noch so gar keine Anzeichen von Wehen oder sonstiges habe, werde ich langsam aber sicher ungeduldig :-(

Naja ... Ansonsten werde ich heute noch ein bisschen dekorieren und auf den FA Termin am Freitag hinhibbeln ;-)

Sorry fürs Jammern ...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Sonnige Grüße aus Hessen,

Maria :-*

Re: Piep ET -30

Huhu, ich darf heute zum ersten Mal mit piepen. ET -30 und habe genauso wie Du so langsam die Nase voll. Heute morgen hatte ich Durchfall =-O. Meine Rückenschmerzen machen mich seit Monaten gaga. 

Heute will ich die Babyklamotten waschen. Das macht Spaß und baut mich hoffentlich auf :THUMBS UP:.

Liebe Grüße ebenfalls aus Hessen ;-)

Lili

Re: Piep ET -26

Ja ich darf auch nun piepen.

Seit 4 Tagen wieder Internet . 9 Wochen ohne gewesen und nur ab und zu mit Handy reingekommen.

Schön hier wieder normal lesen zu können.

Mir gehts gut. Cervixlänge 1,7cm. BIn nun bei 36+2.

Die Frauenärztin sagte wenn es losgehen solle brauche ich mir keine Gedanken mehr machen in der SS-Woche.

HOffe das die Maus auch 2 Wochen (16 Tage) eher kommt wie die letzten beide. dann wären es nur noch 11 Tage- grins hoffen darf man ja. Aber selten Wehen von daher macht es momentan keinen Anschien als wenn es eher losgeht. Mal sehen.

Fange an heute oder morgen mit FEnster schmücken ist ja schon am WE der 1.Advent.

lg Natalie

Re: Piep ET - 13 Bin ich die einzige Verrückte? ;-)

Die ganze SS ist man bei jedem Stechen und Ziehen beunruhigt, läuft zum Arzt oder befragt Dr. Google und sucht Gleichgesinnte....und dann, so knapp vorm ET ist man fast beleidigt, weil man NIX spürt und es einem zu gut geht :-D. Was sind wir für verrückte Hühner? :-D Ich stehe doch damit nicht alleine da, oder?

Re: Piep ET - 13 Bin ich die einzige Verrückte? ;-)

:GIRL 101: Bin genauso! Am Anfang der SS war ich jede Woche wegen irgendeinem Blödsinn im KH oder beim FA. Jetzt bin ich ganz enttäuscht, wenn der Bauch Ruhe gibt und alles gut ist %)

Also keine Sorge, du bist nicht alleine :-D

Re: Piep ET - 13 Bin ich die einzige Verrückte? ;-)

Nein da bist du ganz bestimmt nicht alleine. Ich bin auch so ein verrücktes Huhn... Und wir können es ja auch nicht mehr erwarten bis die Schmerzen endlich losgehen - das Nächste bei dem ich mich selbst für völlig durchgeknallt halte. Ich weiß aber, ich werde den Wünsch nach spätestens 3 Wehen bereuen :-P

Piep ET -25

Hallo ihr Lieben!

War heute wieder beim FA. War der letzte Termin... Hab kurzzeitig einen kleinen Schock bekommen, als das US Gerät den 5.12. als ET angezeigt hat =-O Kopf sitzt auch schon fest und tief im Becken und er meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass sie sich wohl etwas früher als zum ET am 20.12. auf den Weg machen wird :GIRL 252: Muttermund wurde zwar nicht kontrolliert, aber am Freitag im KH dann. 

Jetzt bin ich ganz aufgeregt!

So...in einer Stunde gehts ab zum Tennistraining mit meinem Sohn, dann schnell Hausaufgaben machen, kochen und am Abend ist das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon froh, wenn der Tag heute vorbei ist!

Re: Piep ET -25

Das würde ich dir wünschen! Dann bist du zu Weihnachten sicher wieder daheim. Mein letzter US hätte ja 18.11. angezeigt, na ja, was soll ich dazu sagen....

Re: Piep ET -25

Also zu Weihnachten wäre ich schon wirklich gern daheim. Aber wenn sie sich soviel Zeit lässt wie mein Sohn, kann ich das wohl vergessen. Der ist bei 40+3 gekommen und das wäre in unserem Dall genau der 23.12.

Naja ich kann mich ja eh nur überraschen lassen. Bin mal gespannt, was die am Freitag im KH sagen und wie der GMH aussieht. Mein FA meinte ja heute noch, die Plazenta wäre schon recht verkalkt.

In welchem KH bist du denn zur Entbindung?

Re: Piep ET -25

Ich bin in Wien im SMZ Ost. War gestern dort. Da wurde aber nicht nach dem Gmh oder der Plazenta geschaut. Hab gelesen, dass die Babys das Startsignal quasi geben, wenn die Versorgung nimmer so gut ist. Würde ja in deinem Fall dann doch für eine frühere Entbindung sprechen...
Meine Kids kamen übrigens zwischen 15 Tage zu früh und eine Woche drüber. Muss also nicht immer gleich sein.
Wo entbindest du?

Re: Piep ET -25

SMZ Ost soll ganz toll sein! Leider etwas zu weit für mich. Ich bin in Tulln. Für mich würden Tulln, Korneuburg und Hollabrunn in Frage kommen. War aber schon bei meinen Blutungen zu Beginn immer in Tulln. Bin am Freitag erst zur Geburtsanmeldung und da wird dann ein länger und ausgiebiger US gemacht. 

Anfangs hat es mich ganz verrückt gemacht und ich könnte garnicht glauben, dass ich mich erst in der 37.SSW anmelden muss. Bei meinem Sohn im AKH hätten sie mich fast nicht genommen, weil ich erst in der 17.SSW da war %) Im SMZ Ost muss man ja noch viel früher kommen oder?

Re: Piep ET -25

Ja, gleich zu Beginn der SS (war in der 8.!!!Ssw anmelden). Von Tulln und Korneuburg hab ich auch viel Gutes gehört. Wäre am liebsten auch eher in ein NÖ KH gegangen, aber die Wiener liegen näher. Bin gespannt, was die da alles bei dir kontrollieren.

Re: Piep ET -25

8.SSW...unglaublich. Viele wissen da ja grad mal, dass sie schwanger sind!

Ich werde auf jeden Fall berichten was sie bei der Anmeldung alles gemacht haben :-)

Naja normal hört man von Tulln ja nicht so tolle Geschichten. Aber es heißt immer überall "In Tulln kannst nur Kinder bekommen". Also wenn das stimmt, dann reicht mir das schon. Und die Neonatologie hat einen sehr guten Ruf. Bei der Kreißsaal Besichtigung war es mir auch sehr sympathisch. Also lass ich es einfach alles auf mich zukommen.

Re: Piep ET -25

Warum jetzt schon letzter Termin?

Ich bin 36+2 und habe nun noch 3 Termine. Wobei ich hoffe nur noch jetzt Freitag zu gehen und die anderen beide Termine nicht mehr brauche ;)

Gruß Natalie

Re: Piep ET -25

Hab heute die Überweisung fürs KH bekommen, dort finden jetzt die weiteren Termine statt!

Lg Julia

Re: Piep ET -25

Ich hätte die letzten vier Wochen keinen einzigen Termin mehr bis zum ET!! War aber gestern auf eigene Faust im KH abklären, woher das Stechen kommt.

Re: Piep ET -25

Ich glaube, das ist der große Unterschied zwischen Deutschland und Österreich! Bei uns wird in den letzten Wochen nicht engmaschig kontrolliert. Erst zum ET dann wieder. Aber sonst alle 4-5 Wochen, wie halt schon die ganze SS.

Re: Piep ET -19

Hallo ihr lieben,

mir  geht es momentan - wie einigen von euch -  auch nicht gut. Ich weiß auch nicht was mir los ist. Bin den ganzen Tag müde, haben keine Lust irgendetwas zu machen fühl mich krank obwohl ich es zum Glück nicht bin.

Zu allem Überfluss hat gestern mein FA angerufen und mir gesagt, dass der Abstrich auffällig war und ich Streptokokken habe!  %) Schöne Sch...... muss jetzt Antibiotika nehmen, Hoffe das ich das bis zur Entbindung wieder in den Griff bekomme.:BLABLA:

 

Liebe Grüße und schönen Dienstag

Ivonne

  

Piep ET -15

Es tut sich nichts....die gleichen Probleme und Schmerzen wie eh und je. Morgen kommt meine hebamme zur AAkupunktur.  Vielleicht kann sie ja wS machen. U d übermorgen gehts dann nochmal zu  FA. Endlich mal wieder ein CTG  nach 4 Wochen :-)

Piep ET -20

Viele Übungswehen, Bauch ist gefühlt bei den Knien, ich watschle wie eine Ente und kann nicht länger als 5 Minuten stehen. Sonst ist aber alles soweit gut bei mir :)

Re: Piep ET -0

So heute ist der errechnete Termin aber es ist alles ruhig.

Gestern abend hatte ich heftige Unterleibschmerzen mit ziehen im Rücken.

Nach einer Stunde war aber alles wieder gut. Die Nacht bin ich dann 2 mal mit schmerzen aufgewacht so das ich kurz davor war ins krankenhaus zu fahren.

Bin dann wieder eingeschlafen und heute war außer leichten ziehen nichts mehr.

Naja Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim Fa. mal sehen ob sich was getan hat mitlerweile.

Letzte Woche war ja zumindest der Mumu schon weich und der Gebärmutterhals verkürzt.

Mal sehen wie lange unsere Maus noch auf sich warten lässt. Hoffe nicht mehr lange, so langsam tut mir echt alles weh ;-)

 

Naja mädels jetzt heißt es durchhalten. Das Ende ist ín Sicht.

Liebe Grüße schatzi2011:GIRL 154:

Re: Piep ET -0

Ich warte jeden Tag ganz gebannt auf deine Nachricht :GIRL 252:

Re: Piep ET -0

Das glaube ich dir. Wir gehen ja davon aus das nachts los geht. Tagsüber ist nie was und abends fängt es immer an. 

Hab letzte Nacht an dich gedacht. Wenn es wirklich los gegangen wäre hätte ich dir nachts um 3 geschrieben. :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen