Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -11

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ENTSCHULDIGUNG ... Ich hatte gestern Geburtstag und hatte den ganzen Tag Stress und kam leider nicht dazu den PIEP zu starten :-(

Auch möchte ich schon mal fragen, ob eine von Euch den PIEP für das Wochenende übernehmen kann? Ich werde heute Abend mit meinem Mann zu meinen Eltern fahren und da keine Zeit haben zu piepen ;-)

Ansonsten geht es mir so lala ... War anscheinend ein bisschen viel gestern :-( Die Erkältung will einfach nicht verschwinden ... Aber bis zum ET ist ja noch ein bisschen Zeit ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende,

Maria:-*

Re: Piep ET -11

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Maria!!  :GIRL 200:

Hallo Maria,

:GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir dass Deine blöde Erkältung bald weg geht und Du entspannt Richtung ET schauen kannst.

Freue mich dann von Dir zu hören. Lg und Dir auch ein schönes Wochenende.

Charleen

Liebe Maria,

:GIRL 200: nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung und ein schönes WE bei deinen Eltern.

LG

Happy birthday, liebe Maria!
Ich dachte fest, du kuschelst schon. Na ja, so lange kanns ja nimmer dauern :-). Ich kann gern den Piep am WE starten.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende!!

Auch von mir noch :GIRL 200: zum Geburtstag!

Liebe Maria,

:GIRL 200:nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast deinen Tag gestern noch mal schön genossen und es dir mit deinen lieben gut gehen lassen.

Ein schönes Wochenende bei dein Eltern wünsch ich dir und hoffe, dass auch deine Erkältung nach dem Wochenende endlich vergangenheit ist.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Hi,

auch von mir natürlich noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast eine super Feier am WE.

Liebe grüße schatzi2011:GIRL 154:

:GIRL 200: Noch nachträglich zum Burzltag liebe Maria und vielen lieben Dank für de Mühen mit der ET-Liste! Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!

Piep ET -24

Die Andacht war nicht so gut - hatte ein paar schmerzhafte Wehen und ich habe dadurch keinen guten Schlaf gefunden. Ich habe das Gefühl, meinem Bauch beim Wachsen zusehen zu können derzeit :KISSING:

Re: Piep ET -24

Diese blöde Auto-Korrektur.. Natürlich nicht die Andacht sondern die Nacht :-|:-D

Aber bald hast du es geschafft! Das sag ich mir auch jeden Tag :-)

Genau! Bald haben wir es geschafft und halten unsere Mäuse im Arm! Gestern hatte ich einen totalen heul-Tag und hab mich sooo gefürchtet vor allem: Gebiüber, dass danach alles anders ist usw..

Hab echt etwas Angst wie es sein wird wenn es losgeht und ich plötzlich starke Schmerzen habe

Du arme, kann mir gut vorstellen, wie es dir da gegangen ist! Ich glaube, darüber machen wir uns alle Gedanken. Egal ob es das Erste ist oder nicht!

Aber Kopf hoch, das schaffen wir schon!

Ah, alles klar. Dachte, du wärst in der Kirche gewesen :-D. Mein Bauch wächst subjektiv nimmer, nur der “Inhalt“ wird schwerer.

Re: Piep ET -19

Heute geht es wieder was besser. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es bald los geht. Der kleine Mann ist heute ziemlich aktiv und treibt mich ein bisschen in den Wahnsinn:-)  vielleicht wird das Wochenende ja was entspannter.

Re: Piep ET -19

Ich hoffe mit dir :-). Vll legen wir zwei uns ja am WE gebärend ins KH. Schön wärs!!

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Ich bin heute sooooo müde und das obwohl ich nicht schlechter/besser als an den anderen Nächten auch geschlafen habe. Sonst ist es heute wieder sehr ruhig bei mir. Hoffe doch stark das mein Bauchzwerg nicht schon wieder schlapp macht.%)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

PS: Piep ET -23

Re: Piep ET -17 Ab in die Therme!

Eigentlich bin ich ja ziemlich verkühlt, aber da ich es den Kids versprochen habe, fahren wir morgen den ganzen Tag in die Therme. Hoffe, dort geht alles gut, weil ich alleine mit den drei Kindern dort bin.

Re: Piep ET -17 Ab in die Therme!

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Kraft für die Therme!!

Dankeschön!! :-))

Re: Piep ET -14

Heute haben wir nochmals in unserem Schlafzimmer und nicht im Gaestezimmer uebernachtet und ich habe sooo herrlich gut geschlafen. Nur eine Pippipause Yippee. Gestern morgen hatte ich wieder so eine Arbeitswut. Habe meine KH Tasche nochmal umgepackt (mal den Inhalt abgespeckt, da sie ja eigentlich fuer den Fall gepackt war, dass ich wegen vorzeitiger WEhen nochmal hin muss) Unsere 3 Ablagemoeglichkeiten fuer die Kleine sind auch fertig (Baby bay bei uns im SChlafzimmer, Bett in ihrem Zimmer und Stubenwagen im Wohnzimmer) so dass sozusagen alle 3 Etagen fuer sie bereit sind. Das Wochenende waere gut zum gebaeren, da wir mal ausnahmsweise NICHTS haben, kein Spiel mit dem Grossen und keine Krippenspielprobe....mal sehen, naechste Woche hat meine SChwester Urlaub, so dass auch da die Versorgung der Grossen gewaehrleistet ist....mal sehen ob Rapunzel sich da einfuegt LOL im Moment sieht es nicht danach aus. Montag wieder Termin bei FA

Piep ET -29

Alles unverändert und ruhig. Bin nur heute furchtbar müde und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen...

Einen schönen Nachmittag/Abend euch allen!

Re: Piep ET -29

Das kenn ich auch. Abwechselnd mit dem Nestbautrieb :-D

Genau :D hab die letzten 2 Wochen täglich das ganze Haus geputzt... Dafür war ich heute so fertig, dass ich nichtmal die Wäsche aus dem Keller holen wollte :GIRL 101:

Mal schauen, wie das weiter geht. Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwie ein Mittelding :-X

Wenn du das mit dem Mittellding raus hast, verrate mir bitte den Trick :-D

Werd ich selbstverständlich sofort machen :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen