Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -13 ... endlich Besserung

Hallo Ihr Lieben,

nach über einer Woche spüre ich endlich Besserung :-)

Ich habe mir heute vorgenommen Plätzchen zu backen ... Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme ;-)

Morgen darf ich hoffentlich noch mal "alleine" Geburtstag feiern ... Und am Wochenende fahren mein Mann und ich zu meinen Eltern nach Thüringen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen und unbeschwerten Tag!

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Re: Piep ET Neuigkeiten:-)

Hallo gestern Frauenarzt Termin gehabt. Die Maus wiegt jetzt min. 3700gr. Die letzten Tage immer wieder Wehen aber nicht's was besonders schmerzhaft gewesen wäre. Deshalb war ich auch sehr überrascht als er sagte Gebärmutterhals komplett verstrichen und MuMu 2 Finger offen. Mal schauen aber gut möglich das die Einleitung am Montag gar nicht nötig ist.

Liebe Grüße    

Desiree

Re: Piep ET -21

Heute morgen war meine Hebamme zur Akupunktur da. Ich hatte schon fast verdrängt,  wie schmerzhaft diese Nadel im kleinen Zeh ist -.-  meine Maus wollte das Gepieckse erst nicht zulassen und weinte die ganze Zeit:" aua Mama" dann war es aber doch ok und ich durfte mich entspannen. Morgen wirds nochmal spannend beim Termin im kh.

Re: Piep ET -6

Hi, 

Noch 6 tage. Bin mal gespannt wann unsere süße wirklich kommt. Hatte heute morgen wieder einen Termin beim Fa. Sie liegt tief und fest im Becken und der Gebärmutterhals ist auch verkürzt. 

Nun hab ich für nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Mal sehen ob ich den noch wahr nehmen kann.

Es zieht und drückt ganz schön aber auf dem ctg war heute wieder keine wehe zu sehen. 

Wie immer. 

Naja bald haben wir es ja alle geschafft.

Liebe grüße schatzi2011 

Re: Piep ET -16

Hallo,

 

bei mir hier alles beim Alten. Wehen fuehlen sich seit zwei Tagen anders an, aber sind auch keine GEburtswehen. Die Maus ist schon tiefer gerutscht das merke ich. Sowas wie einen Aufraeum- und erledigungswarn hab ich seit gestern. Naechster FA Termin ist am Montag...mal sehen

 

Piep ET -26

Hatte gerade Termin beim Arzt: Alles sieht bestens aus, Plazemta funktioniert 1A, Mumu  hat sich nicht weiter verkürzt, am CTG waren zwei Wehen zu sehen, Herztöne waren vorbildlich.

Arzt meinte, er würde sich bestimmt noch bis zum Termin Zeit lassen. Hach und jetzt geht das warten so richtig los. Wünsche ihn mir ja schon so sehr in meine Arme, aber dass er gut versorgt ist in meinem ybauhch ist auch ein gutes Gefühl :)

Re: Piep ET -26

Das hört sich doch toll an. Freut mich sehr für dich.

LG Ivonne

Re: Piep ET -26

Das ist doch einfach super liebe Anna... und die restlichen Tage schaffst du jetzt auch noch... kann gut verstehen, dass du schon so neugierig bist.

Jetzt kannst du noch die sachen angehen, die du letzte Woche ausgebremst wurdest.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Piep ET -26

Danke ihr lieben! 

Susanne wie gehts dir mit Tabea zu Hause? Wie gehts dir nach der Geburt?

Re: Piep ET -25

Heute ist leider kein so guter Tag......hab schlecht geschlafen weil ich mir schon Sorgen mache, wie das hier weiter geht.

War heute ja wieder zu CTG-Kontrolle beim FA. Leider ist es unverändert geblieben. Muss morgen wieder hin. Hab wenig Hoffnung, dass ich noch das WE Zuhause sein werde.

Naja, dafür kann ich dann vielleicht schon bald kuscheln.

 

Ach ja, dass zweit wichtigste, er liegt endlich in SL. Wenigstens eine gute Nachricht.

 

LG und schönen Abend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen