Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -14 ... endlich Besserung in Sicht

Hallo Ihr Lieben,

nach gut einer Woche Erkältung geht es mir langsam aber sicher besser :-)

Leider reicht die Kraft noch nicht aus um das Haus noch einmal komplett aufzuräumen, aber ich hoffe, dass ich vor Entbindung das noch einmal schaffe ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :-*

Weiterhin gute Besserung :-)

Re: Piep ET -27

Bauch hat sich seit gestern stark gesenkt. Er drückt schon recht nach unten und ich bekomme in jeder Position schnell Rückenschmerzen. Sonst ist aber alles ruhig bei uns.

Re: Piep ET -20 Ich schrubbe gerade Fliesen...

Der Nestbautrieb hat mich voll erwischt. Renne mit Dampfreiniger durchs Haus. :-D Das ist schon ungewöhnlich für mich, da mich der niedrige Blutdruck sonst eher schlapp macht.

Re: Piep ET -20 Ich schrubbe gerade Fliesen...

:GIRL 101: herrlich- stelle mir das grad bildlich vor:-)

Re: Piep ET -22

Ich bin nur noch genervt und hoffe, dass bald was passiert. Heute nochmal alle 3 Bäder geschrubbt und alles aufgeräumt.  Sollte reichen :-D  morgen kommt meine Hebamme zur 1. Akupunktur.  Hoffentlich hilft die genauso wie beim letzten Mal, sodass wir eine schnelle, nicht allzu schmerzvolle Geburt haben. 

Piep ET -20

So, ich hab heute festhestellt:

Ja auch ich gehöre schon in den -30 Piep :x

Irgendwie total verschwitzt *gg* War von Freitag auf Samstag im KH wegen Verdacht auf Schangerschaftsvergiftung... Ganzen vormittag gespuckt und Oberbauchschmerzen :x Aber es stellte sich doch nur als Grippe/Erkältung heraus!! Bis gestern lag ich dann erstmal flach... Heute gehts mir aber schon wieder besser, so dass ich endlich noch Sachen erledigen kann!! Nur irgendwie hab ich das Gefühl, nix bleibt sauber!! Ahhhhh... Kaum hab ich die Küche an glänzen, macht sich mein Mann ein Sandwich und tadaa... Alles wieder zugemüllt ;) 

Anonsten wär es mir ganz lieb, wenn es langsam los gehen würde... das Wasser in den Füßen steigt und steigt :( 

Wünsch euch alles Gute!!!

Re: Piep ET -26 ........ein Tag ungeplanter KH-Aufenthalt

Gestern hatte ich wieder Kontrolltermin bei meinem FA. CTG war leider nicht gut. Wir haben alles versucht meinen Bauchbewohner wach zumachen damit die Herztöne mal eine Weile höher gehen. Dies ist uns dann auch gelungen nur leider gingen die Herztöne nicht wesentlich höher. Nach 2 Stunden %) (4mal 30 min) haben wir es dann aufgegeben und mein FA hat mit eine Einweisung ins KH gegeben. :,(

Die haben mich dann wieder ans CTG angeschlossen leider war diese auch nicht besser. Musste dann dort bleiben. Es wurde dann noch 3 CTGs geschrieben. Heute Morgen wurde dann nochmal geschrieben., dies war dann etwas besser als gestern aber auch nicht wesentlich besser. Hab mich dann auf eigenen Wunsch heute Mittag entlassen. Jetzt muss ich morgen wieder zu meinem FA und hoooooofffffffffee, dass alles wieder gut/besser ist.  

 

Wenn es nicht besser oder sogar schlechter wird, werden sie mich einleitet. :SORRY: Leider.

 

LG

Ivonne

Re: Piep ET -26 ........ein Tag ungeplanter KH-Aufenthalt

Na das wird schon werden. Du wirst sehen, alles ist gut. Ich drück dir fest die Daumen dass es heute besser ist. Ansonsten muss er wohl raus. Das wird schon einen Grund haben Und alles was für ihn gut ist, ist ja auch für dich gut. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Lass uns aber auf jeden Fall gleich wissen, wenn du heute beim CTG warst.

Fühl dich gedrückt und - Kopf hoch. Vielleicht darfst du dann ja bald kuscheln :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen