Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -15 ... liege flach

Hallo zusammen,

was soll ich sagen ... Gestern war ein toller Tag ... Spaziergang und anschließendes Raclette-Essen :-)

Aber anscheinend war das alles ein bisschen viel ... Ich liege heute im Bett und verfluche die dämliche Erkältung ... Sollte es morgen nicht besser werden, dann werde ich wohl mal zum Allgemeinarzt gehen und hoffen, dass er ein Wundermittel für mich bereithält ;-)

Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Re: Piep ET -15 ... liege flach

Das ist echt schlechtes Timing. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und dann könnte das Zwergi ja kommen...

Re: Piep ET -28

Es ist anstrengend, aber soweit geht es mir heute ganz gut. Habe halbwegs gut geschlafen und bin etwas ausgeruhter als gestern.

Piep ET -23

Alles unverändert.  Ich hab immer noch das Gefühl, das es jederzeit losgehen könnte. Natürlich wird das haus gründlich geputzt und aufgeräumt:-D aber ansonsten heißt es weiter warten....

Re: Piep ET -23

Mir geht's auch so :-). Vielleicht weil wir es uns wünschen?

Re: Piep ET -23

Das auch. Aber das hab ich mir bei meiner großen auch und da hatte ich nie das Gefühl:-)  und im Endeffekt war sie 6 Tage drüber:-D

Re: Piep ET -23

Na dann hoffen wir mal, dass uns das Gefühl nicht täuscht. Ich rechne auch mit einem früherem ET.

Richtig heftiges Stechen...Et - 21

Beim Gehen quält mich heftiges vaginales Stechen. Muss dann sogar stehenbleiben und kurz warten, dass es vergeht. Weiß nicht recht, ob das Senkwehen oder einfach das Eintreten des Köpfchens ins Becken ist.

Re: Piep ET -19 oder 18???

Guten Abend,

also bei mir wird es wohl spannend, habe gestern abend wohl einen Teil vom Schleimpfropf verloren, der ja sowieso nach Zerklage nicht so ausgepraegt sein soll.

Heute fuehlen sich die SEnkwehen etwas anders an, zwar nicht nach richtigen Wehen, aber ansatzweise ist das Gefuehl da....mal sehen wie es ausgeht...

Ausgerechnet hab ich heute meinem Chef versprochen ihn morgen um kurz nach 8 ins KH zu fahren....LOL und seitdem zerbreche ich mir den Kopf wie ich ihn dann erreiche, falls es wirklich losgehen soll, ich meine kann ja schlecht mitten inder Nacht anrufen und sagen, tut mir leid, morgen frueh klappt nicht:GIRL 101:

Aber vielleicht ist das bei mir ja alles auch nur Einbildung...wer weiss, es bleibt spannend.

- 18

Also heute Nacht richtig gut  geschlafen , musste kein einziges Mal aufs Klo. Manchmal ganz kurz und total neben der Spur aufgewacht wegen Senkwehen aber immer gleich wieder eingeschlafen. Heute den ganzen Tag gelangweilt! Zuhause schon alles erledigt, hab schon seit Juni BV!

 

LG Nadine 

Re: Piep ET -19 oder 18???

Toi toi toi, dass sich bald was tut. Übermorgen vll, damit der Chef auch nicht geweckt werden muss :-D.

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Jona ist am 29.10 geboren :) danke fürs ändern 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen