Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -16

Hallo Zusammen,

heute Vormittag war ich mit meinem Mann einen Weihnachtsstern kaufen. Mitten beim Einkaufen musste ich mich hinsetzen, da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe.

Die doofe Erkältung wird leider nicht besser :-(

Ich trinke seit gestern Himbeerblättertee. Hoffentlich bringt es irgendwas ;-) Zumindest sollte Hugo sich wenigstens bis nächsten Freitag Zeit lassen, da ich am Donnerstag noch ein letztes Mal "zu zweit" Geburtstag feiern möchte :-P

Ich lasse mich mal überraschen :-)

Nun lege ich mich noch ein paar Minuten hin, da heute Nachmittag meine schwangere Schwägerin (ET Mitte Januar) mit ihrem Freund zum Raclettessen kommen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Re: Piep ET -24

Ich liege seit 1 Stunde mit extremen Schmerzen und Ziehen im Schambereich auf dem Sofa. Mein Mann will sofort ins Kh, aber solange sich der Schleimpfropf nicht löst, oder die Fruchtblase platzt, fahre ich nirgendwohin. Vielleicht sind es ja auch einfach nur Senkwehen :-) wäre schön,  wenn der kleine Mann sich noch bis Freitag oder Samstag Zeit lassen würde:-)

Re: Piep ET -24

ich weiss jetzt nicht, ob es dein erstes Kind ist...ABER ich habe bei meinem zweiten KInd mich gewundert, warum der SChleimpfropf nicht abgeht....und bin dann da die wehen in 2 Minutenabstaenden kamen GSD zeitig ins KH....spaeter hat mich die Hebi dann lachend aufgeklaert, weil ich ja drauf gewartet habe "zu zeichnen" dass es bei Mehrgebaehrenden nicht unbedingt so sein muss....

Also bin mal gespannt, wie es bei dir endet heute ;-)

Re: Piep ET -24

Ist mein 2. 

Es waren aber konstanten wehen. Jetzt fängt es mit leichten Schmerzen wieder an, aber ich glaube heute passiert noch nichts. Laut Gefühl definitiv vor Termin, aber wer weiß,  was der Zwerg so vor hat :-)

Re: Piep ET -19

Heute alles relativ ruhig, bin hundemuede, konnte heute nacht nicht schlafen, jetzt nicht wegen Kinderturnen oder Wehen, einfach sowas wie Unruhezustand....ugh, hoffe dass ich vielleicht heute mittag noch ein Stuendchen schlafen kann und die naechste Nacht wieder erholsamer wird.

Erkaeltung scheint auch wieder im Anmarsch zu sein....Dinge die die Welt nicht braucht!

 

Piep ET auch -19

Hi!

Lustigerweiße ging mir das heute Nacht genau so!? Heute Mittag war ich dann müde aber schlafen ging trotzdem nicht! Irgendwie fühl ich mich komisch, kann das gar nicht richtig erklären!            

LG Nadine

Re: Piep ET auch -19

Ja wer weiß was das zu bedeuten hat. Vielleicht ist dass schon so eine gewisse Unruhe die wir da in uns haben

Re: Piep ET -29

Bin extrem müde seit gestern, habe zwar halbwegs gut geschlafen, aber ich fühle mich, als ob ich seit Tagen wach wäre. Habe außerdem ziemliche Schmerzen im Schambein und der Leiste gehabt gestern, die sich bis ins linke ybein gezogen haben an der Innenseite. Das Tat echt sehr weh. Heute ist's aber wieder besser.

Na dann ruhen wir uns mal alle schön aus, dass wir wieder Energie bekommen für alles, was so ansteht O:-)

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

WOW das geht ja ratz fatz mit den kleinen mäusen glückwunsch nochmal an alle frischgebackenen mamis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen