Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -17

Hallo Ihr Lieben,

die Erkältung wird langsam besser, aber raubt mir leider immer noch den Schlaf, da ich super schlecht Luft bekomme :-(

Werde dann wohl oder übel heute mal eine Apotheke aufsuchen und mir schwangerschaftsfreundliches Nasenspray holen und bei der Gelegenheit auch gleich Himbeerblättertee mitnehmen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -29

Hallo ihr lieben.

 

mir geht es heut super. Hab heute mal wieder seit langem super gut geschlafen.

 

@ Mrs. Anna: jetzt können wir um die Wette piepen.;-)

 

Wünsche euch einen schönen Samstag.:ROSE:

LG Ivonne

Re: Piep ET -29

Jaaaa :IN LOVE: Es geht nun wirklich dem Ende zu :GIRL 012:

Re: Piep ET -30

Alles gut bei uns. Mein Bauch hat sich aber bereits vor ca 1,5 Wochen deutlich abgesenkt. Mittlerweile sehe ich weder keinen Bauchnabel, noch kann ich mehr sitzen ohne dass er auf meinen Oberschenkeln liegt :-P

Emil liegt schön mit seinem Köpfchen im Becken, drückt mir aber seit gestern auf irgendeinen Nerv sodass ich teilweise zusammenzucke weils bis in beide Oberschenkel und zwischen den Beinen sticht/zieht und ich mich dann kurz nicht bewegen kann.

Haben heute außerdem unsere Hebamme da, die Geburtsvorbereitung mit uns macht. Darquf freue ich mich schon sehr und ich bin auch schon gespannt.

Wünsch euch auch einen schönen Samstag :KISSING:

Re: Piep ET -20

Hallo ihr LIeben,

 

habe heute Nacht sehr gut geschlafen, aber anscheinend macht mir heute ein erhoehter Puls zu schaffen. Mein Blutdruck ist ganz normal 111/80 aber mein Puls ist z. B. bei 111!!!!!!

Das muss ich mal im Auge behalten.

Ansonsten die ueblichen SEnkwehen, nichts weltbewegendes.

 

Piep ET -25

Der kleine Zwerg macht trotz seiner Größe ganz schön Radau im Bauch. Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich alles immer ziemlich ordentlich hinterlassen möchte,  falls es denn losgehen könnte:-D zumindestens hab ich bei dieser Ss eher das Gefühl, dass es los geht,  als bei der 1. Vielleicht ist das ja ein Zeichen?!  Ansonsten alles unverändert.  Schmerzen in der Symphyse mittlerweile beim Liegen und Bewegen schlimmer als beim Laufen und ständiger Druck nach unten.

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Du hast Nadja vergessen! 12.11.14, die kleine heißt Maja! 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen