Suchen Menü

Piep ET -30 ... heute ohne ET Liste ;)

Bisherige Antworten

Piep ET +2

Hallo Ihr Lieben :-)

ich habe die Nacht gut geschlafen und die Miniwehen sind auch wieder weg :-(

Morgen früh habe ich dann wieder CTG ... Ich hoffe, dass heute noch die Wehen einsetzen und ich da morgen nicht wieder 45 Minuten sitzen muss :-(

Ganz liebe Grüße,

Maria

ich geb auf und ergebe mich meinem SChicksal ET -1

Also unsere Rapunzel laesst sich nicht locken, Himbeerblaettertee, Heublumensitzbaeder, Globulis, Liebe machen, alles laesst sie unbeeindruckt und sie krallt sich weiterhin fest :GIRL 101:

 

Also ergebe ich mich meinem SChicksal, dass sie doch dann puenktlich morgen kommt und wir uns dann am 5. Dezember aufteilen muessen....sau doof, 2 Geburtstage an einem Tag in der Familie =-O

oder ich gehe ueber TErmin was ich ja schon die ganze Zeit predige, aber da muss ich sagen, dass waere mir lieber wie morgen LOL Uns geht es ja gut, da hab ich nicht wirklich Eile.

 

Re: ich geb auf und ergebe mich meinem SChicksal ET -1

Ich sehe das mittlerweile wie du. Haben auch schon alles erfolglos durch ;-). Wünsche dir, dass Rapunzel jetzt brav folgt...

Piep ET -11

Mich hat die Putzwut gepackt... Hab gerade eine dreiviertel Stunde wie wild unser Backeohr zerlegt und geschrubbt und mit allem möglichen bearbeitet. Jetzt bin ich platt und liege wieder... 

In diesem Sinne [:-} wünsch ich euch allen einen schönen Tag :KISSING:

Piep ET-6

Ich bekomme nur ein glas von dem Cocktail runter und selbst der ist mir beim letzten Schluck fast hochgekommen :-(  naja, mal abwarten, ob sich was tut.....

Re: Piep ET-6

Hast du von deiner Hebi einen bekommen?

 

LG Natalie

Re: Piep ET-6

Hab ich mir in der apotheke besorgt und nach ihrem rezept gemixt.... bringt aber nichts bis jetzt:-(

Re: Piep ET-6

Wie viel musst du denn trinken? Ich hab nicht mal 0,2l trinken sollen. Das hab ich gleich auf ex erledigt mit Nase zuhalten :-D

Re: Piep ET-6

DDas sind 450 ml gewesen. Hab aber nur knapp 300 geschafft, da der letzte schluck schon fast wieder raus kam :GIRL 155:

hatte aber auch so ne total abführende Wirkung%)

nochmal brauche ich das nicht. 

Re: Piep ET-6

Na das ist ja eine ordentliche Menge! Bin gespannt, obs dadurch vll heut Nacht los gegangen ist bei dir...ich hab beschlossen, doch nicht am ET schon danach zu fragen. Ws braucht mein Zwergi noch ein bisserl Zeit....

Re: Piep ET-6

Leider nicht..... ich werde das zeug auch nie wieder trinken. Falls wir mal nen 3. Kind kriegen sollten, ist das tabu. Der zwerg kommt schon irgendwann raus, wenn er Lust dazu hat:-)

Re: Piep ET-6

Also keine Wehen? Das tut mir leid. Sehe das jetzt auch so wie du. Abwarten, irgendwann geben die Kleinen schon den Startschuss :-).

Re: Piep ET-6

Nö. Ich hoffe, dass ich dieses mal wehen bekomme.  Hatte bei der letzten ss ja auch nicht wirklich welche. Es wäre nur schön nicht allzu weit zu übertragen..... Weihnachten wollte ich eigentlich wieder komplett fit sein:-)

Piep -17 Tage

noch alles ziemlich ruhig. Ausser ich sitze beim Arzt am CTG da sind alle 5 Minuten Wehen zu sehen.Obwohl seit einer halben Stunde auch wieder öfter mal hart aber nur Übungswehen. (Denke ich)

Cervix 1 cm lang von innen Trichterbildung- Fingerdurchlässig.

Mal hoffen das sie bald kommt.

Meine anderen letzten kamen 10-14 und 16 Tage eher.

Wäre toll. Dann ist es nicht so ganz dicht an Weihnachten.

Ich mag langsam auch nicht mehr. Die Haut juckt- Wasser Literweise im Körper- fühle mich wie ein Walroß (Gott sei Dank ist das Wasser hinterher schnell wieder weg) Laufen mag ich auch nicht gehen (spazieren) da dann die Symphyse schmerzt.

Gehe immer früh ins Bett - bin sehr müde und ausgelaugt. Puh da merke ich doch die 5 Kinder und die Arbeit und dann noch den Haushalt.

lg Natalie

Re: Piep ET -21

Ich komme gerade von meiner FÄ. Die Herztöne auf dem CTG waren etwas zu hoch. Es lag vielleicht daran, dass ich heute Nachmittag zu wenigGetrunken habe. Deshalb soll ich morgen früh nochmal kommen. Wehen waren überhaupt keine sichtbar :-X. Das Köpfchen ist zwar schon im Becken, allerdings noch nicht fest genug. Im Falle eines Blasensprungs müsste ich liegen in die Klinik transportiert werden. Grrr....

LG Lili

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen