Suchen Menü

Piep ET-30 -- ab heute darf ich auch :-)... alles gut soweit keine grossen Beschwerden-- LG

Bisherige Antworten

Piep ET-20, gestrige Gewichtsschätzung 3400g, von mir aus kann er kommen

Piep ET-22 -- soweit alles gut bei uns, der Bauch wächst irgendwie jeden Tag noch etwas mehr - ich möchte noch 10 Tage und dann darf die Maus kommen,ich denke aber, dass sie sich noch mehr Zeit lässt!

Piep ET-12: super geschlafen. Bisschen Übelkeit. Ich genieße diesen Tag nicht, denn es ist jetzt schon wieder soooo warm. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg patty

piep KS-15..ich sehne das Ende herbei!!! Die Wassereinlagerungen werden immer schlimmer +3kg in einer Woche:-(. gleich zum Zahnarzt, weil mir heute morgen ein Stück Vorderzahn abgebrochen ist. :- lg.

ks am 30.6. juhu ks -18

Piep ET -15

Ab morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Beleghebamme, dann darf er gerne kommen.

Vorsorge bei der FÄ gestern alles paletti, die Plazenta sieht noch sehr gut aus, Fruchtwassermenge i.O. und auch sonst alle Werte schick. Wenn es nur nicht so schwül wäre... *schwitz*

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (37+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen