Piep ET -30: CrazyMary - Gings schon los bei dir??
Piep ET - 18 Ich werde immer ungeduldiger...
Piep ET -25
Heute alles ruhig soweit, Emil ist heute sehr fidel und strampelt viel. Mich hat es irgendwie etwas beruhigt dass mein Arzt gestern meinte, er würde sich vielleicht schon bis zum ET Zeit lassen.
@birli: Ich bin gespannt, was sich da in deinem Bauch getan hat. Ich hoffe ja nicht, dass du eine Drehung gespürt hast.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Re: Piep ET -25
Mein Bauch ist viiel weicher und um den Nabel ist plötzlich eine Mulde. Termin hab ich erst wieder zum ET. Bin echt verunsichert, ob ich nochmal zum FA soll, aber einfach mit “so einem Gefühl“ als Begründung?!
Oh wie süss :):) Der Name ist ja eigentlich selten also ist es noch besonderer.
Vielleichr rufst einfach an und schilderst deine Vemutung. Die werden dir schon sagen ob sie das überprüfen möchten. Ich glaube auch dass es in der Schwangerschaft ganz viel um das "Bauchgefühl" geht
Re: Piep ET -24
Uns geht es heute wieder etwas besser. Mein Bauchzwerg ist seit gestern Abend wieder mobiler und macht ramba-zamba. Hab mich noch nie so darüber gefreut.
Ich war gestern Abend bei der Hebi zu meiner 2 Akupunktur und ich glaube, die hat irgendwas angestochen. Naja, auf jeden Fall waren die Herztöne heute wieder super und mein FA sehr zufrieden mit uns beiden.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Re: Piep ET -24
Oh das sind ja gute Neuigkeiten Das freut mich wirklich sehr!!
Re: Piep ET -20
Heute hatten wir den Geburtsplanungstermin im kh. Kind wiegt nun 3500g und darf völlig normal zur Welt kommen :-) sollte ich übertragen (was ich auf gar keinen Fall hoffe), muss ich zum CTG ins kh und nicht zur FÄ. Gut war, dass ich mit der gleichen Ärztin das Gespräch hatte, die letztes Jahr mit bei der Geburt meiner Tochter dabei war. Sie konnte sich auch noch sehr gut an uns erinnern (hatte ne ziemlich schnelle Geburt und diecÄrztin stand währenddessen quasi auf meinem Bauch :-D). Sie meinte dann nur locker :" och, das kriegen wir doch wieder hin. So wie beim letzten Mal auch." Nun bin ich was erleichtert und hoffe, dass es bald losgeht. Die wehenfördernden Maßnahmen nehmen wir nun in Angriff:-)
Piep ET -30
Ab heute darf ich auch endlich piepen jetzt wird es ernst...
Hab die letzten Tage jeden Abend immer wieder leichte Wehen. Mal regelmäßig, mal nicht. Bin ja gespannt, wann es losgeht. Kanne das aus meiner ersten SS nicht!
Nächste Woche hab ich dann FA Termin, Akupunktur und Anmeldung im KH. freu mich schon sehr!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen