Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -6 Ich hab mal geschlafen mit nur 3 Unterbrechung :-) ...

Gestern Vormittag waren die Wehen, dann plötzlich wieder weg :-(

Nach der Akupunktur hab ich fast Postwendent wieder Wehen bekommen und so von 16:30 bis 20:30 und die hatten es schon in sich, da die Hebi meinte es seien nur Vorwehe gewesen, bin ich dann mal in die Wann gestiegen, nach 10min waren sie weg.

Es heißt also weiter geduld haben und hoffen das es bald los geht.

Mein Bauch sitzt noch mal ein Stück tiefer und der Pezzi Ball ist mein neuer bester Freund.

Nach dem ich gestern dann auch das aller letzte Kinderzimmerprojekt fertig gemacht habe.

Kann es jetz wirklich keinen Grund mehr geben, warum sich die Bauchzwergin nicht auf den Weg machen sollte.

Einen schönen Tag für euch alle.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Piep bei ET -6 Ich hab mal geschlafen mit nur 3 Unterbrechung :-) ...

Und ich dachte du bist im Krankenhaus :-) Das hat sich gestern so vielversprechend angehört.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald ernst wird.

alles palletti hier, immer hier und da Wehen, 2. Nacht durchgeschlafen!!!!

...also geht meine Strategie auf. Spaet ins Bett und dann klappt das auch mit dem durchschlafen. Bin vorgestern um halb eins und gestern um halb 12 ins Bett und bin doch tatsaechlich erst so 10 Minuten vor dem WEcker aufgewacht! (also so etwa 6:15 Uhr. Dadurch dass mir die naechtliche Rennerei im Moment erspart bleibt, strotze ich so von Energie :-)

Heute mach mir noch ein bisschen der Kreislauf zu schaffen, Blutdruck ist aber in Ordnung...

 

@Darty.....wenn du mal durchgeschlafen hast, wird die Kleine wohl kommen, habe iach wochenlang bei unserer Grossen nie durchgeschlafen und dann bin ich mal morgens erschrocken, weil ich komplett durchgepennt habe und so erholt war, tja und um MItternacht ging es dann los!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen