Suchen Menü

Piep ET - 30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 8 die Nächte sind echt Bescheiden, Rücken tut weh, alles unbequem...

am besten sitze ich noch auf dem Ball.

Selbst Schatzi hat gestern intensiv mit unserer Bauchzwergin gesprochen... das sie jetzt doch bitte kommen soll :-)

Ich hoffe Sie hört jetzt ganz bald auf uns und macht uns die Freude, dass wir sie endlich in die Arme nehmen können.

Vielleicht, animiert mein aktionismus sie ja doch sich auf den Weg zu machen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET - 8 die Nächte sind echt Bescheiden, Rücken tut weh, alles unbequem...

Kann dich sooo gut verstehen. Am Geburtstag von meinem Schwager war ich nur aufm Ball, sah lustig aus aber das ging. Nur das aufstehen dann tut echt weh. 

Mein Grosser redet auch mit der kleinen dass sie endlich kommen soll (Baby bringt ein Geschenk mit :) )

Grad jetzt haben so viele Geburtstag in der Familie, sie koennte ein Geburtstsgsgeschenk am Samstag fuer den Opa werden oder fuer den Papa am Montag. Oder dazwischen:)) 

Du bist ja 5 Tage weiter, ich wuensche dir wirklich dass es jetzt

endlich los geht.

Lg 

ET-28

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzten 2 Tage mit Winter- / Weihnachtsdeko befasst ;-)

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, außer die Hüftschmerzen vom auf der Seite schlafen :-(

Hier die aktuelle ET Liste :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET - 5

Piep...bin noch da.

Nachdem ich heute brunchen war, ging es mir am Nachmittag nicht so gut...Extreme Müdigkeit, ein wenig Schwindel und es kommen jetzt häufige Kontraktionen mit hartem Bauch und ziehen im Rücken...wenigstens gibt es jetzt kleine Zeichen, dass es voran geht;-)

LG

Re: Piep ET - 5

na das hört sich doch schon ganz gut an.

Ich warte glaub ich noch vergeblich auf diese anzeichen... mein Bauch wird zwar auch öfter Hart, aber ich glaube das sind bei mir die normalen Senkwehen.

Mal sehen was die vertretungs Hebi morgen meint.

Ich drück die Daumen für einen baldigen start bei dir.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen