Piep ET -30
Re: Piep ET -30 Müüüüüüüüüüüde... Sodbrennen und seit gestern Abend viel Senkwehen...
dachte letzte Nacht schon es würde los gehen. Aber nach 2 Stunden wurden die Wehen wieder ganz unregelmäßig
Ansonsten schaffe ich nicht mehr wirklich viel und freu mich über jede Kleinigkeit die erledigt ist.
Morgen kontrolle im KH, ich hoffe es ist alles so gut geblieben und wir können weiter entspannt auf den Startschuss unserer Bauchzwergin warten.
Hier ist wieder tolles Sonnenwetter und ich gnieße die tolle Luft.
Liebe Grüße
Susanne
Re: So sollte es sein ;-) Piep bei ET -15 Müüüüüüüüüüüde... Sodbrennen und seit gestern Abend viel Senkwehen...
Re: So sollte es sein ;-) Piep bei ET -15 Müüüüüüüüüüüde... Sodbrennen und seit gestern Abend viel Senkwehen...
Hey Susanne,
Das hatte ich auch schon oefter. Bin mit Panik aufgewacht, genau das Gefuehl wie ich es vor der letzten Geburt hatte. Nachgeschaut ob ne Blutung da ist - nix- also weiterschlafen.
Dafuer weiss ich jetzt wieder definitiv wieder wie es sich anfuehlt wenn es los geht :)
Ich hab keine Hoffnung mehr dass es bald so weit ist. Jetzt ist es mir schon egal, beeinflussen kann man es eh nicht. Mache mir nur Sorgen weil sie sich sehr wenig bewegt. Herzschlag ist zwar da aber genau an der Stelle hoert man auch die Nabelschnur.Hoffe sie hat sie nicht rumgewickelt. Ansonsten hab ich am Do. Eh wieder Vorsorge.
So das war ein langer piiiiep :D,
Re: Piep ET -30 Müüüüüüüüüüüde... Sodbrennen und seit gestern Abend viel Senkwehen...
ET-11
So... die große Hürde ist genommen... meine Tochter konnte gestern unbeschwert ihren vierten Geburtstag genießen...
Nun habe ich mir fest vorgenommen, heute abend noch die Tasche zu packen... (vorher wollte ich das Schicksal nicht herausfordern ) und dann darf von mir aus alles passieren...
heute war ich noch bei der Pediküre (ich komme nicht mehr selber ran), sodass auch die Füße in form sind...
Und ein wenig Panik schleicht sich auch ein - irgendwie mach ich mir mehr sorgen, als beim ersten mal... aber wird schon alles werden,...
Morgen habe ich einen termin bei der hebamme und nun ist dieser piep ja wirklich lang genug!
euch allen eine schöne woche
frari
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen