Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -22 Rücken und Hüfte tun weh, Sodbrennen der neue dauerbegleiter...

und ich fühl mich zum teil wie ein gestrandeter Walfisch :-(

Laut Hebi ist alles prima, unsere Bauchzwergin liegt noch in der gleichen BEL und hat auch eindrucksvoll vorgemacht, wo die Füße sind :GIRL 252:

Bauch ist leicht abgesenkt und  so langsam dürfte auch die ein oder andere Wehe mehr dazu kommen.

Heute das erste mal Geburtsvorbereitende Akupunktur gehabt, hoffe es Hilft was... sicher wissen tut man das ja nie. :-X

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -22 Rücken und Hüfte tun weh, Sodbrennen der neue dauerbegleiter...

Ich melde mich auch mal kurz wie es uns geht - keine Rückenschmerzen, aber ich kämpfe seit Tagen jeden Vormittag mit Kreislaufproblemen. Sie werden wohl nicht besser mit der Zeit, also heißt es einfach noch paar Wochen durchhalten ...

Das Gefühl ein gestrandeter Walfisch zu sein habe ich auch :-D, nachts kostet es mir so viele Mühe, um mich von einer Seite auf die andere umzudrehen, 3 Mal Toillette besuchen ist auch schon die Regel.

 

LG

Elly

Re: Piep ET -30

Heute KS-6

Ich war gestern zu meinem letzten !!! Termin bei meiner Frauenärztin.

War schon irgendwie komisch, als sie mir alles Gute gewünscht haben mit den Worten WIR SEHEN UNS ERST MIT BABY WIEDER.

Also er liegt nach wie vor in BEL, er ist ca 49cm groß und wiegt ca 2900/3000g. Jetzt hat er ja noch 1 Woche , mal sehen wie nah die Werte dann an der Realität sind.

Ich werde immer unruhiger, besonders nachts mache ich mir jetzt tausend Gedanken.

Ansonsten habe ich mir für diese Woche fest vorgenommen zu entspannen, spazieren zu gehen und Kraft zu tanken. Mal sehen obs klappt.

zugenommen habe ich in der gesamten SS 11kg, mein Bauchumfang beträgt 113cm :-[

Ach ja, CTG hat gestern ganz schöne Wehen gezeigt, aber weil der Kopf nicht auf den Mumu drückt, ist dieser noch fest verschlossen.

Ganz liebe Grüße aus dem heute sehr düsteren Bayern

Charleen

Re: Piep ET -22: Heute beim CTG gewesen....

und alles wie sonst auch - 8 von 10 Punkte, also alles gut:THUMBS UP:

MuMu schon verkürzt (leider hab ich nich gefragt, wie weit), Fruchtwasser von der Menge her iO und klar, und der Kopf vom Kleinen liegt schon tief im Becken drin (das merk ich aber bereits selbst, denn im Sitzen komm ich schon nicht mehr runter). Ärztin sagt, alles zeitgerecht.

Meine Nächte verlaufen so wie Charleen es herrlich beschrieben hat und bei dem Walross kann ich auch mithalten%)

So und meinem Dauermüdesein werd ich jetzt mal Abhilfe schaffen und mich ein Stündchen hinlegen;-)

Re: Piep ET -30

ET -12/-19

Heute geht es mir wieder gut, nachdem ich von Sonntag zu Montag kaum schlafen konnte wegen (Senk-)Wehen....nu ist von Wehen nichts zu spüren unserem Knirs geht's prima...den Bewegungen nach zu urteilen...

Ab und an bekomme ich ungewollt leichte Panikattaken, warum auch immer...wem geht's auch so oder bin ich die einzige?

Ich bin sehr gespannt wann es losgeht, bis jetzt aber noch keine Anzeichen...

Auch von mir herzliche Grüße aus dem immer noch sonnigen und 22C warmen Bayern :GIRL 252:

Re: Piep ET -27

Ich bin total ungeduldig... Die ganze Schwangerschaft heisst es   

das Kind kommt frueher und nun?? Nix!

Senkwehen und abgehender Schleimpfropf nach wie vor da aber sonst nix.  Naja ich versuche die Zeit noch zu geniessen, vor allem dass die Schonzeit vorbei ist.

Morgen wieder Termin beim Gyn, der mir zu jeder ueberstandenen Woche gratuliert :-D

Schoenen Tag euch allen

Re: Piep ET -27

Meine Hebi, glaubt übrigens auch, dass ich meine Tasche nocht nicht gepackt habe... weil es damit ernst werden würde ;-)

Was ja im umkehr schluss genau dass heißt was du gesagt hast... das die kleine drauf wartet, dass ich die Tasche packe.

Ich glaube morgen wird es was, da hab ich noch nicht so viel auf der Liste :-P

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep ET -27

Hast du immer noch nicht gepackt?:GIRL 101:

Ich werde meine jetzt gleich neu packen. Vllt hilfts was.

ET -18

So, nun auch noch ein Piep aus Berlin.

Ich fühle mich eigentlich gut, gestern konnte ich kaum laufen, das geht heute besser.

Bin dabei die letzten Sachen zu waschen und habe gerade eine Stunde geschlummert.

Ich bin den ganzen Tag müde und abends kann ich nicht schlafe...

@lala: ja mich überkommt auch manchmal die Panik.... am meisten habe ich nach wie vor Angst davor, dass sie vor nächsten Dienstag kommt und ich den Geburtstag meiner Tochter verpasse... aber danach kommt sicher Panik auf vor der geburt und dem Leben zu viert... aber freuen tu ich mich auch wie verrückt :-)

Liebe Grüße

frari

Re: Piep ET -30

WOW, wie nah ihr alle schon am ET Termin seid =-O Und ich bin jetzt schon nervös, obwohl ich noch 42 Tage habe :-D 

Wie unterschiedlich wir alle so ticken. Ich hab die Tasche schon seit Wochen gepackt. Gehe nächste Woche mit der Hebi nochmal die Liste durch, ob tatsächlich alles drin ist. 8-)

Kurzes Update von mir, ich war heute beim Diabetologen....meine Blutzuckerwerte haben sich endlich eingependelt und sind hervorragend. [:-} ENDLICH. Hat sich der ganze Mist mit dem Spritzen doch gelohnt.;-)

Man, ich bin so platt. Keine Nacht mehr durchschlafen und die Tritte von dem Kleinen tun mittlerweile auch schon mal ganz schön weh, wird halt stärker, der Mini. :-[ Morgen muss ich wieder zur Vorsorge inkl. CTG, bin gespannt! :DRINK:

Gaaaanz liebe Grüße aus dem leider mittlerweile sehr eklig-herbstlichen Düsseldorf :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen