Piep ET -30
Re: Piep bei ET -24 mal wieder sehr Müde, heute nacht war ordentlich was los in meinem Bauch...
ich glaube gestern das erste mal bewusst Senkwehen mitbekommen zu haben.
Schleiche so langsam wie eine Oma durchs Haus und bin ständig ausser Atem.
So langsam wird es echt anstrengend.
Schönen Sonntag
Susanne
Re: Piep ET -30
Morgen Fa zur letzten Kontrolle.
Schoenen Sonntag euch allen.
Lg charleen
Re: Piep ET -24: dauermüde und noch so viel zu tun für den Umzug ;-( ....
bin froh, wenn das alles dann vorbei ist und man sich einfach auch mal aufs Sofa legen kann. Schön wäre es auch mal, wieder mehr als eine Stunde am Stück nachts schlafen zu können, macht zu Zeit alles kein Spaß mehr...
Sorry fürs mal Jammern
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Re: Piep ET -30
Ansonsten alles ruhig, morgen kommt meine Hebamme zum Hausbesuch, zur Vorsorge.
Ich war heute eine Stunde spazieren, natürlich nur im Schneckentempo, aber immerhin.
Ich bilde mir auch ein schon Senkwehen gehabt zu haben...
LG Caro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen