Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -25 puhhh die Nächte sind so Anstrengend, und Sooodbrennen nervt total. Ansonsten alles Gut, Bauch ist laut Schatz ein Stück abgesagt ;-)

Heute wird die Kliniktasche gepackt... zumindest ist das der feste Vorsatz ;-)

Ansonsten bin ich immer noch ganz Glücklich über den gestrigen tollen kreativen Nachmittag mit meinen Nichten.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep ET -30

Jetzt darf ich auch piepen. Endlich :-)

Was Schlaf ist weiss ich schon lange nicht mehr, bin nachts einfach nicht muede. Tagsueber schlaf ich waehrend die Kinder im Kiga sind. 

Kaiserschnittnarbe tut jetzt bei Anstrengung auch weh, hoffe die uebersteht die Geburt noch. Wehen werden intensiver, die bauen sich jetzt viel schneller auf als vorher die Uebungswehen.

Jetzr wo wir das schlimmste ueberstanden haben, muss ich das machen, was die letzten Wochen liegen geblieben ist. Irgendwie kann ich die ss ueberhaupt nicht mehr geniessen. Es

ist aber definitiv die letzte, das heisst ich sollte mich eig. Freuen, jetzt ohne Angst noch schwanger sein zu koennen. 

So, das jammern tut gut. Falls jemand bis hier her gelesen hat.:-D

Allen ein schoenes Wochenende ohne Schmerzen 8-)

Re: Piep ET -25.....heute bekommen wir unser Familienauto und abends Essen mit meinem Großen und den Ellis *freu*...

bin zwar total müde, weil ich heute nacht wieder 3x draußen war und auch fast stündlich wach bin, um den Bauch beim Umdrehen nachzuziehen, aber die erwähnten Ereignisse heute lassen mein Herz trotzdem höher schlagen:GIRL 252:

drum werd ich mich jetzt erst mal ein Stündchen hinlegen, um heute abend fit zu sein;-)

ET-21 Alles gut, habe einen Schreck bekommen, weil Brie schon entbunden hat und hoffe meine kleine bleibt noch ein Weilchen drinnen, obwohl ich es auch langsam anstrengend finde...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen