Suchen Menü

Piep ET-3: vor 2h ging der Schleimpfropf ganz ab, leicht blutiger Ausfluss - die Geburt scheint nun endlich in Gang zu kommen *freu*

... und nun erwarte ich sehnsüchtig die ersten Wehen.

LG, Kristin

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-3: vor 2h ging der Schleimpfropf ganz ab, leicht blutiger Ausfluss - die Geburt scheint nun endlich in Gang zu kommen *freu*

Hey Kristin,

drück dir die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst. 

LG

Rebekka

Piep ET-26: Kann mal wieder überhaupt nicht schlafen und immer diese Vormilch...

Re: Piep ET-3: vor 2h ging der Schleimpfropf ganz ab, leicht blutiger Ausfluss - die Geburt scheint nun endlich in Gang zu kommen *freu*

Hi, 

ich kann auch nicht schlafen!

Ich hab ziehen im Unterleib und ständig harten Bauch.

Bei mir ist der schleimpropf glaub ich im Dezember schon abgegangen, da hatte ich nämlich noch gedacht dass ich meine Regel bekomme...

ich wünsche dir eine schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit 

ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Guten Morgen, darf ich dich mal ganz indiskret Fragen: habt ihr Sex weil ihr beide gerade Lust aufeinander habt oder ist es momentan gerade eher"Mittel zum Zweck"??????

Hab das Gefühl mein Mann findet mich gerade sowas von unerotisch-eswird gerade nur nebeneinander  her gelebt. Und ich muss zugeben, hab auch nicht gerade riesige Lust. Ich dachte nur, dass wäre normal? 

Liebste grüße und entschuldige bitte meine Frage! 

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Ich hätte auch so gerne Sex :-( udn mein Menne und ich hätten auch voll lust aber mir tut es blöder weise leider so weh :,(auch mit Hilfsmittelchen... Naja und wenn ich ET-1 wäre udn immer mal ziepen ect hätte,warum denn nicht gleich als Wehen fördernt nutzen :KISSED: Ohne lust auf Sex könnte ich das auch nicht.

Hat dein Mann denn die ganze Schwangerschaft schon keine lust?

lg

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

.... nicht wirklich. Hab mal gelesen, dass das normal wäre, weil die Männer sich wohl so große Gedanken über die weitere Zukunft machen würden, aber ich finde das nicht normal. Vorher War auch als Ok bei uns,aber kaum war der Bauch da, kann ich unser herzeln an einer Hand abzählen:,(

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Ich hab mit meinem Menne mal drüber geredet,ob er sich da gar keinen Kopf drum macht.Er meinte zu mir das man es ausblenden muss...Männer:KISSED:... er fässt aber auch gerne dann an meinen  Bauch udn findet das auch sehr anziehent.Wo ich ab udn an denk das muss doch voll der abtörner sein.Und er weiß ja auch das er dem Baby ja nicht weh tut.Viele haben aber eben Angst das sie dem Baby bei den stoßen weh tun,das sie etwas kaputt machen könnten oder abr auch die vorstellung das da ein kleines wesen drin ist,während man sex hat,schreckt einige auch zurück.

Vielleicht hat dein Mann einfach nur Angst etwas kaputt zu machen bzw dir und dem Baby weh zu tun.Hast du ihn mal gefragt wieso er nicht will?

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Nicht so wirklich. Aber du hast recht-das werde ich mal machen. Werde ihn mir mal schnappen, wenn die Gelegenheit passt. So habe ich irgendwie das Gefühl, dass Thema steht im Raum und wird einfach totgeschwiegen. 

Danke dir! Vielleicht ist s wirklich Angst.eigentlich ja auch gar nicht so abwegig. 

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Ich denke es ist wirklich nur die Angst und auch der gedanke das dort ein Baby im Bauch ist.Würde uns wohl nicht anders gehen.Jedoch empfinden wir es ja anders,da wir die kleinen Tag täglich im Bauch haben udn spüren udn das ja nicht erst seid gestern und für uns ist es einfach normal :-) 

Als Beispiel ist es zb wie mit der Kindsbewegung,wir als Frau merken sie immer udn wenn ich zb meinem Freudn sag sie ist wach und strampelt,du glaubst gar nicht was für ein strahlen er bekommt und geht gar nicht mehr vom Bauch weg :GIRL 252: Ich sag auch imemr sie kann ruhig noch bisschen im Bauch bleiben,er will sie seid Wochen schon im Arm halten,er sagt dann immer :du kannst sie Tag täglich immer spüren ich nicht :-( und vielleicht ist es beim Sex nicht anders.Für uns ist es "normal" aber für ihnnicht.Sprich einfach mit ihm mal :-)

Re: ET-1... bei mir tut sich nix... haben es eben mit Sex versucht da ich um 04:30 Uhr schon wach war, mal sehen... Ich freu mich für Dich! -- LG

Mach ich! Daaaaannkkkeeeeeee! 

Also meiner ist irgendwie ganz wild auf meine neuen Kurven :-) ...

...es kommt schon aus der Lust heraus. So oft war es generell nicht in der SS und da ich heute so zeitig wach war 04:30 Uhr hab ich mich schön an ihn gekuschelt und dann gings wie von ganz allein :-)

 

LG

Re: Also meiner ist irgendwie ganz wild auf meine neuen Kurven :-) ...

Hm... habt ihr das gut! Ich hab insgesamt auch nur 7kg mehr. Zu dickbin ich ihm glaub ich nicht geworden. Aber ich sprech ihn wirklich mal drauf an. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Angst was kaputt zu machen. 

Liebste grüße und toi, toi, toi! 

ET-8 alles bestens :) nachher kommt die Hebi mal sehen was die sagt.na da bin ich mal gespannt wer von euch zuerst auskugelt und kuscheln darf :) *daumen sind gedrückt*

KS -3: ich bin wahnsinnig müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Es ist aber auch so alles ruhig. Bin gespannt, ob die beiden wirklich noch die letzten Tage warten...

ET+4:Auf den CTG waren heut Morgen ein paar Wehen.Mumu ist wohl fingerdurchlässig.Schleimpfropf ist wohl doch nicht abgegangen :( Kam eher von der Untersuchung der Hebamme...

...Sie rechnet aktuell mit Sonntag.Ihr Wort in das Ohr meines Kindes :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen