Suchen Menü

Piep ET-29

So, gestern ab Mittag war ich total Saft- und Kraftlos und hatte keine Nerven für nix. Heute gehts. Haben gestern dann auch den Abdruck doch noch nicht gemacht. Ich hoffe es wird dann in den nächsten Tagen...

Heute morgen wieder Rückenschmerzen und auch wieder unruhig geschlafen...

Heute mittag auch mal wieder ein leichtes Ziepen gehabt aber nur kurz, vielleicht war es mal wieder der Zervix, zumindest war er es wahrscheinlich letzten Mittwoch da ging das über zwei Stunden.

CTG gestern Nachmittag war alles i.o.

 

LG, und piept mal jemand mit?

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-29

Hallo,

 

mir gehts heute so, bin total fertig und weiß nicht mal warum. Wahrscheinlich liegts am wetter :-)

Bin jetzt schon ET-45, lang dauerts nicht mehr, dann kann ich auch piepen...

 

LG

Re: Piep ET-29

Hallo :)

oje du arme, aber ich kann mit dir mitraunzen was die Rückenschmerzen und die unruhigen Nächte angeht...

Wünsch dir für die nächsten Wochen noch gaaaanz viel Kraft,

fühl dich mal gedrückt :-*

ich piepe bald mal mit wenn ich weiß, ab wann man piepen darf *g*...

Lieben Gruß,

Marlene

Abendlicher Piep ET-18:

Will dich nicht alleine piepen lassen und hoffe es werden jetzt schnell mehr. :-)

Schön, dass das CTG in Ordnung war.

Bemalt ihr den Abdruck selbst oder lasst ihr ihn unbemalt? Würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis zeigst.

Habs vorhin ja schon im andern Post geschrieben, Hüfte schmerzt in der Nacht immer mehr. Gerade war die Kleine endlich mal wieder länger aktiv, was mich sehr gefreut hat. Übungswehen halten an, alles wie die letzte Zeit auch.

Lg und eine gute Nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen